Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Unvergessen sein Tor gegen Rapid. Mitunter eines der geilsten Tore, das in den letzten Jahren geschossen wurde. Ab 2:18

 

Des war aber so a richtige Foda-Partie:

In der 80. Minute der Anschlusstreffer und dann 10 Minuten schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Unvergessen sein Tor gegen Rapid. Mitunter eines der geilsten Tore, das in den letzten Jahren geschossen wurde. Ab 2:18

 

hab auch eher gedacht da kommt jetzt das freistosstor beim ersten spiel im allianz stadion.

 

an die partie kann ich mich irgendwie gar nictht mehr erinnern, genauso wenig wie andreas kuen im rapid trikot (noch dazu elfer verursacher)  und - im nachhinein gesehen - an joelinton bei rapid (nach 2 jahren unglaublicher transferflop bei nufc jetzt unter eddie howe im zentralen mittelfeld zum spieler des jahres gewählt worden ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schwoaza1909 schrieb am 1.7.2022 um 11:04 :

Auch nach dem Abstieg von Cagliari Calcio bleibt Charalampos Lykogiannis der Serie A erhalten. Beim Arnautovic-Klub FC Bologna unterzeichnet er einen 2-Jahres-Vertrag. 

wundert mich nicht bei den Spielen die ich von Calgari gesehen habe letzte Saison (gut waren nur 3-4) war er immer einer der besseren

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß noch nicht genau was, aber das Vereinslogo hat etwas. :davinci:

welches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Dario Maresic laut kroatischen Medien per Leihe + KO zu NK Istra, dem 9. (von 10) der vergangenen Saison.

 

Zu früh gewechselt der Daki. Wärst du nur beim Sk Sturm geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Zu früh gewechselt der Daki. Wärst du nur beim Sk Sturm geblieben...

Schaut so aus, beziehungsweise zum falschen Team gewechselt. Fast-Absteiger der kroatischen Liga ist zwar nicht the yellow from the egg, aber wenn er dort Stamm spielt, kann es auch schnell wieder in die österreichische Bundesliga und vielleicht auch mehr gehen. Er ist ja noch immer keine 23 Jahre alt. Hauptsache mal weg von Reims!

Und für uns war sein Wechsel ja nicht unbedingt ein Nachteil. ;)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

Schaut so aus, beziehungsweise zum falschen Team gewechselt. Fast-Absteiger der kroatischen Liga ist zwar nicht the yellow from the egg, aber wenn er dort Stamm spielt, kann es auch schnell wieder in die österreichische Bundesliga und vielleicht auch mehr gehen. Er ist ja noch immer keine 23 Jahre alt. Hauptsache mal weg von Reims!

Und für uns war sein Wechsel ja nicht unbedingt ein Nachteil. ;)

Ich glaub, dass für beide Parteien mehr drinnen war. Aber ja schlecht wars net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, dass für beide Parteien mehr drinnen war. Aber ja schlecht wars net...

Fur mich ist diese Mannschaftsaufloesung damals, mit seinem (verspaeteten) Abgang und vorallem der Abgange in der Phase davor  + Zulj, das Paradebeispiel fuer schlechte KarriereEntscheidungen, welches man jedem Spieler heute zeigen kann/muss.

Da hat sich eine erfolgreiche Mannschaft mit mMn noch mehr Potential aufgeloest fuer a Paar Netsch in die Privatkassa einzelner Berater und Spieler. Weitblick gleich null....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.