Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Was soll er übernehmen? Zulj ist im Ausland gnadenlos gescheitert, war seit er von Sturm wegging nie Leistungsträger. 

Ich sehe nicht, wo Zulj uns sportlich weiterhilft und abgesehen vom Nostalgiefaktor, der alleine nicht mehr zählen darf, kann es wohl kein Argument für einen Transfer zu Sturm geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er übernehmen? Zulj ist im Ausland gnadenlos gescheitert, war seit er von Sturm wegging nie Leistungsträger. 

Ich sehe nicht, wo Zulj uns sportlich weiterhilft und abgesehen vom Nostalgiefaktor, der alleine nicht mehr zählen darf, kann es wohl kein Argument für einen Transfer zu Sturm geben. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte steinigt mich nicht, aber man könnte ihn ja mal eine Woche bei uns mittrainieren lassen und mal schauen wo er steht. Ein Zulj in halbwegs guter Verfassung könnte uns sicher weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Passt zwar 0 ins Profil von Schicker aber ganz ehrlich? Ich würd ihn auch nehmen. Seine Seitenwechsel und Pässe könnten unser Spiel vielseitiger machen aber ist eh unrealistisch.

Er hat vor uns nie was gerissen und nach uns ebensowenig. 

Der soll lieber zum Franggo in die Schweiz wechseln, bei uns brauchen wir den sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
FloB schrieb vor 4 Minuten:

Bitte steinigt mich nicht, aber man könnte ihn ja mal eine Woche bei uns mittrainieren lassen und mal schauen wo er steht. Ein Zulj in halbwegs guter Verfassung könnte uns sicher weiterhelfen. 

Bezweifel ich vehement. Prass und Hierländer sind zurecht Stammbesetzung, Demaku und Ljubic adäquate Back-Ups, Otar kommt auch irgendwann wieder mal retour und ist definitiv über Zulj zu stellen, Kronberger gibts auch noch und wenn selbst dann keine Option mehr vorhanden ist, dann haben wir immer noch Wels von den Amas. Das ist qualitativ wie auch quantitativ mehr als ausreichend.

Also von dem her, sehr gern, :jehova:

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.