Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Physis hat er ja, aber die Kopfbälle macht Handl auch. Insgesamt wirkt er recht nervös und schlägt einige Bälle ohne Druck hastig bzw. schlampig weg. 

 

Ich verstehe schon, dass es so aussieht, aber es scheint nicht der Fall zu sein. Deswegen würde ich auf Basis des Videos nicht gerade von einer brauchbaren Passqualität ausgehen. 

image.png

 

 

Wieso? Es zeigt immerhin alle (?) seiner Ballkontakte beim einzigen Spiel gegen einen Gegner der heimischen Bundesliga. Der Einsatz von ihm dauerte 28 Minuten und das Video seiner Ballkontakte dauert 2 Minuten. Da sollte nicht viel fehlen. 

Das Spiel war halt vor zwei Jahren und er wird sich sicher bzw. hoffentlich weiterentwickelt haben, aber wenn ich vergleiche was der 17-jährige El Sheiwi in einem Bewerbsspiel mit Salzburg veranstaltet hat, dann reißt mich das von Koumetio, immerhin bei Liverpool, in einem Freundschaftsspiel nicht unbedingt vom Hocker. 

Ach, war das nicht aus einem Youth League-Spiel? Das hatte ich nämlich vermutet.
Das mit dem linken Fuß überrascht mich auch, weil er in diesen Ausschnitten alle Passes zum anderen Innenverteidiger mit dem rechten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Physis hat er ja, aber die Kopfbälle macht Handl auch. Insgesamt wirkt er recht nervös und schlägt einige Bälle ohne Druck hastig bzw. schlampig weg. 

 

Ich verstehe schon, dass es so aussieht, aber es scheint nicht der Fall zu sein. Deswegen würde ich auf Basis des Videos nicht gerade von einer brauchbaren Passqualität ausgehen. 

image.png

 

 

Wieso? Es zeigt immerhin alle (?) seiner Ballkontakte beim einzigen Spiel gegen einen Gegner der heimischen Bundesliga. Der Einsatz von ihm dauerte 28 Minuten und das Video seiner Ballkontakte dauert 2 Minuten. Da sollte nicht viel fehlen. 

Das Spiel war halt vor zwei Jahren und er wird sich sicher bzw. hoffentlich weiterentwickelt haben, aber wenn ich vergleiche was der 17-jährige El Sheiwi in einem Bewerbsspiel mit Salzburg veranstaltet hat, dann reißt mich das von Koumetio, immerhin bei Liverpool, in einem Freundschaftsspiel nicht unbedingt vom Hocker. 

Gebt dem Mann einen Job, kann Spieler anhand von einem Random Spiel und einem 2min Schnitt beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Gebt dem Mann einen Job, kann Spieler anhand von einem Random Spiel und einem 2min Schnitt beurteilen. 

Ich muss ja von jemandem der meint er wüsste über die Karriereplanung von Pentz besser bescheid als dieser selbst, inkl. seinen bezahlten Beratern und seiner Familie, zum Glück nicht jeden schnippischen Beitrag ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Video geschaut: Schaut nach klassischem Innenpracker nach meinem konservativen Gusto aus. Ein Henker vor dem Herren, die alles wegköpfelt was da so an hohen Bällen kommt und ansonsten sehr trocken agiert. Ich mag das. Für Showeffekte gibt es Offensivspieler. 

Jetzt haben wir 4 IVs im Kader. Galvao und Mühl sind spielstark, mit Handl und Koumetio haben wir das Thema "Lufthoheit wenn der Gegner in den letzten 15 Minuten alles nur noch hoch nach vorne pufft!"" abgehakt. 

Dass es sicher unserer Reputation nicht schadet, wenn uns einer der größten und besten Vereine der Welt uns für 1 Jahr einen Buam anvertraut, wird auch gerne mitgenommen. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Von der Spielstärke sind Galvao und Handl weit oben, Mühl mit Potential für mehr. Koumetio kann ich nicht beurteilen.

Sind halt unterschiedliche IV Typen. Klar der modernere IV ist Mühl, aber es braucht halt auch klassische Innenpracker, gerade in der Liga. Falls wir eine 3-er Kette spielen brauchst zb. ein Kopfballmonster im zentralen Halbfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

"Klassisch": Primär Defensiv, körperlich, Robust. 

"Modern": technisch besser, spielerisch, auch ins Offensivspiel eingebunden

Gutes Beispiel aktuell Tottenham unter Conte: Dier als Schrank im Zentrum der 3-er Kette, neben ihm Romero als modernerer IV mit viel Offensivdrang und auch mehr Freiheiten

Beides super. Hier ein gute Mischung zu haben ist famos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Koumetio wurde als Lovren Nachfolger nachm Abgang zu Zenit St.Leningrad gehandelt. Man hat extrem große Stücke auf ihn gehalten, wo er noch 17, 18 war. Der ist ganz bestimmt kein schlechter und hat ja sogar schon bei der KM vom LFC gespielt. Leihe klingt auch sehr plausibel. Ich find den Transfer sehr geil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fermin schrieb vor einer Stunde:

Video geschaut: Schaut nach klassischem Innenpracker nach meinem konservativen Gusto aus. Ein Henker vor dem Herren, die alles wegköpfelt was da so an hohen Bällen kommt und ansonsten sehr trocken agiert. Ich mag das. Für Showeffekte gibt es Offensivspieler. 

 

💪🏻💪🏻

F33976C6-08F9-4029-9F3B-8F64495709EA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antonsson war ja für mich der Ruhepol in der Abwehr, der hat seine Partien staubtrocken runter gespielt. War sich nicht zu schade einfach mal den Ball ins out zu schiessen oder sonst wo. Und sein Zweikampfverhalten war sowieso ein Wahnsinn. Dazu der passende Nebenmann Afolabi, schnell zweikampfstark und auch spielerisch sehr gut. Manchmal den hang, mit seiner lässigen Spielweise mich richtig narrisch zu machen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Antonsson war ja für mich der Ruhepol in der Abwehr, der hat seine Partien staubtrocken runter gespielt. War sich nicht zu schade einfach mal den Ball ins out zu schiessen oder sonst wo. Und sein Zweikampfverhalten war sowieso ein Wahnsinn. Dazu der passende Nebenmann Afolabi, schnell zweikampfstark und auch spielerisch sehr gut. Manchmal den hang, mit seiner lässigen Spielweise mich richtig narrisch zu machen. 

Antonsson bekannt fürs staubige Klären ins Out wann immer es benötigt wurde, Legende :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.