Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wie sind die Meinungen nach den ersten Spielen zu The Machine Burgstaller? :v:

also ich bin sehr zufrieden - sein Auftritt gestern zb war sehr sehr stark - die Ruhe am Ball, die Präsenz am Platz - kannst nicht erfinden - das ist schon alles große Klasse und wenn die Laufwege und alles noch besser abgestimmt sind und vor allem Spieler wie Greil endlich am Platz stehen, wird er noch wesentlich besser zur Geltung kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
revo schrieb vor 30 Minuten:

Wie sind die Meinungen nach den ersten Spielen zu The Machine Burgstaller? :v:

bis jetzt fällt meine einschätzung eher durchwachsen aus. 

hätte mir anderes erwartet. und ich meine keinesfalls mehr tore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man darf bei nicht nur auf die Scorer schauen. Er ist enorm wichtig und das Sprechrohr am Platz, was uns vor der Abwehr so gefehlt hat. Einer, der auch mal laut werden kann und Kommandos geben kann. Enorm wichtig und den Impact darf man nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut positiv und top !!

Er glänzt zwar noch nicht mit Toren und Scorer, aber er ist extrem wichtig an Platz

sehr giftig, sofort reingefunden ins Team, rührt da vorne um, Kampf und Wille geht sowieso immer Richtung 101%
Was ich erwartet hab, haben wir bekommen

Wenn er jetzt noch trifft bin ich überglücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 20 Minuten:

bis jetzt fällt meine einschätzung eher durchwachsen aus. 

hätte mir anderes erwartet. und ich meine keinesfalls mehr tore 

Liegt mMn. aber nicht nur an ihm - Im Herbst kann man sicher das ein oder andere objektivere Posts lesen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Liegt mMn. aber nicht nur an ihm - Im Herbst kann man sicher das ein oder andere objektivere Posts lesen;

Wie sagt man so schön, ein Stürmer ist nur dann mehr oder minder erfolgreich sofern die Reihen dahinter diesen auch in Szene zu setzen wissen… Burgstaller muss seit Beginn hier den Steffen mimen als das er, er selbst ist. Und für das bin ich mehr als nur zufrieden mit dem gezeigten… er setzt im Endeffekt genau die Erwartungen an ihm um… das führen der Truppe, voran gehen und Rückhalt für die Jungen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Wie sagt man so schön, ein Stürmer ist nur dann mehr oder minder erfolgreich sofern die Reihen dahinter diesen auch in Szene zu setzen wissen… Burgstaller muss seit Beginn hier den Steffen mimen als das er, er selbst ist. Und für das bin ich mehr als nur zufrieden mit dem gezeigten… er setzt im Endeffekt genau die Erwartungen an ihm um… das führen der Truppe, voran gehen und Rückhalt für die Jungen zu sein.

Sehe ich auch so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei mir ist's ein bislang (und weil erst 3 echte spiele mit nem Gegner mit Aussagekraft noch absolut wertlos) witziger Eindruck:

Dachte er wird sofort scoren und doch eine Klasse über dem Rest wahrnehmbar sein, aber die Berfurchtung dass er möglicherweise etwas lustlos/kraftlos sein wird.

 

Erleichtert dass er echt 110% gibt bislang. Da kommt der Rest von allein. Da bin ich überzeugt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siegtor gegen Traibach, Siegtor gegen Klagenfurt und gestern das ganz wichtige Tor in Baku.

Für mich der Königstransfer, mit 33 fast immer durchzuspielen und 2x in letzter Minute der scheiss Mannschaftsleistung nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen zeigt von großer Qualität.

Und genau so einen braucht es seit dem Schwab Abgang im ZM, dem Herzstück einer jeden Mannschaft!
 

Nur wir haben es anscheinend nicht nötig. 
 

Um beim Thema zu bleiben, ohne Burgstaller würde es aktuell ganz bitter bei uns aussehen!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Spielerisch kann es nur besser werden wenn Demir endlich durchstarten würde, da würden Burgi und Co auch mehr Brauchbare Bälle bekommen ( Mit Kühn natürlich auch)

Kerschbaum, Drujif, Demir, Greil..... das sind unsere Hoffnungsträger und die können im Idealfall sehr viel bewirken

im Ansatz hatten wir ja offensiv ganz brauchbare Aktionen, aber unsere Schüsse waren ja dermaßen kläglich (bis auf die von Kühn und Burgi zum Schluß)..... während fast jeder Schuß von Baku scharf und gefährlich war

vor allem Grüll muß in der einen Situation den Goalie aus dem Tor schießen.... der hat ja einen Hammer und dann kommt so ein Roller raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ohne burgi würde es aktuell ganz schön finster aussehen! 

Bald kann die Drecksarbeit, die er zusätzlich zum Tore schießen verrichten muß, auf zwei aufgeteilt werden. Drujif macht ähnliche Meter und Wege wie er und wird auch wieder viele Tore schießen. Dann bin ich sehr zuversichtlich, dass das Werkl wesentlich besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.