Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

"Am 11. Mai 2014 sorgte Guido Burgstaller mit einem Triplepack im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2013/14 gegen die SV Ried für einen mehr als nur würdigen Abschied aus Hütteldorf."

Davon können sich einige Spieler was davon abschauen. So verabschiedet man sich  bei einem  Verein. 100% bis zur letzten Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Ich bin kein Fan von Rückholaktionen, denn gefühlt werden die Erwartungen nur selten erfüllt. Bei Burgi war ich aber von Anfang an überzeugt, dass das ein sinnvoller Transfer wäre. Selbst wenn er keine 50 Spiele mehr spielen wird und vielleicht auch mehr Gelbe als Tore (Grüße gehen raus) haben wird, ist er ein Spieler, der immer gezeigt hat, dass er eine gewisse Mentalität mitbringt. Das kann uns eigentlich nur gut tun.

Herzlich Willkommen.

Genau deiner Meinung. Ähnlich zur SHFG Rückholaktion. Da war man überzeugt der hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Werd nie vergessen, wie ich ihn kurz nach seinem Wechsel aus Kärnten in einem ranzigen Wiener Club getroffen hab und der DJ plötzlich ins Mikrofon brüllt: "Der Guido wünscht sich zu seinem Geburtstag einen Hangover" + dazupassendes Lied. Und wie er auf der Tanzfläche abgegangen ist.

Willkommen zuhause Guido ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.