ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/rueckblick--so-sah-das-cup-halbfinale-letztmals-ohne-salzburg-aus/
 

Letzte Cup Halbfinale ohne RBS Beteiligung wurden von Ried, Rapid und KSV sowie Austria Lustenau geführt. Mit glücklichen Ende in Schwarz Grün..

Ua. ein gewisser Glasner oder auf der anderen Seite Hofmann und Katzer schnürten da noch die Schuhe für ihren Verein..

Eigentlich kann man sagen - Eine ganze Generation hatte noch nie die Möglichkeit ein Halbfinale ohne RBS zu sehen.. Huh - da merkt man wie alt man ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Letzte Cup Halbfinale ohne RBS Beteiligung wurden von Ried, Rapid und KSV sowie Austria Lustenau geführt. Mit glücklichen Ende in Schwarz Grün..

Gilt dann aber auch für Viertel- und Achtelfinale, da Salzburg damals in der 2. Runde ausgeschieden ist.

Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Eine ganze Generation hatte noch nie die Möglichkeit ein Halbfinale ohne RBS zu sehen.. Huh - da merkt man wie alt man ist…

Wird der Generation aber auch egal sein, ob sie jemals ein Halbfinale ohne Salzburg sehen konnte oder nicht ;)

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Saison kann echt historisch werden, den nächsten Schritt muss man jetzt am Donnerstag machen. Irgendwie wirken alle in den Interviews und den Spielen extrem fokussiert. 

Aufstellungstechnisch würde ich nichts ändern (wieso auch?). Vielleicht wären etwas frühere Wechsel mit Hinblick auf den Sonntag angebracht, aber der Spielverlauf ist hier wohl entscheidend. 

Bin gespannt, ob Böving zumindest wieder mal auf der Bank sitzt und wann Wüthrich zurückkommt. 

Ich habe mal ein gutes Gefühl, welches am Spieltag aber wahrscheinlich von der Anspannung und Nervosität etwas gekillt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich guter Dinge. Mit dem aktuellen Material im Kader braucht Sturm einen rabenschwarzen Tag und der Linzer einen ausgesprochen guten, um eine Chance zu haben. So geschehen ja auch bei unserer einzigen BuLi Niederlage neben der unnötigen gegen Klagenfurt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Aufstellungstechnisch würde ich nichts ändern (wieso auch?). Vielleicht wären etwas frühere Wechsel mit Hinblick auf den Sonntag angebracht, aber der Spielverlauf ist hier wohl entscheidend. 

Bin gespannt, ob Böving zumindest wieder mal auf der Bank sitzt und wann Wüthrich zurückkommt. 

Würde auch mal früher wechseln vor allem wenn die Bank ja mittlerweile gleich qualitativ besetzt ist wie die Stammelf mit Kiti, Teixeira, Dante, Ajeti und evtl Bøving

Und man kann ja dann am Sonntag etwas rotieren bzw adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Aufstellungstechnisch würde ich nichts ändern (wieso auch?). Vielleicht wären etwas frühere Wechsel mit Hinblick auf den Sonntag angebracht, aber der Spielverlauf ist hier wohl entscheidend. 

Stankovic kann sich so richtig auspowern, hat am Sonntag dann eh frei ;)

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, ob Böving zumindest wieder mal auf der Bank sitzt und wann Wüthrich zurückkommt. 

Kann mir vorstellen, dass Böving dann am Sonntag wieder auf der Bank sitzt, nachdem ein Platz frei wird und ich mir auch vorstellen kann, dass es sicher das ein oder andere Wehwehchen nach Donnerstag geben wird.

Wüthrich kommt glaube ich, wie auch schon nach der letzten Verletzung, schneller zurück als wir alle erwarten. Zumindest hat er am 26.03 in seiner Insta-Story gepostet: "big plans #backsoon". Allerspätestens beim Kracher gegen Salzburg, so hoffe ich zumindest, wird er wieder bei 100% sein. Bin mir aber sicher, dass das recht wahrscheinlich klappen wird und er schon am Spieltag davor im Kader sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, Stgr1909 said:

"Wie sehr kann man seine Karriere versemmeln" in einem Bild zusammengefasst

FB_IMG_1680620773832.jpg

ich kenn niemanden in dem bild, oder is das der witz?

edit: Den cuptitel haben sie immer noch für den SK Puntigamer Sturm erkämpft, warum ist dann alles versemmelt?

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Es geht nicht um das Charakterliche, auf das du anspielst. 

Es geht um die sportliche Entwicklung nach Sturm.

Ja aber die Aussage bezüglich "versemmeln" impliziert halt einen leicht hämischen Unterton.

Sowohl Zulj als auch Maresic haben logische Karriereschritte gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen, soweit ich weiß. Kann halt nicht bei jedem die Weltkarriere werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber die Aussage bezüglich "versemmeln" impliziert halt einen leicht hämischen Unterton.

Sowohl Zulj als auch Maresic haben logische Karriereschritte gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen, soweit ich weiß. Kann halt nicht bei jedem die Weltkarriere werden.

Das war auch nicht meine Wahrnehmung, sondern die des Users. 

Wobei ich bei Maresic die Argumentation schon verstehe. Der konnte weder in Reims noch beim LASK Fuß fassen. Wie es ihm in Kroatien geht, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 19 Minuten:

Ja aber die Aussage bezüglich "versemmeln" impliziert halt einen leicht hämischen Unterton.

Sowohl Zulj als auch Maresic haben logische Karriereschritte gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen, soweit ich weiß. Kann halt nicht bei jedem die Weltkarriere werden.

Ja versemmelt war wahrscheinlich der falsche Ausdruck. Sagen wir sie hatten alle im Nachhinein gesehen etwas Pech mit ihren Entscheidungen und Karriereverläufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Das war auch nicht meine Wahrnehmung, sondern die des Users. 

Wobei ich bei Maresic die Argumentation schon verstehe. Der konnte weder in Reims noch beim LASK Fuß fassen. Wie es ihm in Kroatien geht, kann ich nicht sagen.

War eigentlich von Beginn weg in der Startelf gesetzt, dann gab es eine Phase, wo er plötzlich kaum noch zum Einsatz gekommen ist, weiß nicht, ob da andere Faktoren eine Rolle gespielt haben. Mittlerweile ist er allerdings Fixstarter, Istra verfügt auch über eine Kaufoption, keine Ahnung, ob Interesse besteht, die zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.