Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Special agent

Ich verstehe den Frust nur zu gut. Aber dass Rapid Alar ohne die Pavlovic Verletzung nicht geholt hätte ist klar. Da hat sich von heute auf morgen die Situation für alle Beteiligten geändert. Hand aufs Herz, hättet ihr es besser gefunden wenn er als Kapitän gesagt hätte „ich wechsle nicht innerhalb Österreichs außer Rapid kommt mit einem 4-Jahres Vertrag an“. Das wäre doch absolut schwachsinnig gewesen und damals war das Kapitel Alar bei  Rapid sowohl für Alar als auch für Rapid geschlossen.

Im übrigen verstehe ich auch Kreissl, dass er Alar keinen 4-Jahres-Vertrag geben wollte. Das war aus Vereinssicht sicher die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Hand aufs Herz, hättet ihr es besser gefunden wenn er als Kapitän gesagt hätte „ich wechsle nicht innerhalb Österreichs außer Rapid kommt mit einem 4-Jahres Vertrag an“. Das wäre doch absolut schwachsinnig gewesen und damals war das Kapitel Alar bei  Rapid sowohl für Alar als auch für Rapid geschlossen.


Er hätte dazu auch einfach gar nichts sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
tool_king schrieb vor 1 Minute:


 

 


Er hätte dazu auch einfach gar nichts sagen können.

 

Und wenn man ihn fragt? Nicht die ganze Wahrheit erzählen? Lügen? Seinen wahrscheinlichsten Arbeitgeber vergraulen? Was hättest du gemacht?

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Hand aufs Herz, hättet ihr es besser gefunden wenn er als Kapitän gesagt hätte „ich wechsle nicht innerhalb Österreichs außer Rapid kommt mit einem 4-Jahres Vertrag an“.

Hand aufs Herz, ich hätte es besser gefunden, wenn er sein Maul gehalten hätte und nicht im Frühjahr über die Medien den Eindruck vermittelt hätte (bzw. vermitteln lassen hat), dass er in Österreich nicht mehr wechselt. Dann hätte er es auch gleich lassen können hier irgendwie Jeggo Vorwürfe zu machen, wenn er selber einen Dreck besser ist. Es hätte sich auch der Eindruck vermeiden lassen, dass er sich wirklich auf die Ajax-Partien freut. 

Tief im Inneren war und ist er immer ein Grüner und das wird sich nicht ändern. Das ihm da nicht ein Funken Verstand überkommt da einfach mal das Maul zu halten. Denn tief im Inneren wusste er immer, wenn es nochmal ein Angebot von Rapid gibt, wechselt er. Dem Menschen Deni Alar wünsche ich nix Schleches (privat kenne ich ihn ja nicht), aber der Fußballer Alar soll nie mehr auch nur einen Funken Glück haben. Ein charakterloser Spieler, pfui Teufel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Grad vorher eine Diskussion über den Alar-Wechsel mit meinem Vater (Mitfünfziger, schon ewig Sturm-Fan, bezieht seine Infos aber ausschließlich aus der KleZe) gehabt, sagt er: "Da muss man Kreissl jetzt aber auch einmal hinterfragen, wenn ein Spieler, der 2,5 Mio wert ist, für 600.000 wechseln kann."

Da sieht man halt, welchen Einfluss die Lokalmedien haben...ohne Zusatzinfos aus dem Internet muss man halt alles glauben, was die einem vorkauen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb Gerade eben:

Grad vorher eine Diskussion über den Alar-Wechsel mit meinem Vater (Mitfünfziger, schon ewig Sturm-Fan, bezieht seine Infos aber ausschließlich aus der KleZe) gehabt, sagt er: "Da muss man Kreissl jetzt aber auch einmal hinterfragen, wenn ein Spieler, der 2,5 Mio wert ist, für 600.000 wechseln kann."

Da sieht man halt, welchen Einfluss die Lokalmedien haben...ohne Zusatzinfos aus dem Internet muss man halt alles glauben, was die einem vorkauen... :nein:

Und was hast du zu ihm gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und was hast du zu ihm gesagt?

Hab ihm halt erklärt, dass die Klausel im Vertrag noch der Glatzo gemacht hat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2QA=

Also meine Damen und Herren, die Laufzeit warads (und a bisal gekränte Eitelkeit). Zwar hat Kreissl dann 3 Jahre geboten, aber da war halt der Zug schon abgefahren...

Schuld ist Sturm, weil der Bub wollte seine Karriere ja "eh" in Graz beenden. Seinem Interview zufolge klang das zwar anders, aber vertrauen wir mal auf die Quellen des Krone-Reporters....
 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

2QA=

Wennst keine anderen Infos als diesen Artikel hast, dann weißt du eigentlich gar nicht, dass der Transfer lediglich aufgrund einer Ausstiegsklausel möglich war....  Dass er noch ein Jahr Restvertrag bei uns gehabt hätte auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Wennst keine anderen Infos als diesen Artikel hast, dann weißt du eigentlich gar nicht, dass der Transfer lediglich aufgrund einer Ausstiegsklausel möglich war....  Dass er noch ein Jahr Restvertrag bei uns gehabt hätte auch nicht.

Ehm? :ratlos: Ich bin im Bilde, ka Angst.

Text darunter lesen! Ironie/Sarkasmus inbegriffen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Kolumne der Burgi sagt für mich nur folgendes aus: 

1. "Wir habens schon immer gewusst!"

2. Alar war also der Vertrag zu kurz, um seine Karriere in Graz zu beenden. Kann man da in 2 Jahren nicht nochmal verhandeln?

3. Alar ist das arme Opfer. Geh Burgi, hast überhaupt die Aussagen von Alar und seinem Berater im Frühjahr verfolgt oder warst grade beim Rindfleisch-Buffet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.