ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Von 15020 verfügbaren Sitzplätzen, sind 7550 verkauft bzw. 7470 frei.

Ich gehe davon aus, dass die unterschiedliche Anzahl an Plätzen wohl daran liegt, dass beim Salzburg-Spiel manche Plätze mit Sichteinschränkung freigegeben sind. Oder meine Methode hat ein paar Probleme. Aber 27 Plätze sind zum Glück nicht die Welt. :D

Pi mal Daumen Schätzung bzgl. wäre zur Zeit 50%. Man wird also inkl. VIPs um die 10k haben. Wobei da wohl alle reservierten, aber noch nicht fix verkauften, Tickets ebenso dabei sind.

Danke - dann hat der Eindruck nicht getäuscht, dass da noch viel offen ist. Wird wohl erst kurz vorher so richtig anziehen, wenn man hoffentlich ordentlich die Werbetrommel rührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Danke - dann hat der Eindruck nicht getäuscht, dass da noch viel offen ist. Wird wohl erst kurz vorher so richtig anziehen, wenn man hoffentlich ordentlich die Werbetrommel rührt.

5 Wochen sind halt noch ordentlich Zeit. Alle, die so ein Spiel unbedingt sehen wollen, werden wohl ein Abo haben. Andere werden wohl etwas kurzfristiger entscheiden. Zumindest würde ich es so machen, wenn ich nicht zur ersten Kategorie gehöre würde und keine Angst habe, dass das Spiel ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurzurlaub mit meiner besseren Hälfte im schönen Kärnten garniert mit dem Cupfinale und dem logischen Cupsieg nach 2 verlorenen Finalniederlagen im Wörthersee Stadion. 

Klagenfurt von 29.4 - 1.5 ist gebucht.

 

Dann kam die Riedpartie. :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hooluna schrieb vor 11 Stunden:

Kurzurlaub mit meiner besseren Hälfte im schönen Kärnten garniert mit dem Cupfinale und dem logischen Cupsieg nach 2 verlorenen Finalniederlagen im Wörthersee Stadion. 

Klagenfurt von 29.4 - 1.5 ist gebucht.

 

Dann kam die Riedpartie. :x

 

Hab mir mal so die diversen Quatiere in Klagenfurt angesehen - da gibts zu diesen Wochenende so gut wie kein freies Zimmer mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Hab mir mal so die diversen Quatiere in Klagenfurt angesehen - da gibts zu diesen Wochenende so gut wie kein freies Zimmer mehr!

nach den Cup Halbfinals werden sicher noch einige frei werden, egal wer ausscheidet

die Fans aller 4 Vereine werden sich zur Sicherheit was reserviert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt?

Das größere Stadion befindet sich bekanntlich ja in Wien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
capRapidler82 schrieb vor 9 Minuten:

weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt?

Das größere Stadion befindet sich bekanntlich ja in Wien ...

sei froh, klagenfurt ist geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten:

weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt?

Weil das Happel selbst bei einem Wr. Derby nicht ausverkauft wäre (siehe 2005) und die meisten anderen Paarungen das Stadion nicht mal zur Hälfte füllen würden. Dazu kommt, dass mit Klagenfurt sich in den letzten Jahren endlich ein echter Finalort etabliert hat, der trotzdem den Anschein von einem neutralen Standort hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Weil das Happel selbst bei einem Wr. Derby nicht ausverkauft wäre (siehe 2005) und die meisten anderen Paarungen das Stadion nicht mal zur Hälfte füllen würden. Dazu kommt, dass mit Klagenfurt sich in den letzten Jahren endlich ein echter Finalort etabliert hat, der trotzdem den Anschein von einem neutralen Standort hat.

Ich kenne die Vereinbarungen nicht - aber bei einem möglichen Finale Rapid : Sturm wäre auch das Happel-Stadion locker voll. Also..eine kurzfristige Änderung wäre da wohl anzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
capRapidler82 schrieb vor 21 Minuten:

weiß nicht, ob das schon besprochen wurde hier - aber weiß jemand, warum das Finale in Klagenfurt stattfinden wird? Haben die einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen mit der Annahme, dass sowieso kein Wiener Verein in das Finale kommt?

Das größere Stadion befindet sich bekanntlich ja in Wien ...

Weil es ein schönes Stadion  ist neutral und nicht so ein arschstadion wie das happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir mal so die diversen Quatiere in Klagenfurt angesehen - da gibts zu diesen Wochenende so gut wie kein freies Zimmer mehr!

Haben gestern Abend gebucht, 2 Nächte ohne Frühstück, 2 Personen, €415  :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne die Vereinbarungen nicht - aber bei einem möglichen Finale Rapid : Sturm wäre auch das Happel-Stadion locker voll. Also..eine kurzfristige Änderung wäre da wohl anzudenken.

Nein nur bei einem derby

hooluna schrieb Gerade eben:

Haben gestern Abend gebucht, 2 Nächte ohne Frühstück, 2 Personen, €415  :facepalm:

 

Hab 3 Nächte gebucht einzelzimmer mit Frühstück 75 pro nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 19 Minuten:

Weil es ein schönes Stadion  ist neutral und nicht so ein arschstadion wie das happel

ich liebe das Happel und verbinde es mit absolut geile Spiele. CL, Meisterschaftsentscheidung gegen Sturm, geile Derby Siege , 3:3 gegen RB , letzter Cupsieg 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.