Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin kein Fan von Rückholaktionen, denn gefühlt werden die Erwartungen nur selten erfüllt. Bei Burgi war ich aber von Anfang an überzeugt, dass das ein sinnvoller Transfer wäre. Selbst wenn er keine 50 Spiele mehr spielen wird und vielleicht auch mehr Gelbe als Tore (Grüße gehen raus) haben wird, ist er ein Spieler, der immer gezeigt hat, dass er eine gewisse Mentalität mitbringt. Das kann uns eigentlich nur gut tun.

Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Transfer! Weil es auch sportlich Sinn macht!

Auch ich bin bei Rückholaktionen immer etwas kritisch. Weil die Spieler meistens erst zu Rapid zurückkommen wollen, wenn sie sonst keiner mehr nimmt... Bei Burgstaller ist das anders... Er hebt unser Niveau!

Barisic hat diese Chance aufgegriffen und genutzt! Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das hört sich irgendwie zu gut an, aber sicher nicht schlecht ;) man wird sehen. wichtig ist, dass keine last-minute transfers getätigt werden, sondern die mannschaft zu vorbereitungsbeginn zusammengestellt ist! forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ern3st schrieb vor 2 Minuten:

das hört sich irgendwie zu gut an, aber sicher nicht schlecht ;) man wird sehen. wichtig ist, dass keine last-minute transfers getätigt werden, sondern die mannschaft zu vorbereitungsbeginn zusammengestellt ist! forza!

Mir fällt auf die schnelle keine Saison ein, in der wir zum trainingsauftakt transfertechnisch so weit waren. 

Wobei man auch dazusagen muss, dass es der gefühlt größte Umbruch ever ist. Und auch, dass Zoki bis jetzt meiner Meinung nach einen richtig guten Job gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.