Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Lt Bickel würde Alar in Graz mehr verdienen und hat ein besseres Angebot von uns ausgeschlagen :fuckthat:

 

Wer's glaubt. Alar sagt ja selbst, dass für ihn die Länge des Vertrags ein ausschlaggebender Punkt war. Dass Kreissl von der Höhe her mit Rapid nicht mit konnte, liegt ohnehin auf der Hand. Das glaube ich also erst, wenn Kreissl sowas sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Find ich sehr interessant was Alar anbelangt. 

IMG-20180707-WA0007.jpg

Deni "der Charakter" Alar. Aber der Bickel taugt ma, haut seinen "Neuzugang" medial gleich ordentlich in die Pfanne und lässt ihn wie einen Vollkoffer dastehen!

Fassen wir "theoretisch" (wir wissen ja nid obs stimmt) mal zusammen:

Ein Spieler, der bei Verein A aussortiert wird, daraufhin bei Verein B aufblühlt, Cup gewinnt, Vizemeister wird und jetzt CL-Quali spielen kann verzichtet auf einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt (und CL-Quali) und geht stattdessen zu Verein A zurück, der ihn vor 2 Jahren vom "Hof jagte". Und das Alles auch noch für weniger Geld? Na, i glaubs nid.

Oh bitte lass das wahr sein! Das ist/wäre der für mich mit Abstand dümmste Fussballer der mir je untergekommen ist.....Ich nehme dann Alles zurück (bez. Geld) und spreche dem Herrn Alar mein "geistiges" Beileid aus.

Ja bist du deppert, das kannst nid erfinden! :facepalm::fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Hat irgendjemand eine Kleine zur Hand, hab gehört, der Pezibär hat da einen schönen Goldibert-Verteidigungs-Aufsatz heute drin.

Eigentlich steht nur drinnen, dass Alar auch Angebote aus der 2. Bundesliga hatte und ohne Klausel nie gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Deni "der Charakter" Alar. Aber der Bickel taugt ma, haut seinen "Neuzugang" medial gleich ordentlich in die Pfanne und lässt ihn wie einen Vollkoffer dastehen!

Fassen wir "theoretisch" (wir wissen ja nid obs stimmt) mal zusammen:

Ein Spieler, der bei Verein A aussortiert wird, daraufhin bei Verein B aufblühlt, Cup gewinnt, Vizemeister wird und jetzt CL-Quali spielen kann verzichtet auf einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt (und CL-Quali) und geht stattdessen zu Verein A zurück, der ihn vor 2 Jahren vom "Hof jagte". Und das Alles auch noch für weniger Geld? Na, i glaubs nid.

Oh bitte lass das wahr sein! Das ist/wäre der für mich mit Abstand dümmste Fussballer der mir je untergekommen ist.....Ich nehme dann Alles zurück (bez. Geld) und spreche dem Herrn Alar mein "geistiges" Beileid aus.

Ja bist du deppert, das kannst nid erfinden! :facepalm::fuckthat:

 

Najo sagen wir er hätte bei Sturm 250k im Jahr bekommen und bekommt bei Rapid 270k...

2*250 = 500K

4*270=1080k

Alar ist in einem Alter wo er nicht sicher nochmal so einen Vertrag bekommen würde...
Also so dumm war das aus seiner Sicht auch wieder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass es tatsächlich leute gibt, die dem märchen des schweizers glauben :fuckthat:

nehmen wir mal 2017:

Rapid:
Umsatz = 41,6 Mio.€
Personalaufwand = 21,4 Mio.€

Sturm:
Umsatz = 17,4 Mio.€
Personalaufwand = 8,6 Mio.€

 

d.h. rapid zahlt jedem im schnitt 2,5 mal mehr als sturm. ganz sicher hat sturm dann alar mehr geboten als rapid, die im panik-modus dringend einen stürmer brauchten...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Najo sagen wir er hätte bei Sturm 250k im Jahr bekommen und bekommt bei Rapid 270k...

2*250 = 500K

4*270=1080k

Alar ist in einem Alter wo er nicht sicher nochmal so einen Vertrag bekommen würde...
Also so dumm war das aus seiner Sicht auch wieder nicht..

Lt. Bickel war das Angebot von Sturm höher :fuckthat:. Zuletzt auch mit Laufzeiterhöhung. Die Rechnung ginge so also nicht auf. :augenbrauen:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich steht nur drinnen, dass Alar auch Angebote aus der 2. Bundesliga hatte und ohne Klausel nie gekommen wäre.

Ich bin mir zu 1000% sicher dass es genau so gewesen sein muss. Wie auch sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:
Hat irgendjemand eine Kleine zur Hand, hab gehört, der Pezibär hat da einen schönen Goldibert-Verteidigungs-Aufsatz heute drin.
 

Ist@Styria jetzt in Channel 7 abgewandert, oder wo steckt der so lange?

 


 

Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:
Lt. Bickel war das Angebot von Sturm höher

 


Das hat er so nicht gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 6 Minuten:


 

 


Das hat er so nicht gesagt.

 

Zitat

 

Sportchef Fredy Bickel erklärt in der "Krone" allerdings: "Ich wehre mich dagegen, dass wir Alar mit Geld erschlagen. Ich kenne auch das letzte Angebot, das Sturm Deni unterbreitet hat. Ich weiß, wer höher gewesen ist. Das lasse ich so im Raum stehen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.