Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Dieses Ranking wird im Grunde von einem Konzern zum positiven für Österreich beeinflusst. Es ist nicht repräsentativ dafür dass die österreichische Liga besser/attraktiver ist als die Schweizer Liga.

Und die Schweiz war jahrelang nur vor uns wegen Millionärs-Spielzeug Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Und bei der Schweiz holt nur Basel die Punkte :ratlos:

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und die Schweiz war jahrelang nur vor uns wegen Millionärs-Spielzeug Basel.

Habt ihr natürlich Recht.

Habs editiert weil die Aussage in dem Zusammenhang eh überflüssig ist und nur zu einem Missverständnis führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ulysses S. Grant schrieb vor 9 Minuten:

 

Und ich bin immer noch der Meinung es war ein Fehler Schmerböck abzugeben, besonders wenn man dann Graupen wie Hosiner geholt hat......

Schmerböck konnte sich bei uns jahrelang nicht durchsetzen, ihn abzugeben war logisch. Und Hosiner ist btw Stürmer, mMn sind die beiden nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Schmerböck konnte sich bei uns jahrelang nicht durchsetzen, ihn abzugeben war logisch. Und Hosiner ist btw Stürmer, mMn sind die beiden nicht zu vergleichen.

Schmerböck spielt dort auch Stürmer. Hätte man bei uns auch mal probieren können nach seiner Leihe. Dass er Talent hat, hat man immer gesehen, also ich hätte ihn nicht abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Schmerböck konnte sich bei uns jahrelang nicht durchsetzen, ihn abzugeben war logisch. Und Hosiner ist btw Stürmer, mMn sind die beiden nicht zu vergleichen.

Schmerböck hat ja bei seiner Leihe zum Wac dort schon als Stürmer gespielt und er hatte dann halt auch "Pech", dass wir damals im Sturm mit Alar und Edi/Eze gut aufgestellt waren und Röcher am Flügel gesetzt war, evtl. hat Kreissl auch einfach nicht mit so einem Aderlass gerechnet aber im Nachhinein hätte man ihn wohl behalten sollen, ich hätte ihn zumindest lieber gesehen als Grozu am Flügel oder Hosi im Sturm und er wäre ja auch ein echter Eigenbauspieler gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ja Schmerböck abzugeben war tatsächlich fetzendeppert. Aber is wies is mal gewinnts mal verlierst. Dass eigene Talente bei uns desöfteren auch ziemliche geringschätzig behandelt werden is ja auch nicht neu.

Wobei man natürlich sagen muss dass die Talente die wir schon als halbe Jugendspieler abgegeben haben sich anderswo auch nicht so bombastisch entwickelt haben. Ranftl mal ausgenommen 

Edit: Hab mir Grad mal die Werte vom Marc Andre angeschaut und erhöhe von fetzendeppert auf komplett irr

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Da ist keine Abneiung, sondern Unverständnis ob deiner Ausführung vom "schweizer Pensionssystem" und Dergleichen.

Diese Aussagen wurden auch lediglich von meinen persönlichen Kriterien einer Jobwahl abgeleitet. Dass das Pensionssystem, die Lebensqualität in der Region usw. für Fußballer nicht gleich interessant sind bei der Wahl des Arbeitgebers + Landes wie für normale Berufe, lass ich gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

es ist komplett an mir vorübergegengen dass stangl anscheinend bei slovan bratislava war. aber dort ist er auch schon wieder weg. fragt sich halt was bei dem schief läuft....

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4946-stefan-stangl-im-fussball-business-ist-alles-nur-oberflaechlich

hier ein interview mit stangl

interessant ist diese passage:

Zitat

Ligaportal: Einen besonderen Stellenwert in deinem Leben hat wohl auch dein Jugendklub SK Sturm Graz. Wie wahrscheinlich ist es, dass man dich künftig noch einmal im schwarz-weißen Dress auflaufen sieht? Stand eine Rückkehr nach Graz schon einmal im Raum? 

Stefan Stangl: Im vergangenen Winter war ich kurz davor, zu Sturm zurückzukehren. Wir waren bei den Verhandlungen schon sehr weit. Als Grazer hätte ich mir das natürlich sehr gut vorstellen können, aber wir sind damals einfach nicht zusammengekommen. Das Problem war auch, dass Heiko Vogel (damaliger Coach des SK Sturm; Anm. d. Red.) rausgeschmissen wurde. Dann war es finanziell nicht mehr möglich und die Gespräche wurden auf Eis gelegt. Wenn sie den Trainer nicht rausgeschmissen hätten, wäre es finanziell möglich gewesen. 

entweder es ist eine ausrede stangl gegenüber oder wir sind wirklich knapp bei kasse....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4946-stefan-stangl-im-fussball-business-ist-alles-nur-oberflaechlich

hier ein interview mit stangl

interessant ist diese passage:

entweder es ist eine ausrede stangl gegenüber oder wir sind wirklich knapp bei kasse....

knapp bei Kasse sind wir sicher nicht, es ist halt nur das Gehaltsbudget ausgereizt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.