ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

1.) Für jemanden, der jeden ans Bein pinkelt wenn er ein neues Sturm-Stadion oder Adaptierungen darin fordert (= Luftschlösser), wirkt es komisch, wenn du jetzt mit dem nächsten Luftschloss...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Absoluter Blödsinn. Adaptierungen sind dringend notwendig, hätte auch kategorisch nix gegen ein neues Stadion.

Ich hab nur immer wieder darauf hingewiesen, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt völlige Utopie ist.

Und die völlig hirnbefreiten "Berechnungen" eines Users kritisiert.

 

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Die Diskussion kann man sich sparen:

 

Das kannte ich nicht. Jetzt müsstest noch verraten wer dieser A. Huber ist.

Hab ja auch nur diese Gerüchte gestern vernommen - und zumindest die scheints zu geben.

Mir hätte es wie gesagt gefallen, wenn da was dran wäre.

Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Das kannte ich nicht. Jetzt müsstest noch verraten wer dieser A. Huber ist.

Hab ja auch nur diese Gerüchte gestern vernommen - und die gibt's nun mal, was ja auch dieser Herr so schreibt.

Mir hätte es wie gesagt gefallen, wenn da was dran wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ich muss sagen, irgendwie riecht es da nach was...

Ein Weiterkommen von Ried is so unwahrscheinlich und jeder rechnet damit, dass Rapid weiter kommt. Da können sie sich fast nur anschütten. Als Grüner wär ich höchst unentspannt, was dieses Spiel angeht und nicht gleich von Anfang an gut läuft.

St. Pölten auswärts damals im Cup lässt grüßen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hank Schrader schrieb vor 16 Minuten:

2018 Zipfer-Bier, noch dazu alkoholfrei. Aber dass da gar kein Alk drinnen war war nicht einmal ausgewiesen und ich und viele andere haben das gar nicht bemerkt.

Nach gefühlten Stunden anstehen beim Stadion endlich die Plätze bezogen und ein Bier in der Hand, schmeckt das auf einmal so grausig :eviltongue:

Hat dann bei uns im Sektor recht schnell die Runde gemacht, dass es alkoholfrei auch noch ist... Das nächste Bier gabs dann erst wieder im Bus nach Graz (und dann noch ein paar im Univiertel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Bistu deppat war ich damals brennhas :angry::D

Hier nochmals zur Vergangenheitsbewältigung:

https://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2016-2017-achtelfinale-skn-st-poelten-sturm-graz/

:love:

Das 2:4 gegen Hartberg (ebenfalls unter Foda/Kristl) hat mir aber eigentlich noch mehr weh getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Hier nochmals zur Vergangenheitsbewältigung:

https://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2016-2017-achtelfinale-skn-st-poelten-sturm-graz/

:love:

Das 2:4 gegen Hartberg (ebenfalls unter Foda/Kristl) hat mir aber eigentlich noch mehr weh getan. 

War St.Pölten damals ned unterm Melonen-Darko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das hatte immerhin den vorteil, dass ma danach den lord los geworden sind.

Ich wusste gar nimmer dass das ein cup Spiel war. So emotionslos war diese Zeit damals.

In meiner Erinnerung haben wir 3x hintereinander gegen Austria im Elfern verloren. KA ob ich mich jetzt täusche. Aber so hab ichs schmerzlich in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

In meiner Erinnerung haben wir 3x hintereinander gegen Austria im Elfern verloren. KA ob ich mich jetzt täusche. Aber so hab ichs schmerzlich in Erinnerung.

das war ein run im cup damals...mein erstes spiel im stadion war der beginn dieser unserie gegen die austria im cup:

SK Sturm Graz - FK Austria Wien, 05.05.2004 - ÖFB-Cup - Spielbericht | Transfermarkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.