Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ehm? :ratlos: Ich bin im Bilde, ka Angst.

Text darunter lesen! Ironie.

Ich meinte ja auch den Burgi, nicht dich ;) 

Da geht's nur darum, aus welchen Gründen Alar nicht verlängern wollte. Fakt ist aber auch er hatte noch ein Jahr Vertrag und konnte überhaupt nur deshalb schon jetzt wechseln, weil ihm der Goldi die lässige Klausel gegeben hat. Das hätte nämlich auch drin stehen müssen... So halt ein klassischer Burgi, man könnte es "selektive Recherche" nennen.... Da schnappt man nämlich nur die Infos auf, die man auch haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Geh Burgi, hast überhaupt die Aussagen von Alar und seinem Berater im Frühjahr verfolgt oder warst grade beim Rindfleisch-Buffet?

Das Rindfleisch-Kränzchen gibt es seit neujahr ja nur mehr bei Länderspielen. Aber vermutlich war er noch immer damit beschäftigt, sein Gartentürl auf Hochglanz zu schrubben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte ja auch den Burgi, nicht dich ;) 

Da geht's nur darum, aus welchen Gründen Alar nicht verlängern wollte. Fakt ist aber auch er hatte noch ein Jahr Vertrag und konnte überhaupt nur deshalb schon jetzt wechseln, weil ihm der Goldi die lässige Klausel gegeben hat. Das hätte nämlich auch drin stehen müssen... So halt ein klassischer Burgi, man könnte es "selektive Recherche" nennen.... Da schnappt man nämlich nur die Infos auf, die man auch haben will.

Aso! :D:laugh:

Wart ma mal ab: Bis heute Abend ist Sturm bzw. Kreissl der Böse, der Spieler das Opfer und Bickel der gute Samariter der den armen Deni aus seiner Not befreit hat.... :fuckthat:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte ja auch den Burgi, nicht dich ;) 

Da geht's nur darum, aus welchen Gründen Alar nicht verlängern wollte. Fakt ist aber auch er hatte noch ein Jahr Vertrag und konnte überhaupt nur deshalb schon jetzt wechseln, weil ihm der Goldi die lässige Klausel gegeben hat. Das hätte nämlich auch drin stehen müssen... So halt ein klassischer Burgi, man könnte es "selektive Recherche" nennen.... Da schnappt man nämlich nur die Infos auf, die man auch haben will.

Im Grunde ist es vermutlich einfach nichts Anderes als die wissentliche Verbreitung alternativer Fakten, um einen alten Haberer zu protegieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Im Grunde ist es vermutlich einfach nichts Anderes als die wissentliche Verbreitung alternativer Fakten, um einen alten Haberer zu protegieren.

Vielleicht nicht einmal gelogen (weil wir ja nicht wissen können was GK ihm angeboten hat) aber trotzdem durch das gezielte Weglassen von entscheidenden Punkten den Leser wissentlich getäuscht. Vielleicht kann man das im Ansatz sogar journalistisches Talent nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Vielleicht nicht einmal gelogen (weil wir ja nicht wissen können was GK ihm angeboten hat) aber trotzdem durch das gezielte Weglassen von entscheidenden Punkten den Leser wissentlich getäuscht. Vielleicht kann man das im Ansatz sogar journalistisches Talent nennen.



Eher politisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tool_king schrieb vor 4 Stunden:
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:
 
 

Eben. Er lässt es im Raum stehen. Dadurch erweckt er zwar bei den Lesern den Eindruck, Sturm wäre höher gewesen, sagt es aber nicht, um sich nicht dem Vorwurf der Lüge auszusetzen. Die Sprache ist ein Werkzeug, mit der man viel anstellen kann.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Laola wieder fleißig am Fake News verbreiten. Da dürfte Rapid gute Kontakte haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-nach-transfer---wir-erschlagen-alar-nicht-mit-geld-/

Das muss er jetzt natürlich sagen, da er befürchtet, dass sich dieser Transfer in der Mannschaftshierachie niederschlagen könnten. Was glaub ihr denkt sich ein Schwab oder ein sonstiger verdienter Spieler von Rapid wenn ein Alar auf einmal daherkommt und einen ebenso  hoch dotierten Vertrag bekommt ohne Führungsspieler zu sein (denn das ist er bei Rapid noch nicht). Und ich bin mir sicher, dass Alar einen der höher dotierten Verträge bei Rapid erhalten hat.

Um hier keine Unruhe rein zu bringen und natürlich auch um bei den Fans nicht so dazustehen als hätte man Alar mit Geld erschlagen, spielt er jetzt eben seine Erfahrung aus und setzt mal einfach ein Gerücht in die Welt ohne ins Detail zu gehen, da er ja sonst als Lügner überführt werden würde. Der dumme Fan kauft ihm das natürlich ab und  verbreitet das im Interesse von Bickel auch noch. 

Jeder andere, welcher sein Hirn benutzt weiß natürlich, dass das absoluter Blödsinn ist und Sturm weder in der Vergangenheit höhere Gehälter als Rapid zahlen konnte und schon gar nicht aktuell bzw. in der näheren Zukunft zahlen wird können.

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ganz unrecht hat er damit aber nicht, Das Kreissl zuerst nur ein 2 Jahres Angebot vorgelegt hat klingt schon plausibel und hätte ich vermutlich auch gemacht bzw. ein 4 Jahres Angebot hätte ich Alar nicht gemacht, und es hieß doch vor knapp 1 Jahr schon Alar würde verlängern aber da gab es noch keine Gespräche mit ihm. Sogeschen sind wir da schon selbst auch ein wenig Schuld aber auch wieder nicht so ganz weil wie gesagt 4 Jahre hätte ich einem Deni keinen Vertrag gegeben 2+1 hätte ich noch ok gesagt aber das Problem war sicher auch das letzte Frühjahr wo er nicht wirklich getroffen hat und man daher sicher abwarten wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb Gerade eben:

Alar einen 4 Jahres Vertrag zu sehr starken Konditionen zu geben ist wirtschaftlich absolut nicht vertretbar als Sturm Verantwortlicher

Wäre es auch nicht von demher kann ich auch einen GK verstehen und da Alar sowieso noch 1 Jahr Vertrag hatte war vlt. am Anfang wirklich nicht der Druck da diesen zu verlängern bzw frühzeitig zu verlängern, ich denke man hätte wenn man unbedingt wollen hätte den Vertrag schon vorher verlängern können aber zu den Konditionen die Alar vermutlich wollte hätte ich es auch nicht gemacht. Von demher ist eigentlich der einzige Fehler diese dumme AK gewesen und die Verletzung von dem Rapid Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Wäre es auch nicht von demher kann ich auch einen GK verstehen und da Alar sowieso noch 1 Jahr Vertrag hatte war vlt. am Anfang wirklich nicht der Druck da diesen zu verlängern bzw frühzeitig zu verlängern, ich denke man hätte wenn man unbedingt wollen hätte den Vertrag schon vorher verlängern können aber zu den Konditionen die Alar vermutlich wollte hätte ich es auch nicht gemacht. Von demher ist eigentlich der einzige Fehler diese dumme AK gewesen und die Verletzung von dem Rapid Spieler. 

Kreissl hat seriös gehandelt, versucht Alar die Ausstiegsklausel abzukaufen mit einem besseren Vertrag. Dass Alar seinen Charakter zeigt und beim 1. Angebot von Rapid sofort zurück nach Wien geht, damit kann er nicht rechnen. Sei's drum, bin mittlerweile eh froh, dass Alar weg ist, so jemanden brauch ich bei Sturm nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

 

Das muss er jetzt natürlich sagen, da er befürchtet, dass sich dieser Transfer in der Mannschaftshierachie niederschlagen könnten. Was glaub ihr denkt sich ein Schwab oder ein sonstiger verdienter Spieler von Rapid wenn ein Alar auf einmal daherkommt und einen ebenso  hoch dotierten Vertrag bekommt ohne Führungsspieler zu sein (denn das ist er bei Rapid noch nicht). Und ich bin mir sicher, dass Alar einen der höher dotierten Verträge bei Rapid erhalten hat.

Um hier keine Unruhe rein zu bringen und natürlich auch um bei den Fans nicht so dazustehen als hätte man Alar mit Geld erschlagen, spielt er jetzt eben seine Erfahrung aus und setzt mal einfach ein Gerücht in die Welt ohne ins Detail zu gehen, da er ja sonst als Lügner überführt werden würde. Der dumme Fan kauft ihm das natürlich ab und  verbreitet das im Interesse von Bickel auch noch. 

Jeder andere, welcher sein Hirn benutzt weiß natürlich, dass das absoluter Blödsinn ist und Sturm weder in der Vergangenheit höhere Gehälter als Rapid zahlen konnte und schon gar nicht aktuell bzw. in der näheren Zukunft zahlen wird können.

 

Alar kann von dem was ein Schwab, Murg, Schobesberger, Strebinger verdient nur träumen. Sonnleitener verdient auch noch wie ein König. Alar wird ungefähr das bekommen was er vor dem Wechsel zu euch verdient hat. Das waren damals um die 300-350.000. ich weiss aber das er jetzt einiges an Handheld bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.