Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

da kannst echt nur mit der zunge schnalzen.... ich mein jeggo ist nicht schlecht, eine technisch limitierte kampfsau halt aber 30k im monat ?? es gibt leute die verdienen das nicht im jahr. ich will hier keine grundsatzdiskussion lostreten sondern nur betonen dass ich froh bin dass der weg von sturm ist, denn diesen preis ist er nie und nimmer wert.

die austria soll nur schön zahlen und sofern möglich auch finanziell übernehmen.

Alta stellt euch vor wir hätten den gehalten und dann verletzt sich die pfeiffn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man muss aber auch bedenken, dass Jeggo auf viel Geld verzichtet hat bei Sturm. Da reden wir von 40% Gehaltseinbußen. Das er da zur Austria bei dem Angebot geht, ist klar und sollte jeder verstehen. Die Art ist natürlich dennoch nicht entschuldbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Beric hatte 21 Scorerpunkte in einer Scheiß-Saison. Was daran schlecht ist erklärst du mir mal :ratlos:.

Sogar U-Boot Deni (wie er hier ja gerne mal genannt wird) hatte 24 Scorer diese Saison. Und das obwohl er ablösefrei gekommen ist. Da hat man von einem teuren Beric halt mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Sogar U-Boot Deni (wie er hier ja gerne mal genannt wird) hatte 24 Scorer diese Saison. Und das obwohl er ablösefrei gekommen ist. Da hat man von einem teuren Beric halt mehr erwartet.

1. Wieviel hat STURM für Beric bezahlt?

2. Welche Endplatzierung hatte man mit Beric, welche mit Alar? In einer funktionierenden Mannschaft ist es leicht zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

1. Wieviel hat STURM für Beric bezahlt?

2. Welche Endplatzierung hatte man mit Beric, welche mit Alar? In einer funktionierenden Mannschaft ist es leicht zu glänzen.

1. nix, hat ja damals Stronach bezahlt was ich mir erinnern kann

2. keinen Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

1. nix, hat ja damals Stronach bezahlt was ich mir erinnern kann

2. keinen Plan

1. Also hat er Sturm nix gekostet.

2. Mit Beric wurde man 5., Alar war mit Sturm immer unter den Top3. Ich würde sagen, Beric hatte es schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

2. Mit Beric wurde man 5., Alar war mit Sturm immer unter den Top3. Ich würde sagen, Beric hatte es schwerer.

Hat aber auch wesentlich mehr Chancen vergeben als Alar. Die Kritik kam damals zu schnell auf (er konnte nix dafür, dass er 1Mio+ gekostet hat), dennoch kam die nicht unbegründet.

Hat halt nicht passen sollen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Hat aber auch wesentlich mehr Chancen vergeben als Alar. Die Kritik kam damals zu schnell auf (er konnte nix dafür, dass er 1Mio+ gekostet hat), dennoch kam die nicht unbegründet.

Hat halt nicht passen sollen.

und gepasst hats angeblich nicht weil eine unserer stürmerlegenden damals angeblich in die kabine gerannt ist um ihn herzlichst zu beschimpfen. will ja keine namen nennen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

und gepasst hats angeblich nicht weil eine unserer stürmerlegenden damals angeblich in die kabine gerannt ist um ihn herzlichst zu beschimpfen. will ja keine namen nennen.....

ANGEBLICH. Und ja, die Story dass ihn eine CL-Legende angegangen ist soll wohl stimmen, Namen kenne ich aber keine und so wie ich diesen Vorfall beschrieben bekam, hab ich ehrlich gesagt auch sofort an einen anderen gedacht bzw mir auch eingebildet, einen anderen herausgehört zu haben ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.