Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Kanuric hingegen war sehr auffällig. Hat ma gut gefallen, wie er nach einem Ballverlust sofort wieder drauf ist und den Ball holte. Würde mir gefallen bei der Zweier und dann bei uns...

Babusco hab ich gestern am Feld leider nicht gesehen (nicht auffällig). Ich schau ma sicher auch die Spiele gegen die schwächeren Gegner an. Die interessantesten Spieler sind vergeben bzw. haben lange Verträge...

Bei Babusco hat man schon auch gesehen, dass der technisch eines drauf hat, konnte sich aber auch nie wirklich durchsetzen. Braucht mit Sicherheit auch noch Zeit, könnte aber durchaus ein guter werden. 

Das selbe gilt für Kanuric. Hat auch gute Anlagen, glaube aber eher, dass er zu einem Verein will, wo er sofort in der Einser spielen kann. Dafür würde es bei uns noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Babusco hat man schon auch gesehen, dass der technisch eines drauf hat, konnte sich aber auch nie wirklich durchsetzen. Braucht mit Sicherheit auch noch Zeit, könnte aber durchaus ein guter werden. 

Das selbe gilt für Kanuric. Hat auch gute Anlagen, glaube aber eher, dass er zu einem Verein will, wo er sofort in der Einser spielen kann. Dafür würde es bei uns noch nicht reichen.

Babusco war auch länger verletzt. Wenn beide für Sturm 2 und net für die Einser holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Hätt mir gedacht den ziehts zu Hartberg oder so..

Könnte mir vorstellen, dass er sich dort einmal fit hält und wartet, ob sich was tut. Hartberg ist zwar noch auf der Suche nach einem Stürmer, aber gegen Mwepu spricht halt seine enorme Verletzungsanfälligkeit.

Aber ein sehr sympathischer Kerl, ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kuen hat bei Atromitos Athen einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ich freu mich irgendwie, dass er nicht zur Konkurrenz wechselt und hoffe, dass er in Griechenland zu alter Stärke findet.  :)

Dort ist er übrigens neben Maric, Salomon (Vertrag läuft aus) und Spiridonovic (von Roter Stern geliehen) Stand jetzt der vierte Österreicher im Kader und wird vom ehemaligen walisischen Teamchef Chris Coleman trainiert.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit unseren Ex-Spielern. Was eigentlich eh immer klar war, ist jetzt offiziell: Lukas Jäger wechselt zum SCR Altach und unterschreibt dort einen 3-Jahres-Vertrag. Danke für deinen bedingungslosen Einsatz bis zum Schluss und viel Spaß mit Miro! :)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit unseren Ex-Spielern. Was eigentlich eh immer klar war, ist jetzt offiziell: Lukas Jäger wechselt zum SCR Altach und unterschreibt dort einen 3-Jahres-Vertrag. Danke für deinen bedingungslosen Einsatz bis zum Schluss und viel Spaß mit Miro! :)

nachdem ich den lukas schon als wahnsinnig sympathisch sehe, hab ich schon ein wenig angst gehabt, dass wir ihn nächste saison irgendwo in wien unter vertrag sehen. freut mich, dass es jetzt also altach geworden ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.