ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 57 Minuten:

Bin gespannt wie man auch die Situationen vor und nach der Partie lösen will!?

Denn sowohl Rapid, Sturm oder LASK werden sich ein wenig ausbreiten wollen und sich bei (vermutlich) schönem Wetter am Wörthersee einstimmen wollen. Rapid vermutlich wieder mit einem Marsch zum Stadion!?

Na das wird ein Spaß. In Klagenfurt schwitzen's vermutlich jetzt schon...

Sturm-Rapid ist ziemlich ungefährlich. Zwischen unseren Fanszenen ist schon ewig nix gröberes passiert und man hat auch einen gewissen Respekt voreinander. Beim Cupfinale hättest natürlich vielleicht problematische Eventfans dabei. Aber dass große Ausschreitungen stattfinden ist fast ausgeschlossen. Da wäre die Partie Lask-Rapid gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe vor heute weit mehr Bammel als vor einem möglichen Finale. 

Klingt vielleicht kurios (oder arrogant), is aber so. 

Ein Finale gegen Rapid wär halt die Krönung und würde den Cup mal wieder aufwerten. Für Rapid wird der Druck im Finale immens sein. Da soll sich nur ja keiner, egal welches Fanlager, täuschen.

Das gestern gegen Ried war schon harte Kost. UNd da merkte man den Druck ins Finale kommen zu müssen. Was da erst seitens der Fans kommen wird, die den ersten Cupsieg nach 1995 fordern..... Zudem wäre der Cupsieg der wohl einfachste, und letzte Weg für Rapid nach Europa.

Sags frei raus: Biegen wir heut den LASK, was schwer genug werden wird, siegen wir im Cup. Und das meine ich keineswegs respektlos gegenüber Rapid, aber die Konstellation lässt mich zu der Überzeugung kommen. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte Zeit um 6 Stunden vorspulen, ich kanns einfach net mehr dawarten :D

Wie hier schon erwähnt, wird das heute echt richtig zach! Gegen den LASK haben wir übrigens die wenigsten Punkte geholt, nicht nur national sondern auch international betrachtet.

Aber ich glaub an die Burschen, die sind so konstant! Die Hütte wird brennen! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

in der saison haben wir gegen jeden gegner gegen den wir mindestens 2 mal angetreten sind mehr als einen punkt in den duellen geholt.

OK, danke dir. Hab mich schon gefragt, wann die internationalen Duelle gegen den LASK waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Gewinn ma mal heute bevor ma übers Finale philosophieren bitte.

this!!
eine niederlage heute könnte für die spieler und fans ein gefährlicher dämpfer für die restliche saison werden

heute niederlage gegen den lask, dann am sonntag und schon wäre man in nem bösen strudel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Bitte macht’s euch nicht in Tanga… wenn man im Halbfinale steht darf man vom Finale träumen. 
Wir gewinnen heute 3:1 und die Rotzpipn Stojkovic geht mit Gelb-Rot.

Am besten gleich direkt Rot, damit wir auch am Wochenende von ihm verschont bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

heute niederlage gegen den lask, dann am sonntag und schon wäre man in nem bösen strudel :ratlos:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass kein Team beide Spiele gewinnen wird. Für das ist der jeweilige Gegner einfach zu gut, bzw. kann taktisch nachlegen um sich dann zu revanchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.