Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Michael John Lema in der Auswahl der vertragslosen Kicker. Wirklich schade, dass der den Anschluss nicht mehr schafft(e). War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre.

vdf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre.

Romano, F. Kainz,... :ratlos:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Romano, F. Kainz,... :ratlos:

ok, hast völlig Recht .... ersteren hab ich vergessen, zweiteren verdrängt, Schmerböck würde ich auch noch also "einen der talentiertesten" in einer Reihe mit Lema nennen. Und Gruber gehört auch in diese Kategorie, der hat eh eine passable Karriere. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Michael John Lema in der Auswahl der vertragslosen Kicker. Wirklich schade, dass der den Anschluss nicht mehr schafft(e). War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre.

vdf.jpg

Lema kam aus (Süd) Tirol? Luca Meisls Werdegang versteh ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
sanktpetri schrieb am 13.7.2022 um 06:44 :

Michael John Lema in der Auswahl der vertragslosen Kicker. Wirklich schade, dass der den Anschluss nicht mehr schafft(e). War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre.

vdf.jpg

Wieso Florian Klein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also beim Hyballa ist das fast so wie mit der Exfreundin, für die man sich heute schämt und man sich denkt: "Ok, bei einem One-night-stand könnte ich ja sagen, dass ich besoffen war, aber wer hat mir damals ins Hirn geschissen, dass ich das länger als 24 Stunden ertragen hab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist schon ein seltsamer Vogel, der Hyballa. Aber das klingt recht vernünftig: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-habe-nichts-gefuhlt-ldquo-hyballa-hatte-burn-out-ndash-bdquo-willst-du-weiter-durch-europa-tingeln-ldquo-/view/news/408632

Vielleicht ändert sich ja was zum Positiven, wenn er eine Pause einlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.