SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

mein Bruder hat mal eine Strafe bekommen, weil er seinen Parkschein mit Handyparken 10m vom Auto entfernt eingelöst hat.

Kann mir hier nur vorstellen das du eben im Auto schon den ersten einlösen musst, jeden weiteren kann gar nicht sein, damit wäre die Appvariante obsolet. (Ohne jetzt die 2Stunden zu überschreiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

mein Bruder hat mal eine Strafe bekommen, weil er seinen Parkschein mit Handyparken 10m vom Auto entfernt eingelöst hat.

Laut den Parkheinis muss man sich beim Pakrschein ausfüllen im Auto befinden, selbst mit Handyparken 8P

Aber wegen 3 Std statt 2 Std wäre mir in den letzten Jahren noch keine Strafe augefallen.

diese Gesetze in Österreich werden immer kurioser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
tirnweth schrieb Gerade eben:

Kann mir hier nur vorstellen das du eben im Auto schon den ersten einlösen musst, jeden weiteren kann gar nicht sein, damit wäre die Appvariante obsolet. (Ohne jetzt die 2Stunden zu überschreiten)

Was heißt jeder weitere? Du derfst net nachlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
eminem23 schrieb Gerade eben:

Glück gehabt 

Wie will das jemand feststellen ob ich mein Auto bewegt habe? Das stell ich mir sehr schwer vor als Nachweis.

Aber eigentlich hat die Diskussion recht wenig im Spieltagsthread  zu suchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Das heißt, wenn ich heute aus dem Burgenland anreise, kann ich nicht wie sonst immer bei der U-Bahnstation Hietzing/Hadikgasse links neben dem Wienfluss parken?? Klar, parken kann ich schon, nur was muss ich ab ca 18:00 bezahlen? Letztens beim Playoff gegen die WSG war das Parken dort kein Problem. War meiner Meinung nach auch an einem Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wie will das jemand feststellen ob ich mein Auto bewegt habe? Das stell ich mir sehr schwer vor als Nachweis.

Aber eigentlich hat die Diskussion recht wenig im Spieltagsthread  zu suchen. :davinci:

früher hats mal gerüchte gegeben, dass sie mit kreide makieren wie du stehst, wenn du ihnen auffällst. ich parke aber beruflich und auch privat regelmäßig seit vielen jahren länger als die max. dauer und hatte deshalb noch nie eine strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wie will das jemand feststellen ob ich mein Auto bewegt habe? Das stell ich mir sehr schwer vor als Nachweis.

Aber eigentlich hat die Diskussion recht wenig im Spieltagsthread  zu suchen. :davinci:

Naja, indem der selbe Kontrolleurshabschi zweimal vorbeigeht vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

beim Parken sinds in Graz auch ziemlich heftig, wobei ich eines in Wien überhaupt nicht verstehe, wieso gibts keine Parkscheinautomaten ?

inzwischen brauchst dann mehr Automaten als Hydranten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt, wenn ich heute aus dem Burgenland anreise, kann ich nicht wie sonst immer bei der U-Bahnstation Hietzing/Hadikgasse links neben dem Wienfluss parken?? Klar, parken kann ich schon, nur was muss ich ab ca 18:00 bezahlen? Letztens beim Playoff gegen die WSG war das Parken dort kein Problem. War meiner Meinung nach auch an einem Sonntag

Heute ist aber kein Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
eeelias schrieb vor 13 Minuten:

Naja, indem der selbe Kontrolleurshabschi zweimal vorbeigeht vielleicht. 

Und? Ich bin 2 Stunden gestanden dann zur Trafik  und zurück,  3 minuten später war der selbe Parkplatz noch frei, und steh seitdem wieder dort.

Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten:

früher hats mal gerüchte gegeben, dass sie mit kreide makieren wie du stehst, wenn du ihnen auffällst. ich parke aber beruflich und auch privat regelmäßig seit vielen jahren länger als die max. dauer und hatte deshalb noch nie eine strafe

Das wäre heftig aber viel anders geht es nicht. Aber ich kenne auch keinen der dafür eine Strafe bekommen hat. Weiß also nicht was sie da in der Hand haben wollen. Mich könnten sie gern haben, wenn sie es mir nicht beweisen können.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.