SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Sparta hab ich keinen Platz mehr im Parkhaus bekommen obwohl ich recht zeitig da war. Sonst aber schon Oft drinnen gestanden. Bezahlt hab ich immer vorher. Tipp, nicht zu den einen Automaten gehen der beim Ausgang ist. auf der anderen Seite wo der Tunnel zur U-Bahn ist gibt es 2 Automaten, da stehen kaum Leute und wenn dann wartest du maximal 2-3 min!

mit dem Parkpickerl ist es jetzt aber wirklich zach wenn das P&R voll ist. früher bin ich falls es voll war immer rechts den Berg rauf (St. Veit?) wenn man von der Westeinfahrt kommt. weiß nicht wie stark das dort kontrolliert wird. sonst könnte man versuche eher knapp zu kommen, Parkschein für 2h und eben hoffen das bis zur heimfahrt kein Strafzettel kommt.

Ich werd bei den EC spielen wohl mal das P&R Donaufeld versuchen und dann mit der Bahn zum Stadion, komme aus der Kremser Richtung, daher auch kein wirklicher Umweg und man spart sich den Stau in der Westeinfahrt.

Donaufeld? Eher Tullnerfeld, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JonSnow schrieb vor 1 Minute:

Ich steh immer im p&r. Meine Tipps: immer direkt bei der Ausfahrt parken auch wenn man 2 Stöcke weiter rauf muss, also wirklich am besten so dass man nur gerade aus dem Parkplatz fährt und schon bei der Abfahrt ist. Und beim Schranken kann man mit Kreditkarte zahlen dh. einfach parkticket stecken und die Kreditkarte auflegen --> bei manchen Partien sind die Schranken nach spielende offen damit es schneller geht, so spart man noch die Gebühr und man muss davor und danach nicht beim Automaten anstehen. Wenn man trotzdem vorher zahlen will, am besten bei den Automaten auf der u4 Seite, da ist immer weniger los.

Gwg 

Die war gestern am frühen nachmittag ziemlich voll, wird unter der Woche so üblich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Donaufeld? Eher Tullnerfeld, oder? 

Stimmt! Mir aber eigentlich egal wie es heißt, ich weiß wo ich hin muss! :=

Liegt wohl daran das ich fürs Happel immer ins Donaumarina gefahren bin und erst vor paar Wochen bei den Hosen :love: wieder dort gestanden bin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Sparta hab ich keinen Platz mehr im Parkhaus bekommen obwohl ich recht zeitig da war. Sonst aber schon Oft drinnen gestanden. Bezahlt hab ich immer vorher. Tipp, nicht zu den einen Automaten gehen der beim Ausgang ist. auf der anderen Seite wo der Tunnel zur U-Bahn ist gibt es 2 Automaten, da stehen kaum Leute und wenn dann wartest du maximal 2-3 min!

danke der Tipp ist Gold wert, aber ich glaube auch, dass wegen der Kurzparkzone jetzt der Andrang höher sein wird Handyparken aufgeladen das ist es mir wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

danke der Tipp ist Gold wert, aber ich glaube auch, dass wegen der Kurzparkzone jetzt der Andrang höher sein wird Handyparken aufgeladen das ist es mir wert

Ich frag mich ob man wirklich gestraft wird wenn man länger als 2 Std steht. Ich mein ich zahl ja eh für 5 std :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Floinger schrieb vor 26 Minuten:

Genau heute vor 10 Jahren haben wir Wacker Innsbruck mit 4:0 aus dem St. Hanappi geschossen. Wenn das kein gutes Omen ist…

Übrigens, Burgi wurde in der 59. Minute für Alar eingewechselt. 
 

Prognose für heute: 3-4 Bier und dann ein paar Sommerspritzer. Aja und 4:1 gewinn ma auch, damit @MarkoBB8Wette aufgeht. 

916F2E85-5E2B-4BFC-A871-C1CE87FE90B4.jpeg

sry für OT aber da kommt schon ein wenig Wehmut auf wenn ich mein altes Platzerl betrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

danke der Tipp ist Gold wert, aber ich glaube auch, dass wegen der Kurzparkzone jetzt der Andrang höher sein wird Handyparken aufgeladen das ist es mir wert

Kann man mit den Handyparken vielleicht einfach aus dem Stadion verlängern?

hab das noch nie genutzt.

Bei den 21 Uhr spielen werd ich jedenfallls wieder dort oben stehen bleiben, für die 2h parkschein aber 20 Uhr und nach 22 braucht man e keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 7 Minuten:

Kann man mit den Handyparken vielleicht einfach aus dem Stadion verlängern?

hab das noch nie genutzt.

Bei den 21 Uhr spielen werd ich jedenfallls wieder dort oben stehen bleiben, für die 2h parkschein aber 20 Uhr und nach 22 braucht man e keinen mehr.

wennst einen Empfang hast ja, das ist ja der Vorteil, dass du nicht beim Auto stehen musst

SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Ich frag mich ob man wirklich gestraft wird wenn man länger als 2 Std steht. Ich mein ich zahl ja eh für 5 std :ratlos:

ja diese Regelung muss man nicht verstehen, ändern kann mans nicht

ich würde ja woanders parken und dann 2-4 Stationen mit der Ubahn fahren kein Problem aber es betrifft ja komplett Wien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 1 Stunde:

Mein Code für heute: 14 0 1 >3 

(14 Uhr Hütteldorf, null Bauchtaschen, ein Schnitzerl, mehr als 3 Bier) 

14 Uhr schon in Hütteldorf..Pensionist müsste man an Tagen wie diesen sein..

 

:aufdrogen:  Matchday  :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich fahr immer mim 53A zum Stadion (bleibt dann im 13. auf der Rückseite der U-/S-Bahn Station Hütteldorf stehen) und muss sagen, entlang der Strecke gibts in 10min Gehdistanz zum Stadion immer einige Parkplätze. Ist natürlich dann Parkpickerlzone, aber stell mir das viel entspannter vor als im P&R.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

diesen Trend hab ich nicht mitgemacht, aber du hast recht :facepalm:

Du hast wahrscheinlich a „jugotasche“ :D

 

https://www.lacoste.com/at/umhangetaschen-gurteltaschen/vertikale-herren-tasche-classic-aus-petit-pique/3614038637618.html?gclid=Cj0KCQjw8uOWBhDXARIsAOxKJ2F2dP_bEHjps6ycJuumjCSlwrNV-CY0m8mhWshZ6lhdJyPpZ2ysivQaAmg_EALw_wcB

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

14 Uhr schon in Hütteldorf..Pensionist müsste man an Tagen wie diesen sein..

 

:aufdrogen:  Matchday  :aufdrogen:

Jetzt noch rauf auf den Dachpool, dann gemütlich ein paar Sommerspritzer mit Bekannten und ab ins Stadion. 

IMG_20220720_164849_572.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.