Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, ich bin nicht sein größter Fan, aber so schlecht ist er auch wieder nicht.

Ich finde nicht das er sich besonders gut entwickelt hat. Und im Vergleich zu den beiden oberen genannten ist er eigentlich ziemlich unterlegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde nicht das er sich besonders gut entwickelt hat. Und im Vergleich zu den beiden oberen genannten ist er eigentlich ziemlich unterlegen.

 

In welcher Hinsicht ist er den beiden unterlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

Transfermarkt und ein bulgarischer Twitter User meldet den Transfer von Alar zu Sofia als fix. Ablöse 302k

Gut für euch. Hätte ihm aber noch eine Saison auf der Tribüne gegönnt. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Gut für euch. Hätte ihm aber noch eine Saison auf der Tribüne gegönnt.

ist ja noch nicht fix, wer weiß ob tm.at richtig liegt. Der Twitter User kann irgendwer sein. Ich kann ja auch eine Twitter Meldung posten, dass wir Ronaldinho verpflichtet haben. Wobei, dafür müsst ich erst einen Twitter Account anlegen was ich sicherlich nicht tun werde :D.

Der damalige Transfer war halt für alle Parteien irgendwas. Ich habe es damals nicht verstanden wie viele hier und bei uns im Channel. Und wir alle behielten Recht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wäre schon wirklich spannend vom Deni mal ehrliche Antworten zu bekommen, vernab jedlicher Medien. Da würden mich seine Antworten wirklich interessieren, wenn jetzt so klingende Ligen anklopfen wie Ungarn und Bulgarien - ob er den Wechsel da je bereut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online