ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
havara schrieb vor einer Stunde:

 

apropos serien: wenn ich jetzt keinen denkfehler hab, haben wir auch im neuen stadion noch kein halbfinale verloren!

 

Gab auch nur eines in der Saison 16/17 gegen den LASK... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

@pedro  -  So und jetzt schon bitte das Cup-Spiel noch mehr promoten - da ist noch viel Potenzial, wir brauchen am 5.4 eine volle Hütte, die ganze grün weiße Community will unbedingt das Klagenfurt am 30.4 bebt - das es ein Erdbeben anzeigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

@pedro  -  So und jetzt schon bitte das Cup-Spiel noch mehr promoten - da ist noch viel Potenzial, wir brauchen am 5.4 eine volle Hütte, die ganze grün weiße Community will unbedingt das Klagenfurt am 30.4 bebt - das es ein Erdbeben anzeigt!!

1 von hoffentlich 2 Europacup-Qualispielen und genau so gehört es im ganzen Verein und Rundherum angegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 31 Minuten:

Hotel am Wörthersee für 3 Tage gebucht.  Meine Frau und ich fahren auf jeden Fall hin, ein kleiner Kurzurlaub...

Der Bonus wäre halt das Finale....

Lieber drifter, 

Ich wünsche dir und deiner Frau einen erholsamen Urlaub, aufpassen dass kein mini-drifter ein paar Monate später lebendiger Beweis des Sieges-Rausches wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 50 Minuten:

Lieber drifter, 

Ich wünsche dir und deiner Frau einen erholsamen Urlaub, aufpassen dass kein mini-drifter ein paar Monate später lebendiger Beweis des Sieges-Rausches wird

Ich danke Dir ganz herzlich, und das mit den Minidrifter müsste ich dann meinen Enkelkindern irgendwie erklären. Aber sie hätten eine Freude mit dem Nachwuchs.

BTW: die Erziehung meines Enkelsohnes dürfte ja klappen, Lieblingsfarbe ist schon mal grün.

Nur bei der Großen, happert es etwas. Sie mag grün gar nicht, nur lila....

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor 6 Stunden:

...

Nur bei der Großen, happert es etwas. Sie mag grün gar nicht, nur lila....

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

Im Sinne des Ablasshandels kannst du dich durch Spenden für den Nachwuchs frei kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.