SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...

Danke für die vielen Antworten bezüglich Favoritenrolle / große Namen im Playoff

Nach dem Urlaub hab ich heute 4 Tage ASB nachgeholt, dabei sind mir leider die Likes ausgegangen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wie will das jemand feststellen ob ich mein Auto bewegt habe? Das stell ich mir sehr schwer vor als Nachweis.

Aber eigentlich hat die Diskussion recht wenig im Spieltagsthread  zu suchen. :davinci:

Deswegen gibts ja auch Fotos als Beweis….und DU musst beweisen, dass du weggefahren bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Scheisstag für ein Fußballspiel um 19 Uhr :tumbleweed: Draußen ist es fast unerträglich . Mein Hund verweigert das Gassi gehen. Ich möchte nicht tauschen mit den Spielern 

Das ist eben schade, dass man nicht spontan auf 21:00 Uhr gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das ist eben schade, dass man nicht spontan auf 21:00 Uhr gehen kann...

selbst 20 Uhr wäre schon eine Erleichterung . Um 19 Uhr hast du sicher noch einen Backofen im Weststadion . Bin gespannt, wer damit besser umgehen kann. Wenn du Vollspeed Fußball spielen möchtest, wirst du eingehen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Scheisstag für ein Fußballspiel um 19 Uhr :tumbleweed: Draußen ist es fast unerträglich . Mein Hund verweigert das Gassi gehen. Ich möchte nicht tauschen mit den Spielern 

najooo beim Gehalt verhandeln schauns auch nicht auf Pandemie, Wetter und Inflation

sie werden es überleben, die Eisenbieger und Dachdecker hackln auch

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir ists zu heiß heute ... und die armen Buben müssen da auch noch vollgas geben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Wird ein 0-0

sicher? wie einige wohl schon wissen versuche ich mir die Lebenslange Mitgliedschaft zu ertippen. aktuell hab ich leider einen negativlauf.
wenns fix kommt könnte ich ja drauf tippen und müsste nichtmal die häfte des bis jetzt gewonnen Budgets einsetzten um mein Ziel zu erreichen!

apropos: wer beim Admiral sixpack mitspielt und den Gutscheincode nicht selber braucht, ich würd ihn gerne übernehmen! :)

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.