ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
capRapidler82 schrieb vor 4 Minuten:

Ja..ist eh cool, dass der Großteil der Fangemeinde das gut findet und wir zahlreich vor Ort sein werden.

Ich persönlich finde es halt zach 3 oder 4 Std runtergondeln zu müssen. Könnt ruhig ein Ort sein, der näher der Hauptstadt ist!

deine Signatur sagt du liebst autofahren, also fahr runter die paar Meter..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten:

Ja..ist eh cool, dass der Großteil der Fangemeinde das gut findet und wir zahlreich vor Ort sein werden.

Ich persönlich finde es halt zach 3 oder 4 Std runtergondeln zu müssen. Könnt ruhig ein Ort sein, der näher der Hauptstadt ist!

ich finde die auswärtsspiele (und besonders die europacup auswärtsspiele) sollten auch alle näher der hauptstadt sein. immer ur zach dieses rumgondeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

ich finde die auswärtsspiele (und besonders die europacup auswärtsspiele) sollten auch alle näher der hauptstadt sein. immer ur zach dieses rumgondeln.

Ich will das wiener derby in kärnten!1!1 jedes mal dieses hin und her fahren🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
26A schrieb vor 26 Minuten:

Cupfinalis gehören in die Hauptstadt ;-) - ich glaube das ist in den meisten europäischen Ländern so.

das Problem ist, dass der Cup ist Österreich nicht wirklich populär ist. In anderen Ländern ist das Cupfinale immer ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
inspector71 schrieb am 23.2.2023 um 11:29 :

Mir ist wurscht wann, sofern es rechtzeitig fixiert wird. Hab schon vor dem WAC Spiel gebucht, Wunschhotel und OeBB erste Klasse. Kann ich jetzt vergessen, danke OeFB...

Hab den Sonntag noch dazu gebucht, zum Glück noch frei gewesen. Jetzt bleib ich halt 3 Nächte, am 1sten wird dann der Titel am Wörthersee gefeiert... Nur die OeBB konnte ich nicht mehr stornieren oder ändern... Saftladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Versteh die Diskussion nicht wirklich. Klagenfurt hat das coolere Stadion und die Fahrten zum Finale waren immer ein Highlight. Finde die Diskussion wird teilweise aus Bequemlichkeit geführt. Dazu ist Klagenfurt super mit Autobahn und Zug angebunden. Für mich der würdigste Finalort in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Ja..ist eh cool, dass der Großteil der Fangemeinde das gut findet und wir zahlreich vor Ort sein werden.

Ich persönlich finde es halt zach 3 oder 4 Std runtergondeln zu müssen. Könnt ruhig ein Ort sein, der näher der Hauptstadt ist!

Für dich kann man nur hoffen dass wir gegen Ried ausscheiden damit du dir die Fahrt nach Kärnten sparen kannst.

Was soll erst einer sagen der jedes zweite Wochenende aus einem Bundesland nach Wien fährt um so Spiele wie Rapid-Grödig zu sehen.

Und dir ist es nicht mal Wert für ein Finale und somit einer Titelchance (wenns so kommt!) einmal im Jahr nach Kärnten zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 48 Minuten:

das Problem ist, dass der Cup ist Österreich nicht wirklich populär ist. In anderen Ländern ist das Cupfinale immer ausverkauft 

Der Cup ist auch bei uns populär. Sieht man ja jetzt 2 Monate vor dem Finale was da abgeht. Das Problem sind die unnötigen Bauernvereine und vor allem Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skyline schrieb vor 23 Minuten:

Versteh die Diskussion nicht wirklich. Klagenfurt hat das coolere Stadion und die Fahrten zum Finale waren immer ein Highlight. Finde die Diskussion wird teilweise aus Bequemlichkeit geführt. Dazu ist Klagenfurt super mit Autobahn und Zug angebunden. Für mich der würdigste Finalort in Österreich. 

Ja, in einigen jahren dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Wieso? Was passt mit dem Zug nicht? Bin jetzt immer mit dem Auto gefahren, aber da fahrt doch der RJ in 4 Stunden direkt oder?

Ja natürlich der RJ 539 in 4 Std. 2 Mi. Von Wien Hauptbahnhof nach Klafu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Der Cup ist auch bei uns populär. Sieht man ja jetzt 2 Monate vor dem Finale was da abgeht. Das Problem sind die unnötigen Bauernvereine und vor allem Red Bull.

bei uns ist es jetzt nur populär, weil wir seit 15 Jahren keinen Titel mehr haben und der letzte Cupsieg sogar schon 28 Jahre zurück liegt. Der letzte Cupsieg 1995 war vor 15000 Zuschauer. Ein Jahr später war das Meisterschaftsfinale im ausverkauften Happel Stadion. 

skyline schrieb vor 2 Stunden:

Versteh die Diskussion nicht wirklich. Klagenfurt hat das coolere Stadion und die Fahrten zum Finale waren immer ein Highlight. Finde die Diskussion wird teilweise aus Bequemlichkeit geführt. Dazu ist Klagenfurt super mit Autobahn und Zug angebunden. Für mich der würdigste Finalort in Österreich. 

Klagenfurt passt schon. ich verbinde es halt nur mit 2 Finalniederlagen.

Happel verbinde ich immer mit Highlightspiele und absolut geiler Stimmung 

undefined

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.