ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Plan für Donnerstag: Cupfight über 120 Minuten mit einem 3:1 nach Verlängerung und den Lask kaputt spielen.

Am Sonntag spielen wir unsere Kaderbreite gegen müde Linzer aus und holen die nächsten 3 Punkte.

Das hält mein Nervenkostüm net aus ^^

Wenn man sich was wünschen darf dann a trockenes Ergebnis wo die Linzer Halbwegs Chancenlos sind.

Aber ich nehme jeden Sieg. Ich finde den Kühbauer LASK zwar nicht beeindruckend aber das wird wohl wieder ein grindiges Spiel werden wo es auf Kleinigkeiten ankommt. Der LASK liegt uns ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 10 Minuten:

Mich ärgerts immer noch dass die limitierten Rapidler gegen Ried dürfen während wir gegen den LASK ranmüssen...

Aber gut ist so, das wird ganz zach am Donnerstag.

Wobei wann wenn nicht jetzt wärs wieder mal Zeit für eine Rieder Sensation in Hütteldorf ^^

Aber wir müssen eh mal unsere Aufgabe erledigen. Das wird schwer genug.

Das ist jetzt eh ein Heimspiel aber ich bin wirklich froh das Pasching jetzt Geschichte ist. Auf dem kleinen Platz wars immer ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wobei wann wenn nicht jetzt wärs wieder mal Zeit für eine Rieder Sensation in Hütteldorf ^^

Aber wir müssen eh mal unsere Aufgabe erledigen. Das wird schwer genug.

Das ist jetzt eh ein Heimspiel aber ich bin wirklich froh das Pasching jetzt Geschichte ist. Auf dem kleinen Platz wars immer ungut

Wäre das Spiel in Ried eventuell, in Wien muss schon viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 16 Minuten:

Mich ärgerts immer noch dass die limitierten Rapidler gegen Ried dürfen während wir gegen den LASK ranmüssen...

Aber gut ist so, das wird ganz zach am Donnerstag.

Aber stell dir vor, Lang schießt Rapid aus dem Cup raus. Das wäre wieder mal eine Geschichte! 🤤

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Aber stell dir vor, Lang schießt Rapid aus dem Cup raus. Das wäre wieder mal eine Geschichte! 

Mit der Hand...

Und der VAR kanns nicht eindeutig auflösen weil er grad Schnitzelsrmmeln holen ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wobei wann wenn nicht jetzt wärs wieder mal Zeit für eine Rieder Sensation in Hütteldorf ^^

Ich muss sagen, irgendwie riecht es da nach was...

Ein Weiterkommen von Ried is so unwahrscheinlich und jeder rechnet damit, dass Rapid weiter kommt. Da können sie sich fast nur anschütten. Als Grüner wär ich höchst unentspannt, was dieses Spiel angeht und nicht gleich von Anfang an gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich behaupte die Mannschaft, welche am Donnerstag gewinnt, wird dafür am Sonntag verlieren. 

Der jeweilige Verlierer, ist jedoch auch der wahre Gewinner! 

Spoiler

Ok, den zweiten Satz könnts wieder streichen, ohne King of Queens-Insider komme ich nicht aus :davinci:

Angenommen das ist jetzt eine unwiderlegbare & unumkehrbare Tatsache (erster Absatz)... dann hoffe ich, dass wir am Donnerstag gewinnen. Das ist meine Priorität. Die Cupspiele setzten mich so unter Spannung, dass wir "etwas zu verlieren haben", in der Meisterschaft regiert bei mir eher das Gefühl "wir können hier etwas gewinnen".  Entsprechend auch mein hohes Nervositätslevel. Der LASK hat sehr giftige Auftreten im Repertoire, nur Kühbauer auf der Bank vermag es mich etwas zu beruhigen. Das wird ein ekliges Spiel in 3 Tagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich behaupte die Mannschaft, welche am Donnerstag gewinnt, wird dafür am Sonntag verlieren. 

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir beide Partien gegen den LASK gewinnen.

Technisch gesehen, wäre aber ein Weiterkommen in der NSZ ja auch nur ein X nach 90 Minuten und somit ginge ein Sieg am Sonntag in Ordnung :augenbrauen:

Nein im Ernst, wie sagt es Ilzer immer? "Am wichtigsten ist immer das nächste Spiel". Und das wird hart genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab gestern Gerüchte vernommen, dass ein Finale Sturm - Rapid im Prater gespielt werden könnte. Zumindest denkt man drüber nach.

Bevor jetzt jemand ausflippt: Ich würde diese Entscheidung richtig empfinden.

Sowohl Sturm als auch Rapid bringen die jeweils 24.000 Karten locker an den Mann.

Wären somit jeweils rund 10.000 Fans mehr die live dabei sein könnten. Von der Organisation (still remember Klgft 2010 + 2018, das war schon recht chaotisch) ganz zu schweigen.

Meint ihr, dass das ein realistisches Szenario ist?

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.