Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Vor ein einigen Monaten noch( während  eines St. Pauli  Spieles) sagte ich zu meinen Sohn " Ach wenn nur Burgi noch einmal bei uns spielen würde, aber der ist einfach noch zu gut für die österreichische Liga  und finanziell können wir da sowieso nicht mithalten. 

Jetzt is er wirklich da.:klatschgrin:

Dress mit Burgi Beflockung für mich und Junior ist schon fix.

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

schön, dass er wieder für uns spielt; hoffe dass er regelmäßig für uns trifft, habe mir eben seine Torquote für Rapid angesehen, die war bisher nicht überragend; Deni Alar hat eine bessere Quote  (0,29) als er, die von Fountas und Kara ist auch deutlich höher 0,51 Fountas, 0,47 Kara, 0,28 Burgstaller, laut Weltfußball.at

Screenshot_20220618-225845.png

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flanders schrieb vor 38 Minuten:

Man sollte Burgstaller übrigens gleich die Kapitänsschleife geben. Wäre seit dem Schwab Abgang endlich mal wieder wer der dafür in Frage kommt. 

Nach Dibon endlich wieder jemand der nicht nur einheizen kann (Paradebeispiel Stojkovic), sondern auch Ruhe ausstrahlen und die Mannschaft wirklich führen kann.

Würde man sonst vielleicht noch Wimmer und Sollbauer zutrauen, nur sind die auch noch nicht lang da. Maxi Hofmann macht sich auch nicht schlecht, Gartler halt schwierig voranzugehen als Torwart und nichtmal unumstritter Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 2 Stunden:

schön, dass er wieder für uns spielt; hoffe dass er regelmäßig für uns trifft, habe mir eben seine Torquote für Rapid angesehen, die war bisher nicht überragend; Deni Alar hat eine bessere Quote  (0,29) als er, die von Fountas und Kara ist auch deutlich höher 0,51 Fountas, 0,47 Kara, 0,28 Burgstaller, laut Weltfußball.at

Screenshot_20220618-225845.png

Hat damals auch eher außen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 11 Stunden:

schön, dass er wieder für uns spielt; hoffe dass er regelmäßig für uns trifft, habe mir eben seine Torquote für Rapid angesehen, die war bisher nicht überragend; Deni Alar hat eine bessere Quote  (0,29) als er, die von Fountas und Kara ist auch deutlich höher 0,51 Fountas, 0,47 Kara, 0,28 Burgstaller, laut Weltfußball.at

Screenshot_20220618-225845.png

hoffentlich sind nicht viele entäuscht wenn er nicht wie am fließband trifft.

ich jedenfalls erwarte mir jetzt nicht eine +20 tore saison von ihm.

was ich mir von ihm erwarte ist ruhe und abgebrühtheit vor dem tor, das er verteidiger auf sich zieht und so räume für zb. zimmermann öffnet und das er jemand ist der verantwortung am platz übernimmt wenn es nötig ist.
Guido ist nicht mehr der spieler wie er damals bei rapid war wo er viel über flankenläufe etc. gemacht hat. jetzt ist er eher der stürmer der sich im rücken der verteidigung positioniert, sich versucht wegzuschleichen, eher an der zweiten Stange wartet. damit macht er wie schon gesagt platz für zb. Zimmermann oder Druijf wenn die Verteidgung mit ihm mitgeht oder er steht eben blank und kann angespielt werden, da sollte dann die abgebrühtheit wieder ins spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden lang kein Beitrag mehr zu Burgi?

So lange freut man sich bis es offiziell wird und dann….:=

Ich rechne mit 10 - 15 Saison Toren in der Buli von ihm. Das er die Mannschaft antreiben kann falls man wieder eine Führung leichtfertig aus der Hand gibt und einige tolle Szenen  sowie Assists.

Auch Druijf, Zimmermann, Binder und Co werden von ihm profitieren. 
 

Aber eines wünsche ich mir am aller meisten: Bitte bleib vom Rapid Verletzungspech verschont :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

8 Stunden lang kein Beitrag mehr zu Burgi?

So lange freut man sich bis es offiziell wird und dann….:=

Ich rechne mit 10 - 15 Saison Toren in der Buli von ihm. Das er die Mannschaft antreiben kann falls man wieder eine Führung leichtfertig aus der Hand gibt und einige tolle Szenen  sowie Assists.

Auch Druijf, Zimmermann, Binder und Co werden von ihm profitieren. 
 

Aber eines wünsche ich mir am aller meisten: Bitte bleib vom Rapid Verletzungspech verschont :huldigung:

Wird wahrscheinlich eine meiner 5 Saisonprognosen für 22/23. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.