Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ihr zahlt strebinger ernsthaft mehr als 40k im monat? :lol:

Mach die Hälfte daraus und es ist ungefähr das was es nach meinen Infos als Fixum gibt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ehrlich gesagt wär ich dem Alar nicht mal besonders böse gewesen hätte er sich im Vorfeld mit dem Wasserstandsmeldungen und Treuebekenntnissen zurück gehalten ...

Einen 4 Jahresvertrag mit mehr Gehalt bei einem sportlich gleichwertigen Klub denn er anscheinend seit Kindertagen mag gegenüber einem 2-3 Jahresvertrag mit weniger Geld bei uns ... Ist eh klar das er ersteres nimmt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut einer guten Quelle bekommt Jeggo in Wien 30k im Monat und hat für die Unterschrift 200.000 € Handgeld bekommen.

Kann das sein? Kenn mich da zu wenig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


 

 


€ 280.000,-- pro Jahr als Budget-Posten für Jeggo halte ich schon für plausibel.

 

mich haut eher das Handgeld vom Hocker. Dann darf man den eig.net mal böse sein, außer wegen seinen blöden Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

mich haut eher das Handgeld vom Hocker. Dann darf man den eig.net mal böse sein, außer wegen seinen blöden Aussagen

Im Prinzip ist es wurscht. Ich hätte halt gern Jeggo im Sturm-Trikot, um Jeggo im Austria-Trikot umzuschneiden bei der ersten Begegnung. Ist halt leider nicht möglich, daher ist zumindest diese Personalie für mich persönlich gegessen ;)

tool_king schrieb vor 8 Minuten:


 

 


€ 280.000,-- pro Jahr als Budget-Posten für Jeggo halte ich schon für plausibel.

 

Bei 30k im Monat (egal ob brutto oder netto) reichen die 280k im Jahr aber nicht aus oder verrechne ich mich da? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor 11 Stunden:

Laut einer guten Quelle bekommt Jeggo in Wien 30k im Monat und hat für die Unterschrift 200.000 € Handgeld bekommen.

Kann das sein? Kenn mich da zu wenig aus

Gut, ich hab von einem aktiven Profi gehört Jeggo soll 24k bekommen. 24-30k sind aber sicher realistisch. (bei uns soll er 8k verdient haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bei einer Verlängerung hätte er sicher mehr verdient.

generell dürfte die Austria heuer was die Gehälter betrifft mehr in die Tasche zu greifen. Holzhauser bekamm beispielsweise rund 25k bei ihnen und der hatte einen anderen Stellenwert für Sie wie ein Jeggo.

Ich habe aber das Gefühl, dass Jeggo den Wechsel relativ schnell bereuen könnte :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Bei einer Verlängerung hätte er sicher mehr verdient.

Natürlich, nur sicher nicht annähernd das was die Austria bezahlt. Was ich persönlich auch gut finde. Aber ob meine Zahlen stimmen weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.