Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Gast

Na endlich ist er da. Das Forum zuckt aus, es grenzt schon fast an Vergötterung des Burgi. 

Everybody`s darling ist wieder daheim. 

Welcome back, alte "Rampensau". _Rapid_

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An die netten Herren, die mich letztens wegen Druijf belächelt haben, weil Burgstaller ja auch fix war und dann........... nette grüße hab ja gesagt wartet bitte ein paar Tage ab.

Damit will ich kein habs es ja gesagt und du Gespräch anzetteln oder sonstiges, aber es ist einfach nicht nett wenn man mit seiner gleichens was Fußball betrifft den Austausch sucht und dann wird man so dargestellten als würde man sich als Fake Insider ausgeben wollen oder ähnliches.........

Ich werd mich nie hier als Insider ausgeben, sonder teile einfach nur gerne mit, wenn ich aich ab und da was höre, wo man sich in der regel darauf verlassen kann.

Passieren oder das es aufeinmal anders kommt und man dann blöd dasteht kann auch immer passieren. Aber wir sind ja froh, wenn ab und zu wer was mitteilt, wo sich jemand ziemlich sicher ist.

Vl liegt es daran das meiner Meinung nach die letzte Zeit sehr viele Leute hier insider wissen bzw sich als welche Darstellen wollen........

Wie gesagt ich möchte nur nicht belächelte werden oder mir auf eine Art aufspielen hier. 

Danke und sry musste es nur mal kurz gesagt haben.

Weil mir das ASB mit positiver Energie um einiges lieber ist.

 

Zum Transfer....

Super Sache, obwohl ich hoffe, dass alle fit bleiben und wir wieder nen richtig geilen Fussball am Feld sehen.

Super Sache für Zimmermann, der natürlich an den jungen Burgstaller erinnert und viel mitnehmen kann.

Hab so ein Gefühl als würde Burgstaller nochmals so richtig aufdrehen wollen. Dem traue ich nach seiner Zeit jetzt echt nen Torschützenkönig zu.....

Ja langsam ich weiß, es muss mal generell ins positive gehen, aber mit einem geilen Start, könnte der Kader auf alle Fälle zweiter werden.

Denke wir sind aktuelle am besten besetzt von der Qualifikation her, RB zähl ich da nicht dazu, auf die schaue ich sowieso nicht.....

Aber da könnens noch so oft versuchen uns schlecht zu reden de Experten vom Faak Channel.....:)

Haben doch selber gerade so mitgehalten mit uns zum ende der Saison, obwohl ma mehr als geschwächt war und ohne es schlecht reden zu wollen, ne bessere 2er Mannschaft das richten musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Guido 💚

Sehr coole gschicht. Und Irrsinn dass es einfach Action 8 Jahre her is dass er bei uns war:eek: die Zeit vergeht, wahnsinn... 

Anyways, willkommen zurück! Bin sicher er wird uns weiterhelfen und die Mannschaft pushen! 

I gfrei mi:clap::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 34 Minuten:Vl liegt es daran das meiner Meinung nach die letzte Zeit sehr viele Leute hier insider wissen bzw sich als welche Darstellen wollen........

Vielleicht wird einem die Insider-Rolle auch zugesprochen ohne mehr als 1-2 Infos zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.