SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Ich fahr immer mim 53A zum Stadion (bleibt dann im 13. auf der Rückseite der U-/S-Bahn Station Hütteldorf stehen) und muss sagen, entlang der Strecke gibts in 10min Gehdistanz zum Stadion immer einige Parkplätze. Ist natürlich dann Parkpickerlzone, aber stell mir das viel entspannter vor als im P&R.

Dann können wir zukünftig eine Busfahrgemeinschaft im 53A bilden. Eventuell gibt's ja mal einen Sonderbus :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 38 Minuten:

Wollte eigentlich auf die Bauchtasche verzichten, aber gut wenn heute ausgemachter Motto Dresscode Bauchtasche ist wirds halt mitgenommen. Fischerhut auch dazu? Wegen Kopfbedeckung warats :=

Dazu im Vorfeld paar Bier im Stags und am Billa Parkplatz, aufgeheizt auf gefühlt 50 Grad. Ein Traum. Aja und Rapid spielt ja auch noch.

Sommer du geile Sau💛 Europacup, Hoffnung und Zuversicht liegt in der Luft und wir haben noch keine 20 Punkte Rückstand auf RB.

Dieses :love:

Ich könnts nicht besser beschreiben, ich liebe Sommerspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Dann können wir zukünftig eine Busfahrgemeinschaft im 53A bilden. Eventuell gibt's ja mal einen Sonderbus :lol:.

Bei den immer nur 5 Leuten die mit dem Bus fahren, kenn ma uns bestimmt vom Sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habs noch vorm Playoff gegen die WSG gesagt - gwinn ma das Spiel auch wenn wir alle enttäuscht sind - wir werden im Juli alles vergessen und uns egal in welcher Runde, egal gegen welchen Gegner auf Rapid am Donnerstagabend freuen. Und das ist heute der Fall - einer der Donnerstage in der Arbeit wo man eigentlich nur mehr raus richtung Hütteldorf will :love: 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Thx. Würd mir auch gefallen. Bin noch unsicher, wie lang das gummierte Wappen die Waschmaschine überlebt...

Immer umdrehen vor dem Waschgang;

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

So, Pearl Jam wurde gestern gecancelt, ein ähnliches Worst Case Szenario brauchw ich heute in Form eines kackergebnisses nicht. 

Aber, ich bin guter Dinge, liegt vielleicht daran, dass ich den gestrigen konzertlosen Abend überbrücken musste:bsoffn:

Wieso denn das?

eminem23 schrieb vor 27 Minuten:

Jössas :lol:
---
3:2 mein Tipp für heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt noch rauf auf den Dachpool, dann gemütlich ein paar Sommerspritzer mit Bekannten und ab ins Stadion. 

IMG_20220720_164849_572.jpg

Hoffentlich versteckt sich am anderen Arm ein Rapid-Tattoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SCR1978 schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt noch rauf auf den Dachpool, dann gemütlich ein paar Sommerspritzer mit Bekannten und ab ins Stadion. 

IMG_20220720_164849_572.jpg

schaut nach Biotop City aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

wennst einen Empfang hast ja, das ist ja der Vorteil, dass du nicht beim Auto stehen musst

mein Bruder hat mal eine Strafe bekommen, weil er seinen Parkschein mit Handyparken 10m vom Auto entfernt eingelöst hat.

Laut den Parkheinis muss man sich beim Pakrschein ausfüllen im Auto befinden, selbst mit Handyparken 8P

Aber wegen 3 Std statt 2 Std wäre mir in den letzten Jahren noch keine Strafe augefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

mein Bruder hat mal eine Strafe bekommen, weil er seinen Parkschein mit Handyparken 10m vom Auto entfernt eingelöst hat.

Laut den Parkheinis muss man sich beim Pakrschein ausfüllen im Auto befinden, selbst mit Handyparken 8P

Aber wegen 3 Std statt 2 Std wäre mir in den letzten Jahren noch keine Strafe augefallen.

Oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.