Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5460199/Alar-ueber-seinen-Wechsel_Alar_Sturm-war-meist-nur-Vierter-oder

Wenn man sich dieses Interview jetzt nach fast einem Jahr durchliest, wirkt des Wechsel noch jenseitiger...überhaupt wenn man Alars Einsatzstatistik und den Fakt, dass Kühbauer ihn weghaben will, mitberücksichtigt :D

Scheiß Wixxer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5460199/Alar-ueber-seinen-Wechsel_Alar_Sturm-war-meist-nur-Vierter-oder

Wenn man sich dieses Interview jetzt nach fast einem Jahr durchliest, wirkt des Wechsel noch jenseitiger...überhaupt wenn man Alars Einsatzstatistik und den Fakt, dass Kühbauer ihn weghaben will, mitberücksichtigt :D

Scheiß Wixxer :winke:

Inzwischen einfach nur noch zum Lachen. Sturm meist nur 4 oder 5, aber trotzdem vor Rapid und die wollen ihn nach einem Jahr schon wieder weiter haben :D Da hat er ja ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen :D umso mehr hoffe ich jetzt noch auf eine erfolgreiche Europa League Quali, dann kann er sich jetzt nach einem Jahr noch mal so richtig in den .... beißen :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da geht es weder um Platzierung, noch um eine Teilnahme, noch um die Fans. Da geht's nur ums Göd. Und das bei 80 Prozent aller Kicker. Das Interview ist eine Schutzbehauptung. Bei uns war er Kapitän, dort ist er Ausschussware. Soll sich an seinem Kontostand aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also bei Lovric würde es mich mittlerweile wundern wenn der überhaupt in einer ersten Liga unterkommt. Wenn wir uns ehrlich sind hat der nicht annähernd die Klasse eines Laimers oder auch Schlagers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Da geht es weder um Platzierung, noch um eine Teilnahme, noch um die Fans. Da geht's nur ums Göd. Und das bei 80 Prozent aller Kicker. Das Interview ist eine Schutzbehauptung. Bei uns war er Kapitän, dort ist er Ausschussware. Soll sich an seinem Kontostand aufgeilen.

so ist es, wobei ich die 80 % noch auf 95 % erhöhen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Also bei Lovric würde es mich mittlerweile wundern wenn der überhaupt in einer ersten Liga unterkommt. Wenn wir uns ehrlich sind hat der nicht annähernd die Klasse eines Laimers oder auch Schlagers.

Also bitte, ich bin nicht sein größter Fan, aber so schlecht ist er auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.