ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das Hotel ist schon nett. Werd mal bis nach dem HF warten. Bin mir sicher, dass da noch was frei wird

Bestimmt sogar. Man stelle sich vor welche Stornowelle Klagenfurt erschüttern würde bei einem Aufstieg der Rieder. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 20 Minuten:

Ist das wirklich so?

Mein Junior hat heute die Info bekommen (sie fahren mit dem Bus nach Klagenfurt), dass Spielbeginn um 17 Uhr ist!?

Nein, 20:30

https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-Halbfinale-und-Finale-des-UNIQA-OeFB-Cups-fixiert/

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirer83 schrieb vor 24 Minuten:

Ist das wirklich so?

Mein Junior hat heute die Info bekommen (sie fahren mit dem Bus nach Klagenfurt), dass Spielbeginn um 17 Uhr ist!?

phu woher die Info, es steht überall 20:30 bin auch sicher, dass man es nicht um 17:00 Uhr macht weil die leute noch unterwegs sind, es ist das Finale man wirds zur Primetime übertragen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

phu woher die Info, es steht überall 20:30 bin auch sicher, dass man es nicht um 17:00 Uhr macht weil die leute noch unterwegs sind, es ist das Finale man wirds zur Primetime übertragen wollen

Sind ja auch die beiden Halbfinali um 20:30 zur Primetime angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

phu woher die Info, es steht überall 20:30 bin auch sicher, dass man es nicht um 17:00 Uhr macht weil die leute noch unterwegs sind, es ist das Finale man wirds zur Primetime übertragen wollen

Keine Ahnung wo sein Klassevorstand das her hat. Typisch Sturm Fan halt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie haben heuer eine grosse Chance aufs Finale und mal auf einen titel , wie lange nicht die letzten Jahre  und das einzige was ma hört ist " Klagenfurt, warum nicht wien" dann bleibst bitte zu Hause aber hörts mit der sudderei auf. Das ist ja peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

na dann viel Spaß dort

Was gibts schöneres für einen Rapidfan? Ende April am Wörthersee, dass Finale der eigenen Mannschaft schauen. Dazu hoffentlich noch schönes Wetter, mit fast schon sommerlichen Temperaturen. Am nächsten Tag Feiertag, also perfekt um gleich noch eine Nacht zu übernachten.Mein Grünweißes Fanherz, lässt der Gedanke schon schnell höher Schlagen.

Dagegen wäre ein Cupfinale im Happel ein Abendausflug in ein marodes Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich finde es genial, dass das Finale einen fixen Standort hat. Und auch wenn zB Rapid auf die Austria treffen würde, hat es einfach etwas. Wörthersee, Frühling/Frühsommer, Auswärtsfahrt, Fanmarsch...... Klar wäre es für die meisten netter, wenn es ums Eck wäre. Nur so hat das ganz halt einfach einen entsprechenden Charakter für einen KO-Bewerb. Ist doch auch im EC so, dass wenn 2 Spanier aufeinander treffen, ein Finale nicht nach Spanien verlegt wird. 

Klagenfurt hat ein schönes Stadion, eine perfekte Kapazität für so ein Finale (bei entsprechenden Finalisten) und es liegt in einer schönen Umgebung. Den Tag in Klagenfurt verbringen, ein paar Bierli am Wörthersee kippen und dann zum Stadion für das Finale unter Flutlicht. Das hat ein wenig was von einer EC-Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TYP130 schrieb vor 29 Minuten:

Was gibts schöneres für einen Rapidfan? Ende April am Wörthersee, dass Finale der eigenen Mannschaft schauen. Dazu hoffentlich noch schönes Wetter, mit fast schon sommerlichen Temperaturen. Am nächsten Tag Feiertag, also perfekt um gleich noch eine Nacht zu übernachten.Mein Grünweißes Fanherz, lässt der Gedanke schon schnell höher Schlagen.

Dagegen wäre ein Cupfinale im Happel ein Abendausflug in ein marodes Stadion.

Ja..ist eh cool, dass der Großteil der Fangemeinde das gut findet und wir zahlreich vor Ort sein werden.

Ich persönlich finde es halt zach 3 oder 4 Std runtergondeln zu müssen. Könnt ruhig ein Ort sein, der näher der Hauptstadt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.