Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Engine Junkie
Kysyourself schrieb vor 16 Minuten:

warum sollte er? hatte er so viele andere angebote? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. der wird froh sein, dass er überhaupt etwas in der art gefunden hat.

In der Schweiz verdient man ja allgemein nicht so schlecht. Ich weiß es  nicht, Du aber auch nicht *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Er wird beim FC Lugano, einem der kleinsten Vereine der Schweizer Super League, ganz sicher keine Unsummen verdienen.

Die sechs EL-Spiele sind ein nettes Goodie, aber sonst ist das für mich eigentlich in jeder Hinsicht in Abstieg gegenüber Sturm und war wahrscheinlich Plan F - H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doofenheinz schrieb vor 20 Minuten:

Nicht vergessen: In der Schweiz sind auch die Lebenshaltungskosten ziemlich hoch. Ich denke nicht das er ständig Pendelt.

und dafür ist der Steuersatz niedrig -> mehr Netto-Gehalt bei sowieso scho viel höherem Fixgehalt.

Wunderschöne Gegend, freundliche Leute, super Pensionssystem( Wofür er aber länger bleiben müsste, glaub ich) sportlich gesehen die Gruppenphase und wirtschaftlich viel mehr Kohle.

selbst wenn Wien, Salzburg oder D2 zur Debatte standen hätte ich mich auch 100% für die Schweiz entschieden. 

Alles Gute Sandi und viel Spaß in der wunderschönen Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lugano hatte letzte Saison ein Budget von neun Millionen Franken, eines der niedrigsten der ganzen Liga und deutlich unter jenem von Sturm. Wer glaubt, Lovric verdient sich dort eine goldene Nase, irrt gewaltig.

Quelle: https://www.nzz.ch/sport/der-fc-lugano-praesident-renzetti-schlichtet-im-maccheroni-fettnaepfchen-ld.1407164

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 45 Minuten:

Lugano hatte letzte Saison ein Budget von neun Millionen Franken, eines der niedrigsten der ganzen Liga und deutlich unter jenem von Sturm. Wer glaubt, Lovric verdient sich dort eine goldene Nase, irrt gewaltig.

Quelle: https://www.nzz.ch/sport/der-fc-lugano-praesident-renzetti-schlichtet-im-maccheroni-fettnaepfchen-ld.1407164

Ich hoffe dir ist jetzt leichter :-). Ist ja auch powidl was der verdient oder nicht. Geht und eh nix mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Er wird beim FC Lugano, einem der kleinsten Vereine der Schweizer Super League, ganz sicher keine Unsummen verdienen.

Die sechs EL-Spiele sind ein nettes Goodie, aber sonst ist das für mich eigentlich in jeder Hinsicht in Abstieg gegenüber Sturm und war wahrscheinlich Plan F - H.

der Berater wird ihm halt mit angeblichen Interessenten den Mund wässrig gemacht haben. Der Bursche noch jung und naiv, sitzt daher (noch) völlig entspannt im damaligen Sky Interview im Ledersessel und grinst sich eines. Nun dürfte er auf den Boden der Realität zurückgekommen zu sein.

Natürlich ist der Wechsel Sturm > Lugano ein Abstieg in jeglicher Hinsicht, darüber brauchen wir nicht einmal diskutieren.

Ist zwar nur ein kleiner Teil, aber hier sieht man wieder mal was Alles falsch im heutigen Fußball läuft.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

 

Natürlich ist der Wechsel Sturm > Lugano ein Abstieg in jeglicher Hinsicht, darüber brauchen wir nicht einmal diskutieren.

Ist zwar nur ein kleiner Teil, aber hier sieht man wieder mal was Alles falsch im heutigen Fußball läuft.

Wahnsinnsausaage:

Schweizer Liga > Bundesliga

EL-Gruppenphase > Spiel in Q2 vor leeren Rängen und Aus spätestens in Q3

Und wer noch immer nicht begreift, dass etwa beim WAC mehr zu verdienen ist als in Graz: Der Ante aus Ried hat es vorgezogen, in Liga 2 zu bleiben und seinen Vertrag im Innviertel zu verlängern, anstatt zu Sturm zu wechseln und dort um etwa ein Monatsgehalt in der Größenordnung der Mindestsicherung zu kicken (überspitzt formuliert).

Wir müssen endlich vom hohen Ross runter, ohne Geld keine Musik.. ja, der Wechsel zu Lugano ist ein Aufstieg für Lovric und nicht der dümmste Karriereschritt...er ist 21 und hat noch immer 5 6 Jahre Zeit für ganz nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinnsausaage:

Schweizer Liga > Bundesliga

EL-Gruppenphase > Spiel in Q2 vor leeren Rängen und Aus spätestens in Q3

Und wer noch immer nicht begreift, dass etwa beim WAC mehr zu verdienen ist als in Graz: Der Ante aus Ried hat es vorgezogen, in Liga 2 zu bleiben und seinen Vertrag im Innviertel zu verlängern, anstatt zu Sturm zu wechseln und dort um etwa ein Monatsgehalt in der Größenordnung der Mindestsicherung zu kicken (überspitzt formuliert).

Wir müssen endlich vom hohen Ross runter, ohne Geld keine Musik.. ja, der Wechsel zu Lugano ist ein Aufstieg für Lovric und nicht der dümmste Karriereschritt...er ist 21 und hat noch immer 5 6 Jahre Zeit für ganz nach oben...

Geh bitte, wer braucht schon Geld oder so was bei Sturm, Hauptsache man fühlt ich familiär... :laugh:

Was ich aber schon bezweifel ist, dass das Gehaltsniveau beim WAC höher ist. Deren Spitzenverdiener wird vl so viel kassieren wie ein Durchschnittsverdiener bei uns... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinnsausaage:

Schweizer Liga > Bundesliga

EL-Gruppenphase > Spiel in Q2 vor leeren Rängen und Aus spätestens in Q3

Und wer noch immer nicht begreift, dass etwa beim WAC mehr zu verdienen ist als in Graz: Der Ante aus Ried hat es vorgezogen, in Liga 2 zu bleiben und seinen Vertrag im Innviertel zu verlängern, anstatt zu Sturm zu wechseln und dort um etwa ein Monatsgehalt in der Größenordnung der Mindestsicherung zu kicken (überspitzt formuliert).

Wir müssen endlich vom hohen Ross runter, ohne Geld keine Musik.. ja, der Wechsel zu Lugano ist ein Aufstieg für Lovric und nicht der dümmste Karriereschritt...er ist 21 und hat noch immer 5 6 Jahre Zeit für ganz nach oben...

Bis auf EL-Gruppenphase > Spiel in Q2 ist jede Aussage schwachsinn. Unsere BuLi steht der schweizer Liga um nix nach.

Als ob ein Leistungsträger beim WAC mehr verdient als ein Hierli / Maresic bei uns :facepalm: 
Bin mir außerdem recht sicher, dass der Rieder, der btw. nur eine gute Halbsaison dort gespielt hat, schneller in Graz wär als du Kernöl sagen kannst. Dass wir ihn uns derzeit nicht leisten möchten / können kann gut sein.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hank Schrader schrieb vor 23 Minuten:

Wahnsinnsausaage:

Schweizer Liga > Bundesliga

Falsch

EL-Gruppenphase > Spiel in Q2 vor leeren Rängen und Aus spätestens in Q3

Richtig

Und wer noch immer nicht begreift, dass etwa beim WAC mehr zu verdienen ist als in Graz: Der Ante aus Ried hat es vorgezogen, in Liga 2 zu bleiben und seinen Vertrag im Innviertel zu verlängern, anstatt zu Sturm zu wechseln und dort um etwa ein Monatsgehalt in der Größenordnung der Mindestsicherung zu kicken (überspitzt formuliert).

Komplett falsch

Wir müssen endlich vom hohen Ross runter, ohne Geld keine Musik.. ja, der Wechsel zu Lugano ist ein Aufstieg für Lovric

Falsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.