Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interview von Yeboah mit der "Ghana Post":

Yeboah hat anscheinend im August 2021 eine Einladung des ghanaischen A-Nationalteams zugunsten des italienischen U21-Teams abgelehnt. Mal schauen, was jetzt passiert, wo Italien die WM verpasst und Ghana sich qualifiziert hat. 

Außerdem klingt es nicht gerade so, als wäre er einem Wechsel gegenüber abgeneigt, jetzt wo Genua in die Serie B abgestiegen ist. Das wäre für uns natürlich toll - Weiterverkaufsbeteiligung. :augenbrauen:

Heute bestreitet er aber erst mal mit Italiens U21 das EM-Quali-Spiel gegen Irland. 

Zitat

I think as a young player you should play in as many leagues as possible because it gives you the experience you need to become a top player when you’re older.

So, tactically and mentally, I think this tough half-season at Genoa has given me a lot of strength for the next challenges.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schoissengeyr hat bei NK Domzale, dem Siebtplatzierten der slowenischen Prva Liga, einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird sich dort ab kommender Saison mit unserem Shaba matchen. 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Schoissengeyr hat bei NK Domzale, dem Siebtplatzierten der slowenischen Prva Liga, einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird sich dort ab kommender Saison mit unserem Shaba matchen. 

 

Ein-Jahres-Vertrag … sehr großes Vertrauen in den Kicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusma2 schrieb vor 49 Minuten:
1,3 Mio Ablöse + 500 K erfolgsabhängige Boni + Weiterverkaufsbeteiligung hat St. Pauli für Nemeth an Mainz bezahlt

Hätte man vermutlich auch stemmen können, wollte man aber entweder nicht oder naheliegender, der Spieler wollte einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kuen wurde wenig überraschend mit der WSG in Verbindung gebrachdt, will aber in die 2. Deutsche Bundesliga. Mal schauen, wo er landet. 

https://www.meinbezirk.at/imst/c-sport/zurueck-nach-oesterreich_a5414293

Zitat

Für den Ötztaler Andreas Kuen (27) ist die Zeit bei Sturm hingegen zu Ende gegangen. Er wurde mit der WSG Tirol in Verbindung gebracht. Seine Berater-Agentur Rogon ließ allerdings wissen, dass er ein Engagement in der 2. deutschen Bundesliga anstrebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 37 Minuten:

Findet ihr eigentlich, dass Romano Schmid weniger Talent hat als Demir? Mir hat Schmid damals bei uns in seinen wenigen Einsätzen besser gefallen. (Nur mal als Vergleich, da sie sehr ähnlich sind)

talent lässt sich schwer messen. fix ist demir ist massiv überhyped. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

talent lässt sich schwer messen. fix ist demir ist massiv überhyped. 

Ja find ich auch. Schmid hat ja auch mit 16 bei uns debütiert, aber so einen Hype hats bei ihm nicht gegeben..

Edit:

Mit 17 Jahren wars bei uns.

Aber wenn ich Schmid in seiner WAC Zeit mit Demir vergleich sind da schon Welten dazwischen. Zweikampfstärke, Aggressivität, Zug zum Tor, schnelles Spiel, einfachere aber gute Pässe..

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden:

Findet ihr eigentlich, dass Romano Schmid weniger Talent hat als Demir? Mir hat Schmid damals bei uns in seinen wenigen Einsätzen besser gefallen. (Nur mal als Vergleich, da sie sehr ähnlich sind)

Sehe ich auch so. Demir hat mir auch gestern bei der U19 überhaupt nicht gefallen. Spielt fast jeden Ball zurück, bleibt im Dribbling fast immer hängen und hat dann auch noch die einzige nennenswerte Chance mit einem äußerst schlechten Heber stümperhaft vergeben. Von einem Spieler, der so hochgelobt wird, erwartet man dann schon mehr. Ist selbst bei den gleichaltrigen nicht wirklich herausgestochen, wie soll das dann bei den Älteren sein? 

Ich glaube nicht, dass er sich bei Rapid durchsetzen wird. Mmn müsste er wo anders versuchen neu durch zu starten, denn Talent hat er sicher. Bei Rapid wird das nix mehr.

Wie du gesagt hast, Schmid war da schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Demir hat mir auch gestern bei der U19 überhaupt nicht gefallen. Spielt fast jeden Ball zurück, bleibt im Dribbling fast immer hängen und hat dann auch noch die einzige nennenswerte Chance mit einem äußerst schlechten Heber stümperhaft vergeben. Von einem Spieler, der so hochgelobt wird, erwartet man dann schon mehr. Ist selbst bei den gleichaltrigen nicht wirklich herausgestochen, wie soll das dann bei den Älteren sein? 

Ich glaube nicht, dass er sich bei Rapid durchsetzen wird. Mmn müsste er wo anders versuchen neu durch zu starten, denn Talent hat er sicher. Bei Rapid wird das nix mehr.

Wie du gesagt hast, Schmid war da schon weiter.

Kanuric hingegen war sehr auffällig. Hat ma gut gefallen, wie er nach einem Ballverlust sofort wieder drauf ist und den Ball holte. Würde mir gefallen bei der Zweier und dann bei uns...

Babusco hab ich gestern am Feld leider nicht gesehen (nicht auffällig). Ich schau ma sicher auch die Spiele gegen die schwächeren Gegner an. Die interessantesten Spieler sind vergeben bzw. haben lange Verträge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online