Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Antonsson war ja für mich der Ruhepol in der Abwehr, der hat seine Partien staubtrocken runter gespielt. War sich nicht zu schade einfach mal den Ball ins out zu schiessen oder sonst wo. Und sein Zweikampfverhalten war sowieso ein Wahnsinn. Dazu der passende Nebenmann Afolabi, schnell zweikampfstark und auch spielerisch sehr gut. Manchmal den hang, mit seiner lässigen Spielweise mich richtig narrisch zu machen. 

Ins Out geschossen hat er ihn quasi nie. Hinausgerollt, um 2s später gleich den eingeworfenen Ball zu attackieren. Was für ein Kicker 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre interessant ob wir bei ihm die Möglichkeit haben ihn fix zu verpflichten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sofort Stammspieler ist, aber sollten wir wirklich öfters mit 3 IV spielen, wird er schon seine Einsatzminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das "111" T-Shirt wird im Fanshop sicherlich der Renner. Also noch weniger Austria Bezug als das Alter des Vereines in römischen Zahlen geht wohl gar nimmer ohne noch überhaupt einen Bezug herzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Liverpooler werden uns auch noch kennen lernen... 💪 😜

In D sind wir als Top-Ausbildungsverein bereits positioniert(Wimmer, Martel, Pichler).

Gelingt uns das in E ebenfalls, dann werden auch zukünftig deren Scouts mit deren "3 Geld" in die GA kommen & bei folgenden Transfers profitieren wir dann als Akademie, von möglichen weiteren Spieler-Talenten aus der Premierleague ganz zu schweigen.

Da steckt jetzt in unserer Führungsriege System und Wissen dahinter, bravo... 💪💜

Screenshot_20220623-111948_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

Das ist aber nicht gerade beeindruckend das Video... 

nicht so sehr... evtl war sich der Cutter nicht sicher, obs nicht mal ein worst of sein darf, oder knapp dran, :) wär mal was Neues

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.