Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem ich den lukas schon als wahnsinnig sympathisch sehe, hab ich schon ein wenig angst gehabt, dass wir ihn nächste saison irgendwo in wien unter vertrag sehen. freut mich, dass es jetzt also altach geworden ist! :clap:

Die Sorge hatte ich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Darko Milanic ist übrigens der neue Trainer des zyprischen Klubs Anorthosis Famagusta, den Rapid letztes Jahr in ELQ3 mit einem Gesamtscore von 4:2 besiegt hat. Nächste Saison sind sie als Liga-Vierter nicht international vertreten, da der Liga-Siebte den Cup gewonnen hat.

Er unterschreibt dort einen 2-Jahres-Vertrag.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Darko Milanic ist übrigens der neue Trainer des zyprischen Klubs Anorthosis Famagusta, den Rapid letztes Jahr in ELQ3 mit einem Gesamtscore von 4:2 besiegt hat. Nächste Saison sind sie als Liga-Vierter (Cupsieger wurde der Liga-Siebte) nicht international vertreten. 

Er unterschreibt dort einen 2-Jahres-Vertrag.

Unser Melonentrainer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Der auslaufende Vertrag von Emanuel Sakic bei Aris Saloniki wurde nicht verlängert. Wie es ausschaut, wechselt er wohl zu Anorthosis Famagusta und Darko Milanic nach Zypern.

Super Wetter, passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Feyenord Interesse an Yeboah. Klingt aber eher danach als würde er bleiben

https://m.calciomercato.com/news/genoa-gli-occhi-del-feyenoord-su-yeboah-66318

Glaube nicht, dass Feyenoord so viel für Yeboah zahlen würde/könnte, aber Spezia Calcio soll auch an ihm interessiert sein und Yeboah generell wechselwillig. 💰💰💰

https://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2022/06/29-94256563/genoa_colpo_di_coda_e_ora_e_in_pole_per_risalire_in_serie_a

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Glaube nicht, dass Feyenoord so viel für Yeboah zahlen würde/könnte, aber Spezia Calcio soll auch an ihm interessiert sein und Yeboah generell wechselwillig. 💰💰💰

https://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2022/06/29-94256563/genoa_colpo_di_coda_e_ora_e_in_pole_per_risalire_in_serie_a

Spezia wird aber wohl auch eher nicht so viel zahlen wollen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Spezia wird aber wohl auch eher nicht so viel zahlen wollen oder?

Du, ich versteh noch immer nicht ganz, warum Genua uns so viel für ihn gezahlt hat, aber das U21-Pickerl zieht momentan in Italien wohl ziemlich. Und ohne es genau zu wissen, denke ich, dass in der Serie A schon andere finanzielle Voraussetzungen herrschen als in der Eredivisie.

Aber hauptsächlich will ich, dass er unsere Kassen noch einmal so richtig klingeln lässt. 🤑

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Du, ich versteh noch immer nicht ganz, warum Genua uns so viel für ihn gezahlt hat, aber das U21-Pickerl zieht momentan in Italien wohl ziemlich. Und ohne es genau zu wissen, denke ich, dass in der Serie A schon andere finanzielle Voraussetzungen herrschen als in der Eredivisie.

Aber hauptsächlich will ich, dass er unsere Kassen noch einmal so richtig klingen lässt. 🤑

Das Problem bei Genua lag halt sicher nicht ganz vorne. Die haben es ja nicht Mal geschafft Chancen zu kreieren. Da bist als Stürmer eine arme Sau.

Denke Yeboah hätte bei einem etwas besseren Verein absolut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Das Problem bei Genua lag halt sicher nicht ganz vorne. Die haben es ja nicht Mal geschafft Chancen zu kreieren. Da bist als Stürmer eine arme Sau.

Denke Yeboah hätte bei einem etwas besseren Verein absolut funktioniert.

Will ja auch nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist, aber ob ein nicht-italienischer Verein ohne deutschen Sportdirektor uns zu dem Zeitpunkt ähnlich viel gezahlt hätte ... 

Bei Genua wurde er anfangs, glaube ich, ja auch als Flügelstürmer eingesetzt, was er zuletzt in seiner Anfangszeit bei Wattens gespielt hatte, für ihn ging's erst als Mittelstürmer so richtig bergauf.

Wenn er bei einem gescheiten, funktionierenden Verein landet, der ihn richtig einsetzt, trau ich ihm auch zu, dort zu überzeugen. Genua war halt ein bisschen ein Flop mit Ansage, aber er wollte ja unbedingt schon den nächsten Schritt machen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online