ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Aber bis auf Alar kann man eigentlich keinem etwas vorwerfen oder?

Rein sportlich war das halt für alle (bisher) der Zenit, wobei nicht nur für die sondern, eigentlich für alle Kicker die Sturm danach verlassen haben, das alleine wäre ein Grund warum ich es speziell Hierli (+Jörg) wünschen würde, dass er das ganze wiederholen könnte und eine echte "Legende" uns zum Cupsieg führt :v:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Maresic bleibt für mich ein ewiges Mysterium, man verlernt ja auch nicht das Radlfahren. 

In dem Alter und ohne monatliche Horrorverletzungen (die natürlich alles verändern können) sowie eigentlich stets sympathischen Charakter/Moral an Leistung zu verlieren, wir reden ja nicht von stagnieren... versteh ich ned. Sich in Frankreich nicht durchzusetzen ist natürlich keine Schande. Beim LASK gabs vielleicht andere Gründe. Aber mehr Erklärungen hab ich noch nicht parat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

darf man heute rapid die daumen drücken, damit es vll wirklich das finale gibt, von dem ganz europa träumt? :D

Die Grünen sind sich für heute Abend schon sowas von sicher, dass ich gar nicht groß überrascht wäre, wenn Ried gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

darf man heute rapid die daumen drücken, damit es vll wirklich das finale gibt, von dem ganz europa träumt? :D

Ich drücke der SV Ried die Daumen. Einfach weil ich keine Lust auf das gegeiere um die Tickets im Finale habe. Sofern wir es schaffen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Die Grünen sind sich für heute Abend schon sowas von sicher, dass ich gar nicht groß überrascht wäre, wenn Ried gewinnt.

Auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, aber da alle Zeichen auf Rapid deuten und ihre Fans ja auch schon das Finale planen, schreit es förmlich nach einem Erfolg von Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 43 Minuten:

darf man heute rapid die daumen drücken, damit es vll wirklich das finale gibt, von dem ganz europa träumt? :D

es gibt genau nur ein szenario in dem man rapid die daumen drückt, heute ist das nicht der fall.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Daumen sind gedrückt für die SV Ried! 

  1. Ich vergönne es keinem anderen Verein, den Cup zu gewinnen, nachdem wir die Drecksarbeit erledigt haben, erst recht nicht Rapid oder dem LASK, aber am ehesten noch Ried. Sollten wir gegen den LASK ausscheiden, bestünde also noch diese kleine Chance.   
  2. Bei dem Gedanken an die Wortmeldungen von Barisic & Co nach einer Cup-Niederlage gegen Ried wird mein Mund schon wässrig. 
  3. Gegen Ried hätten wir die besten Chancen auf den Pokal und Klagenfurt würde sich wieder ins Sturm-Stadion verwandeln. Außerdem könnte man sich nebenbei für das letztjährige Ausscheiden im Cup revanchieren. 
bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 55 Minuten:

darf man heute rapid die daumen drücken, damit es vll wirklich das finale gibt, um das uns ganz Europa beneiden wird? :D

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Findet das Finale eigentlich in Klagenfurt statt wenn Lask gegen Ried spielt? 

Da hat man das Weinlandstadion Gamlitz eingeplant, um eine sichere Anreise für beide Fanlager gewährleisten zu können.

Die Rieder reisen von Westen kommend über die Soboth und Eibiswald an und die Linzer aus Osten über die A9 Abfahrt Vogau/Straß. 
 

Quelle: Masudi

bearbeitet von GrazTiefschwarz
Soboth und Pack verwechselt, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.