Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Naja, 48 Scorerpunkte bei uns in 2 Saisonen war ka Lercherl. Warum Kühbauer/Rapid ihn holten aber nicht wollen, ist eh deren Sache. Bei uns braucht er ja nimmer anklopfen

Kühbauer war nicht mal Trainer bei Rapid als man Alar holte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann aber davon ausgehen, dass man Alar jetzt nur so fallen lässt weil man damals eben "nur" 600k bezahlt hat, hätte man seinen damaligen Marktwert zahlen müssen, dann hätte man ihn whs nicht geholt aber wenn man ihn eben doch geholt hätte :laugh::facepalm:, dann würde man ihn jetzt sicher nicht so fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gewei schrieb vor einer Stunde:

Oida. Diese 2 letzten Threadseiten sind zum Speiben. 

Naja zum Speiben würde ich es nicht nennen.

Ich empfinde es auch so, dass man bei einem Großtiel aller Transfers nur das beste hofft. Für Alar auch, naja... Wenn man nur die € Zeichen in den Augen hat, dann ist das in der Fußballwelt schon normal, zwar nicht gern gesehen. Und wenn man die € Zeichen dann noch mit einem Wechsel zu einem direkten Konkurrenten zusammen gibt, dann ist es absolut zu verstehen, dass es viele Fans gibt, die ihm nicht nur keine Träne nachweinen, sondern der sportliche Abstieg einen Schmunzler entlockt.

Ich kann das absolut nach vollziehen, aber das Speiben kommt mir nicht. Der hat sich sportlich sein Grab selbst geschaufelt. Stand im erweiterten ÖFB Kader und durch den Wechsel ging es nur bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alar ist mit 97 Toren in 269 Spielen einer der erfolgreichsten Stürmer der Bundesligageschichte. Hätte Rapid ihn konsequent eingesetzt wäre er in die Top 10 der ewigen Torschützenliste gekommen. Wenns ihn lieber nach 1000 Minuten abmontieren kann uns das nur Recht sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag