Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

The Finger trifft für die Austria gegen den LASK, macht für 3 Sekunden eine entschuldigende Geste, bevor er dann doch aus voller Inbrunst jubelt...irgendwie musst halt beide Fanlager bei Laune halten...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Ein klassischer Finger-Jubel gegen den Ex-Verein, vornehm zurückhaltend. :facepalm:

Ge bitte, soll er sich gar nicht freuen, wenn er ein Tor macht? Hat die ersten Sekunden alleine eh nicht gejubelt, erst als seine Kollegen bei ihm waren, hat er sich gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MK7 schrieb vor 1 Minute:

The Finger trifft für die Austria gegen den LASK, macht für 3 Sekunden eine entschuldigende Geste, bevor er dann doch aus voller Inbrunst jubelt...irgendwie musst halt beide Fanlager bei Laune halten...

:fuckthat:

A man of the people halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ge bitte, soll er sich gar nicht freuen, wenn er ein Tor macht? Hat die ersten Sekunden alleine eh nicht gejubelt, erst als seine Kollegen bei ihm waren, hat er sich gefreut.

Seine Entscheidung, wie er jubelt. Aber die paar Sekunden "Stille" kann er sich gleich sparen, wenn er im ersten Spiel gegen den Ex-Verein dann so explodiert. :ratlos:

Djuricin jubelt bis heute nicht bei Toren gegen uns, müsste er nicht, ehrt ihn aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6172030/Abgang-in-Hartberg_Donis-Avdijaj-verstaerkt-den-FC-Zuerich-von

 

war klar, dass er nicht in hartberg bleibt

wobei er bei zürich gerade nen choasclub vorfindet mit foda

na geh der war fixposten in meinem sky spiel :(

 

alles gute dem donis

bei hartberg war er zu meiner überraschung ohne komische anwandlungen -in der form hätte ich in auch in Graz gern gesehen (Form nicht nur im Sinne der Spielform)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Liebe Hartberger Fans, liebe Mitspieler und liebe Mitarbeiter des Vereins, ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, die im Vertrag vereinbarte Ausstiegsklausel in Anspruch zu nehmen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, weil ich hier bei Euch eine gute Zeit hatte und wir gemeinsam sportlich den Klassenerhalt geschafft haben. Jeder Sportler ist bestrebt, sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch meinen Wechsel nach Zürich kann ich in der laufenden Saison international spielen. Vor allem aber die Möglichkeit erneut von Franco Foda trainiert zu werden, hat mich diese Entscheidung treffen lassen. Und mit dem Dreier im ersten Spiel haben wir ja alle einen guten Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt. Vielen Dank und Euch alles Gute, Donis."

Franggo Liebe :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

"Liebe Hartberger Fans, liebe Mitspieler und liebe Mitarbeiter des Vereins, ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, die im Vertrag vereinbarte Ausstiegsklausel in Anspruch zu nehmen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, weil ich hier bei Euch eine gute Zeit hatte und wir gemeinsam sportlich den Klassenerhalt geschafft haben. Jeder Sportler ist bestrebt, sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch meinen Wechsel nach Zürich kann ich in der laufenden Saison international spielen. Vor allem aber die Möglichkeit erneut von Franco Foda trainiert zu werden, hat mich diese Entscheidung treffen lassen. Und mit dem Dreier im ersten Spiel haben wir ja alle einen guten Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt. Vielen Dank und Euch alles Gute, Donis."

Franggo Liebe :klatschgrin:

Für den Donis passt der Franco sicher gut. Hat man bei uns ja auch gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online