ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb Gerade eben:

ich liebe das Happel und verbinde es mit absolut geile Spiele. CL, Meisterschaftsentscheidung gegen Sturm, geile Derby Siege , 3:3 gegen RB 

Ich verbinde es auch mit der geilen EC-Saison 1995/96, als wir ins Finale kamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

ich liebe das Happel und verbinde es mit absolut geile Spiele. CL, Meisterschaftsentscheidung gegen Sturm, geile Derby Siege , 3:3 gegen RB , letzter Cupsieg 

Ich verbinde es auch mit diesen Erlebnissen (plus Sporting, Feyenoord :love:), und bin trotzdem froh, wenn ich dort mit Rapid nie wieder hin muss, außer von mir aus zu einem Derby-Cupfinale...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

ich liebe das Happel und verbinde es mit absolut geile Spiele. CL, Meisterschaftsentscheidung gegen Sturm, geile Derby Siege , 3:3 gegen RB , letzter Cupsieg 

Das mag sein ! Diese Laufbahn man ist soweit weg . Ich finde Klagenfurt ist ein schönes stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne die Vereinbarungen nicht - aber bei einem möglichen Finale Rapid : Sturm wäre auch das Happel-Stadion locker voll. Also..eine kurzfristige Änderung wäre da wohl anzudenken.

Nein. Klagenfurt ist ein perfekter Standort für die meisten Finale. Man soll diesen Standort etablieren und nicht, wie davor, dauernd erst kurzfristig eine peinliche Suche nach einem neuen Standort hinlegen. Selbst wenn dann halt alle paar Jahre ein Spiel doch mehr als 30k Zuseher haben hätte können.

Wie gesagt: Das letzte Derby-Finale fand vor 28.000 Zusehern statt. Die Derbys in der Liga sind auch nicht Wochen im Voraus ausverkauft, unabhängig vom Verkaufsmodus. Könnte schon sein, dass es ausverkauft wäre. Wetten würde ich trotzdem nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 31 Minuten:

Quartier ohne Luxus war keine Option, bin mit meiner Frau unterwegs. :=

Drei Sterne hotel sehr schöne Zimmer. Hat dRapid untern pacult immer gewohnt. Hab im Februar 2 mal gewohnt bzgl wolfsberg Match! Super Frühstück.  Mörderisch gutes Essen in eigenen Gasthaus dort ,normale Preise und Parkplätze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

20:30

Da ich nicht vorhabe dort zu übernachten, wird diesmal wieder überlegt mit den Fanbus zu fahren, Mal schaun, danach mitn Auto heim kann schon zach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Nein. Klagenfurt ist ein perfekter Standort für die meisten Finale. Man soll diesen Standort etablieren und nicht, wie davor, dauernd erst kurzfristig eine peinliche Suche nach einem neuen Standort hinlegen. Selbst wenn dann halt alle paar Jahre ein Spiel doch mehr als 30k Zuseher haben hätte können.

Wie gesagt: Das letzte Derby-Finale fand vor 28.000 Zusehern statt. Die Derbys in der Liga sind auch nicht Wochen im Voraus ausverkauft, unabhängig vom Verkaufsmodus. Könnte schon sein, dass es ausverkauft wäre. Wetten würde ich trotzdem nicht drauf.

in Deutschland würde der Standort auch nicht geändert werden wenn das Finale Bayern - Augsburg heißen würde und die haben deutlich mehr Km bis Berlin als wir bis nach Klagenfurt, ich bin auch der Meinung irgendwo sollte das Cupfinale heimisch werden und Klagenfurt Ende April/Anfang Mai hat schon was wenn das Wetter mitspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Hab ich gesehen, sonst alles weg. Schade eigentlich. Dort gäbs auch ein Schlechtwetterprogramm durch die Therme :D

Ja, das Hotel ist schon nett. Werd mal bis nach dem HF warten. Bin mir sicher, dass da noch was frei wird.

Grundsätzlich wärs vielleicht nicht schlecht mit Fragen bezüglich Anreisemöglichkeiten usw bis nach dem HF zu warten. Auch wenn wir Favorit sind, es ist noch immer Cup und Ried wird uns den Sieg nicht schenken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ja, das Hotel ist schon nett. Werd mal bis nach dem HF warten. Bin mir sicher, dass da noch was frei wird.

Grundsätzlich wärs vielleicht nicht schlecht mit Fragen bezüglich Anreisemöglichkeiten usw bis nach dem HF zu warten. Auch wenn wir Favorit sind, es ist noch immer Cup und Ried wird uns den Sieg nicht schenken. ;)

Auf Booking gibt es noch genug Hotels in Klagenfurt. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit rund um den Wörthersee etwas zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.