Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Melonengott!

http://3.bp.blogspot.com/-Gqj8puOXUHY/VDGNtkRlDVI/AAAAAAAABPE/HRwunqBIcqE/s1600/melone%2Bhead.jpg

 

(Bild stammt übrigens nicht von mir, gab da wohl auch englische Witzvögel... :fuckthat:)

Weil es mich interessiert hat was nach Leeds so passiert ist:

image.png.1962d30cebecf6252ae753e4a9a11b2b.png

Auf (mittlerweile) Zypern lässt es sich sicher auch gut leben. 

0.5 Punkteschnitt ist halt so richtig übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

0.5 Punkteschnitt ist halt so richtig übel

da find ich es faszinierender, dass er als damaliger tabellenführer, cup-finalist und mit dem punkteschnitt bei slovan entlassen wurde.

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Naja, alles unter 10 Spielen ist halt auch etwas schwierig einzuschätzen.

Quizfrage:

image.png.63a14ad7b57c510cd9315ed4c9864ab1.png

Wer hat das geschafft? ;)

e: doch nicht

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Schopp?

Wär jetzt auch mein Tipp gewesen. Glaub ehrlich gesagt auch dass die 0,5 seine Qualitäten als Trainer eh gut wiederspiegeln. Vielleicht halt ich aber auch einfach zu wenig von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Wär jetzt auch mein Tipp gewesen. Glaub ehrlich gesagt auch dass die 0,5 seine Qualitäten als Trainer eh gut wiederspiegeln. Vielleicht halt ich aber auch einfach zu wenig von ihm

Beim Schopp wird man bei der nächsten Station sehen, ob die Erfolge in Hartberg wirklich zu einem großen Teil mit Zenkovic zu tun hatten. In England ist es ohne ihn ja schon mal miserabel gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Schopp?

Jackpot. 

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Wär jetzt auch mein Tipp gewesen. Glaub ehrlich gesagt auch dass die 0,5 seine Qualitäten als Trainer eh gut wiederspiegeln. Vielleicht halt ich aber auch einfach zu wenig von ihm

Aufgrund diesen unfassbar schlimmen, auch vollkommen verdient nicht gewonnen 6 Spiele, werde ich immer Vorurteile gegenüber Schopp haben. Das ist zwar vollkommen unfair und voreingenommen... aber für mich hat Schopp als Sturm-Trainer da so viel Schaden genommen, dass er für mich keine Siegermentalität mehr aufbauen kann. 

Und dann kam bekanntlich Barnsley in seiner Vita dazu...

image.png.7babce4c7e0d005f91c4e9f01f86577c.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Jackpot. 

Aufgrund diesen unfassbar schlimmen, auch vollkommen verdient nicht gewonnen 6 Spiele, werde ich immer Vorurteile gegenüber Schopp haben. Das ist zwar vollkommen unfair und voreingenommen... aber für mich hat Schopp als Sturm-Trainer da so viel Schaden genommen, dass er für mich keine Siegermentalität mehr aufbauen kann. 

Und dann kam bekanntlich Barnsley in seiner Vita dazu...

image.png.7babce4c7e0d005f91c4e9f01f86577c.png

Er hat halt genau eine erfolgreiche Trainerstation im Lebenslauf sonst war er immer shitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Beim Schopp wird man bei der nächsten Station sehen, ob die Erfolge in Hartberg wirklich zu einem großen Teil mit Zenkovic zu tun hatten. In England ist es ohne ihn ja schon mal miserabel gelaufen.

Wobei man auch hier sagen muss: Genau so "oasch" wie wir damals mit Sturm im Eck waren als er übernommen hat... war Barnsley auch sehr undankbar. Immerhin am Ende der Saison mit 30 Punkten in 46 Spielen und -40 TD abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Wär jetzt auch mein Tipp gewesen. Glaub ehrlich gesagt auch dass die 0,5 seine Qualitäten als Trainer eh gut wiederspiegeln. Vielleicht halt ich aber auch einfach zu wenig von ihm

Ich halte von Schopp auch wenig und versteh auch nicht wieso sich manche hier ihn als Trainer wünschen hab das hier schon öfter gelesen. Für mich würde Schopp perfekt nach Wien zu Rapid passen da ich Ihn immer etwas oder sogar sehr arrogant fand bzw finde man hört auch nie Selbstkritik bei Ihm so vom Gefühl her denk ich mir immer er selbst denkt schon das er ein absoluter Klasse Trainer is und die Weisheit auch mit Löffel gefressen hat. Aber gut manche meinten ja auch vor der Saison das Herzog ein guter Trainer ist :D  Könnte mir bei Schopp sowas ähnliches vorstellen weil bei Hartberg war die Arbeit ok aber wenn man das so beurteilt dann war auch die Arbeit von Pacult diese Saison um nix schlechter oder von Silberberger bei Tirol aber bei kleineren Vereinen is es halt immer etwas einfacher und viel mehr hat Schopp bis jetzt noch nicht gezeigt als Trainer was eine Anstellung bei einem Top Verein rechtfertigen würde. Ist nur meine Meinung aber ich persönlich möchte ihn eigentlich nie bei uns auf der Trainerbank sehen zumindest nicht in den nächsten Jahren dann kann man ja mal schauen wie er sich entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Naja, alles unter 10 Spielen ist halt auch etwas schwierig einzuschätzen.

Quizfrage:

image.png.63a14ad7b57c510cd9315ed4c9864ab1.png

Wer hat das geschafft? ;)

Das war nach Hyballa oder?

War da schon Schopp Trainer?

EDIT: :schneck:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Das war nach Hyballa oder?

War da schon Schopp Trainer?

EDIT: :schneck:

"Kurzes Hy, schnelles Balla. Und so wollen wir auch spielen."

 

Zweitbestes Zitat eines Sturmtrainers an das ich mich erinnern kann. Direkt nach El Maestros "Fußball ist Ergebnissport, der Erfolg zeigt sich im Ergebnis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb Gerade eben:

"Kurzes Hy, schnelles Balla. Und so wollen wir auch spielen."

 

Zweitbestes Zitat eines Sturmtrainers an das ich mich erinnern kann. Direkt nach El Maestros "Fußball ist Ergebnissport, der Erfolg zeigt sich im Ergebnis"

Hätte jetzt eher mit einem anderen NeM Zitat gerechnet. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online