SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

C O Y G

Zimmermann muss (und wird mMn) spielen, seine Giftigkeit da vorne tut unserem Spiel einfach extrem gut, hat man auch gegen Celtic wieder gesehen. Kriwak ist denke ich noch nicht so weit, in so einem Spiel zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Zimmermann muss (und wird mMn) spielen, seine Giftigkeit da vorne tut unserem Spiel einfach extrem gut, hat man auch gegen Celtic wieder gesehen. Kriwak ist denke ich noch nicht so weit, in so einem Spiel zu starten.

Ich denk auch, dass wir eine sehr ähnliche Elf zu Treibach sehen werden, Zimmermann statt Kriwak und Koscelnik statt Schick sind da die einzigen Änderungen, die ich erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Pearl Jam wurde gestern gecancelt, ein ähnliches Worst Case Szenario brauchw ich heute in Form eines kackergebnisses nicht. 

Aber, ich bin guter Dinge, liegt vielleicht daran, dass ich den gestrigen konzertlosen Abend überbrücken musste:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Zimmermann muss (und wird mMn) spielen, seine Giftigkeit da vorne tut unserem Spiel einfach extrem gut, hat man auch gegen Celtic wieder gesehen. Kriwak ist denke ich noch nicht so weit, in so einem Spiel zu starten.

Die Frage ist, ob es nicht besser wäre ihn später einzuwechseln, damit er dann bei einer ermüdeten Abwehr noch mehr erreichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, ob es nicht besser wäre ihn später einzuwechseln, damit er dann bei einer ermüdeten Abwehr noch mehr erreichen kann

Ein frühes Tor und wir gewinnen das 5-0. Lieber gleich mit aller Kraft (und Zimmermann) aufs Tor drücken, als dass der Gegner wieder ewig nur hinten drinsteht.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genau heute vor 10 Jahren haben wir Wacker Innsbruck mit 4:0 aus dem St. Hanappi geschossen. Wenn das kein gutes Omen ist…

Übrigens, Burgi wurde in der 59. Minute für Alar eingewechselt. 
 

Prognose für heute: 3-4 Bier und dann ein paar Sommerspritzer. Aja und 4:1 gewinn ma auch, damit @MarkoBB8Wette aufgeht. 

916F2E85-5E2B-4BFC-A871-C1CE87FE90B4.jpeg

bearbeitet von Floinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

So, Pearl Jam wurde gestern gecancelt, ein ähnliches Worst Case Szenario brauchw ich heute in Form eines kackergebnisses nicht. 

Aber, ich bin guter Dinge, liegt vielleicht daran, dass ich den gestrigen konzertlosen Abend überbrücken musste:bsoffn:

Exakt meine Story! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Sitzen schon im Zug. Am Tag heute gemütliches baden im Hütteldorfer Bad (Wunsch der Buben), um 17 gehts dann runter ins Stadion. Wird ein cooler Tag. 

Vorher aber noch unbedingt zum FERHAT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Floinger schrieb vor 4 Minuten:

Genau heute vor 10 Jahren haben wir Wacker Innsbruck mit 4:0 aus dem St. Hanappi geschossen. Was das kein gutes Omen ist…

Übrigens, Burgi wurde in der 59. Minute für Alar eingewechselt. 
 

Prognose für heute: 3-4 Bier und dann ein paar Sommerspritzer. Aja und 4:1 gewinn ma auch,damit @MarkoBB8Wette aufgeht. 

916F2E85-5E2B-4BFC-A871-C1CE87FE90B4.jpeg

deine Einstellung gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich auf die Bauchtasche verzichten, aber gut wenn heute ausgemachter Motto Dresscode Bauchtasche ist wirds halt mitgenommen. Fischerhut auch dazu? Wegen Kopfbedeckung warats :=

Dazu im Vorfeld paar Bier im Stags und am Billa Parkplatz, aufgeheizt auf gefühlt 50 Grad. Ein Traum. Aja und Rapid spielt ja auch noch.

Sommer du geile Sau💛 Europacup, Hoffnung und Zuversicht liegt in der Luft und wir haben noch keine 20 Punkte Rückstand auf RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich hab zuletzt gegen Sparta dort geparkt, natürlich ganz oben, wollte ganz gscheit sein und das Ticket im vorhinein zahlen hat fast 1 Stunde gedauert, nach dem Spiel zwar das Ticket schon bezahlt aber von der obersten Etage bis zur Ausfahrt hats dann wieder 1-1,5 Stunden gedauert

damals waren 20k im Stadion, heute sollten es weniger sein, zach wirds aber sicher werden

Gegen Sparta hab ich keinen Platz mehr im Parkhaus bekommen obwohl ich recht zeitig da war. Sonst aber schon Oft drinnen gestanden. Bezahlt hab ich immer vorher. Tipp, nicht zu den einen Automaten gehen der beim Ausgang ist. auf der anderen Seite wo der Tunnel zur U-Bahn ist gibt es 2 Automaten, da stehen kaum Leute und wenn dann wartest du maximal 2-3 min!

mit dem Parkpickerl ist es jetzt aber wirklich zach wenn das P&R voll ist. früher bin ich falls es voll war immer rechts den Berg rauf (St. Veit?) wenn man von der Westeinfahrt kommt. weiß nicht wie stark das dort kontrolliert wird. sonst könnte man versuche eher knapp zu kommen, Parkschein für 2h und eben hoffen das bis zur heimfahrt kein Strafzettel kommt.

Ich werd bei den EC spielen wohl mal das P&R Tullnerfeld versuchen und dann mit der Bahn zum Stadion, komme aus der Kremser Richtung, daher auch kein wirklicher Umweg und man spart sich den Stau in der Westeinfahrt.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem wir eigentlich nie mit dem Auto zum Stadion fahren, es aber heute wohl riskieren werden, wie hoch stehen die Chancen für einen Parkplatz im Park & Ride Hütteldorf so um 16 Uhr? Hat hier jemand Erfahrung, ob es Sinn macht? 

Meinst im Bad oder im Stadion :davinci: ? 

Ich steh immer im p&r. Meine Tipps: immer direkt bei der Ausfahrt parken auch wenn man 2 Stöcke weiter rauf muss, also wirklich am besten so dass man nur gerade aus dem Parkplatz fährt und schon bei der Abfahrt ist. Und beim Schranken kann man mit Kreditkarte zahlen dh. einfach parkticket stecken und die Kreditkarte auflegen --> bei manchen Partien sind die Schranken nach spielende offen damit es schneller geht, so spart man noch die Gebühr und man muss davor und danach nicht beim Automaten anstehen. Wenn man trotzdem vorher zahlen will, am besten bei den Automaten auf der u4 Seite, da ist immer weniger los.

Gwg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.