Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ein paar Anmerkungen zum Thema "Lücksche Erzählungen"

Vorweg muss ich gestehen, dass ich sehr erstaunt bin über seine Aussagen. Zum einen soll er gut genug sein für einen Championsleague Gruppenteilnehmer und zum anderen reicht es offensichtlich nicht mal zu einem Vertrag in der 2. oder 3. deutschen Liga beispielsweise und das am Beginn des besten Tormannalters noch dazu  ablösefrei auch noch. Ob sich so viele Klubverantwortliche und Trainer in dieser Personalie irren und ihm keinen Vertrag gegeben haben, sei dahingestellt.

Wenn du einen 33 jährigen "Einser" hast, der im Rücken anfällig ist und dahinter nur mehr 17 - 20 jährige Goalies hast, möchte ich den Trainer sehen, der zum Ersatzgoalie hingeht und sagt, dass er eigentlich für die "Fisch" ist, zumal Einsatzzeiten ob dieser Situation jederzeit möglich wären und dann auf ihn angewiesen bist - das hat wohl weniger mit Foda zu tun, als mit Logik.

Auch zu verstehen ist, dass der GK eher auf Seiten Lücks stehen wird. Wenn du ihn holst, wirst wohl kaum während der Saison sagen, dass dein Transfer ein "Rohrkrepierer" ist, sondern ihn bei Laune halten wirst - ist wohl auch logisch.

In seinem Video kommt er ja grundsätzlich nicht unsympathisch rüber. Es ist auch ok gewesen, dass Lück seine Sicht der Dinge an die Fans vermitteln wollte - so hatte es den Anschein, bis eigentlich der wahre Hintergrund des Videos auftaucht - er will eigentlich was verkaufen. Hätte er im Video gleich mit dem letzten Teil begonnen, wer hätte das angeschaut, durch den Eingang ist es eben interessanter geworden. 

Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg im Geschäftsleben - das Video von Lück stufe ich weniger in die Kategorie Daniel ein - eher Ingolf

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem Lück-Chaos sieht man halt genau, dass Franco Foda ein Blender ist/war!

Ich bin wahrlich kein Foda Fan, aber diese Schlussfolgerung nach einem Video von einem derzeit scheiternden Tormann find ich doch sehr gewagt. Lück versucht sich grad ein zweites Standbein aufzubauen und versucht etwas zu verkaufen, da ist klar dass er ein wenig polarisieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin wahrlich kein Foda Fan, aber diese Schlussfolgerung nach einem Video von einem derzeit scheiternden Tormann find ich doch sehr gewagt. Lück versucht sich grad ein zweites Standbein aufzubauen und versucht etwas zu verkaufen, da ist klar dass er ein wenig polarisieren möchte.

so ist es. klassische möchtegernyoutuberschiene. wird aber schon so gewesen sein mit foda nur hätt ich da, wie immer gern auch die 2te seite gehört. das heisst "realtalk" und nicht fodablabla. vielleicht war lück einfach menschlich ein wixxer.... ausserdem sagt er dass kreissl der gleichen meinung war. gut dass kreissl nicht mit foda konnte ist klar nur stimmt das auch dass er lück das bestätigte? heute kann sich jeder hinstellen und seinen YT-channel aufmachen und alles erzählen was er will....

ich finds irgendwie peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

so ist es. klassische möchtegernyoutuberschiene. wird aber schon so gewesen sein mit foda nur hätt ich da, wie immer gern auch die 2te seite gehört. das heisst "realtalk" und nicht fodablabla. vielleicht war lück einfach menschlich ein wixxer.... ausserdem sagt er dass kreissl der gleichen meinung war. gut dass kreissl nicht mit foda konnte ist klar nur stimmt das auch dass er lück das bestätigte? heute kann sich jeder hinstellen und seinen YT-channel aufmachen und alles erzählen was er will....

ich finds irgendwie peinlich.

Also so wie ich das aus dem Video heraushöre, hat Kreissl ihm gesagt, dass es nichts bringt, Foda mit dem Oasch ins Gesicht zu fahren (Klartext zu reden oder sowas hat der Lück gesagt), und da hat er ja völlig Recht, und das mein ich nicht negativ. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Also so wie ich das aus dem Video heraushöre, hat Kreissl ihm gesagt, dass es nichts bringt, Foda mit dem Oasch ins Gesicht zu fahren (Klartext zu reden oder sowas hat der Lück gesagt), und da hat er ja völlig Recht, und das mein ich nicht negativ

Er ist eine Pussy, die mit Kritik nicht umgehen und seine Spieler nicht handeln kann, aber das meinst du nicht negativ. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Also so wie ich das aus dem Video heraushöre, hat Kreissl ihm gesagt, dass es nichts bringt, Foda mit dem Oasch ins Gesicht zu fahren (Klartext zu reden oder sowas hat der Lück gesagt), und da hat er ja völlig Recht, und das mein ich nicht negativ. 

ja und ich mein dass ich auch auf youtube ein video machen und irgendwas behaupten kann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry, aber das einzige was von lück in Erinnerung blieb bei seinen paar Auftritten, waren peinliche Fehler und ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Er ist schlicht zu untalentiert/schlecht um bei einem größeren Verein unter zu kommen. 

Wer sich ein Buch, welches einem helfen soll mit Druck umzugehen, von jemandem kaufen soll, der selber sichtlich nervös und unter Druck etliche Fehler machte, erschließt sich mir nicht ganz. dass is das peinlichste an der ganzen Sache.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber das einzige was von lück in Erinnerung blieb bei seinen paar Auftritten, waren peinliche Fehler und ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Er ist schlicht zu untalentiert/schlecht um bei einem größeren Verein unter zu kommen. 

Wer sich ein Buch, welches einem helfen soll mit Druck umzugehen, von jemandem kaufen soll, der selber sichtlich nervös und unter Druck etliche Fehler machte, erschließt sich mir nicht ganz. dass is das peinlichste an der ganzen Sache.

Welche wären das gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Welche wären das gewesen?

Auf die Schnelle jz kurz die Niederlage gegen die Austria, wo er bei sämtlichen Toren außer dem ersten sehr schlecht ausschaut: 

edit extra für dich: 0:2 muss er rauskommen, bzw. im Fünfer wegfäusteln, 0:3 kann er haben, nachdem der Schuss sehr zentral aufs Tor geht, 0:4 ohne Kommentar.

 

 

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 7 Minuten:

Auf die Schnelle jz kurz die Niederlage gegen die Austria, wo er bei sämtlichen Toren außer dem ersten sehr schlecht ausschaut: 

edit extra für dich: 0:2 muss er rauskommen, bzw. im Fünfer wegfäusteln, 0:3 kann er haben, nachdem der Schuss sehr zentral aufs Tor geht, 0:4 ohne Kommentar.

 

 

Das 0:4 (das eh schon wurscht war) war seines, aber bei den anderen 3 sehe ich keine "peinlichen Fehler". Vor allem wenn man bedenkt, dass er 0 Spielpraxis gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.