ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Zündler
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Happel verbinde ich immer mit Highlightspiele und absolut geiler Stimmung 

undefined

Natürlich - aber das ist ja kein Grundgesetz der Natur. Wenn wir heuer ins Finale kommen, und den Gegner besiegen dann ist das wohl trotzdem extrem geil. 

Ich fand aber auch unsere bisherigen Spiele ok dort - klar wir haben verloren und einmal war die Leistung schon sehr überschaubar, aber wenn du im Finale gegen RB stehst hast du im Cup nichts falsch gemacht. Dass man dort 8-9 von 10 Spielen verliert ist halt so bei dem finanziellen Unterschied. Gegen jeden anderen Gegner ist man aber mehr oder weniger bei 50% oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TYP130 schrieb vor 4 Stunden:

Was gibts schöneres für einen Rapidfan? Ende April am Wörthersee, dass Finale der eigenen Mannschaft schauen. Dazu hoffentlich noch schönes Wetter, mit fast schon sommerlichen Temperaturen. Am nächsten Tag Feiertag, also perfekt um gleich noch eine Nacht zu übernachten.Mein Grünweißes Fanherz, lässt der Gedanke schon schnell höher Schlagen.

Dagegen wäre ein Cupfinale im Happel ein Abendausflug in ein marodes Stadion.

sowas check i auch nicht, hackl in der gastro und hab die mega orsch zeiten + a olte a noch die was machen will. schaffs aber tzdm fast immer nach wien, graz, sbg oda wo sonst auch immer hin zu fahren... solche fans brauchst halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 13 Minuten:

solche fans brauchst halt nicht

jetzt beruhig dich doch wir brauchen jeden Fan und jeder Mensch ist anders, ich bin bei allen Heimspielen dabei, auswärts eher selten hin und wieder, einer von der aktiven Szene wird mich vielleicht auch nur als halberten Fans sehen, es geht halt nicht anders mit Frau 2 Kindern und div. Aufgaben als Familienoberhaupt, ich verurteile niemanden auch wenn jemand gar nicht oder nicht mehr ins Stadion geht jo mei, die einen stört der Austragungsort des Cup Finale, die anderen die Anstoßzeiten/-tage, andere dass wir keinen Investor haben

gerade jetzt wo wir sportlich besser unterwegs sind sollten wir uns doch einfach freuen, dass wir am Sonntag wieder ein Topspiel haben mit +20k vor nicht all zu langer Zeit konnte niemand ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Wieso? Was passt mit dem Zug nicht? Bin jetzt immer mit dem Auto gefahren, aber da fahrt doch der RJ in 4 Stunden direkt oder?

In zukunft wird der zug 2h40min von wien nach klagenfurt brauchen....semmering-basistunnel und koralmtunnel werden seit jahren gebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

In zukunft wird der zug 2h40min von wien nach klagenfurt brauchen....semmering-basistunnel und koralmtunnel werden seit jahren gebaut...

Aso meinst das - ja gut, als jemand der im Westen gewohnt hat ist das Jammern auf hohem Niveau. Da bist schon froh, wenn der Zug ab Salzburg ned bei jedem Sessellift stehen bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

jetzt beruhig dich doch wir brauchen jeden Fan und jeder Mensch ist anders, ich bin bei allen Heimspielen dabei, auswärts eher selten hin und wieder, einer von der aktiven Szene wird mich vielleicht auch nur als halberten Fans sehen, es geht halt nicht anders mit Frau 2 Kindern und div. Aufgaben als Familienoberhaupt, ich verurteile niemanden auch wenn jemand gar nicht oder nicht mehr ins Stadion geht jo mei, die einen stört der Austragungsort des Cup Finale, die anderen die Anstoßzeiten/-tage, andere dass wir keinen Investor haben

gerade jetzt wo wir sportlich besser unterwegs sind sollten wir uns doch einfach freuen, dass wir am Sonntag wieder ein Topspiel haben mit +20k vor nicht all zu langer Zeit konnte niemand ins Stadion

buli spiel versteh ich es auch, aber WENN wir schon mal im finale sind so zu suddern wegn klafu is halt echt jammern auf höchsten niveau. da solltest schon die 4std fahrt auf dich nehmen, vorallem in zeiten von flixbus zug auto is es glaubi des kleinste problem, feiertag is eh auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 6 Minuten:

buli spiel versteh ich es auch, aber WENN wir schon mal im finale sind so zu suddern wegn klafu is halt echt jammern auf höchsten niveau. da solltest schon die 4std fahrt auf dich nehmen, vorallem in zeiten von flixbus zug auto is es glaubi des kleinste problem, feiertag is eh auch. 

wir sind noch nicht im Finale!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

buli spiel versteh ich es auch, aber WENN wir schon mal im finale sind so zu suddern wegn klafu is halt echt jammern auf höchsten niveau. da solltest schon die 4std fahrt auf dich nehmen, vorallem in zeiten von flixbus zug auto is es glaubi des kleinste problem, feiertag is eh auch. 

Würde ich nach der Fahrzeit gehen (ca. 3 h) würde ich Rapid gar nie sehen das ganze Jahr über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

buli spiel versteh ich es auch, aber WENN wir schon mal im finale sind so zu suddern wegn klafu is halt echt jammern auf höchsten niveau. da solltest schon die 4std fahrt auf dich nehmen, vorallem in zeiten von flixbus zug auto is es glaubi des kleinste problem, feiertag is eh auch. 

war doch klar dass es den einen oder anderen stört, ich verstehe jeden der sagt Klagenfurt an einem verlängerten WE ist top, ich verstehe auch viele die es lieber vor der Haustür im Prater hätten, würden sicher paar Tausend mehr kommen ich versteh nur nicht, dass dich der 1 so fertig macht weil ers lieber anders hätte

entspann dich alles easy :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

jetzt beruhig dich doch wir brauchen jeden Fan und jeder Mensch ist anders,

Eigentlich traurig über sowas Diskutieren zu müssen. Vor allem weil es überhaupt nichts aussagt ob wer Rapid mehr oder weniger im Herzen hat anhand der Anzahl der Stadionbesuche. 

Kenn ehemalige Hardcore Fans welche bei echt jedem Match dabei waren und mittlerweile seit Jahren keinen Bock mehr auf Rapid haben, nicht mal vorm TV. 

Dann gibt's Fans welche seit 30 Jahren 2-3 mal im Stadion sind und die restlichen Spiele vorm TV verfolgen aber noch zu 100% grün-weiß sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freier Verkauf von Tickets startet morgen. Ich hab mir lang vor der Auslosung mit einem Kollegen (Rieder) ausgemacht dass ma gemeinsam ins Stadion gehen wenn Ried gegen Rapid spielt (egal ob in Ried oder in Wien). Nun ists soweit. Wo wärs wohl am gscheitesten zu sitzen sowohl für mich als auch für ihn? :D Allianztribüne? (normalerweise wenn ich mal im Stadion bin sitz ich bei einem Freund in der Ecke der Allianztribüne beim Block West...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarvinTheRobot schrieb vor 36 Minuten:

Freier Verkauf von Tickets startet morgen. Ich hab mir lang vor der Auslosung mit einem Kollegen (Rieder) ausgemacht dass ma gemeinsam ins Stadion gehen wenn Ried gegen Rapid spielt (egal ob in Ried oder in Wien). Nun ists soweit. Wo wärs wohl am gscheitesten zu sitzen sowohl für mich als auch für ihn? :D Allianztribüne? (normalerweise wenn ich mal im Stadion bin sitz ich bei einem Freund in der Ecke der Allianztribüne beim Block West...)

 

Jap Allianz Tribüne zum Gästesektor hin oder Nord Tribüne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 19 Stunden:

Halbfinale ist e zuhause, da müss ma auch mal drüber kommen

Nach dem Liga-Gesetz der Serie: ja!

 

Die einzige Heimniederlage gegen Ried war aber im Cup!

 

Nichts desto Trotz glaub ich an den Erfolg gegen Ried, auch wenn die sich den Allerwertesten aufreissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.