Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb vor 20 Stunden:

Er hat die Chance genützt in Lustenau das sie lange keinen Gegner hatten und die Mannschaft gut eingestellt gegen die meisten Amateurteams. Ist sicher kein schlechter Trainer, aber auch bei ihm wird sich weisen obs für die Bundesliga reicht. Den Wunderwuzzi sehe ich aber ihn ihm auch nicht. 

Ich denke Dornbirn ist der beste Beweis, dass Mader ein sehr guter Trainer ist. Schau was Dornbirn vor und nach seinem Abgang mit stärkenmäßig vergleichbarem Kader gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Punkt, den ich hier übrigens noch nicht gelesen habe: Klose hatte am Ende seiner Zeit als Bayern Co-Trainer mit Thrombosen in den Beinen zu kämpfen, wieso er u.a. ein Angebot vom deutschen Zweitligist Düsseldorf ablehnen musste. Mit ein Grund, wieso er im letzten Jahr "arbeitslos" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation zu dem Coup, das ist schon eine Sensation und ein richtig großer Name.

Könnte win-win für beide Seiten sein.

- es ist zwar die erste Trainerstation als Hauptverantwortlicher (im Profifussball), aber irgendwo fängt jeder Trainer mal an

- ich glaube Miro kann hier "ruhiger" arbeiten, als in Deutschlands 1. oder 2. Liga. Und sollte er es ins OPO oder gar international schaffen, wird das Rampenlicht wieder auf ihn gelenkt (und die Begehrlichkeiten werden zunehmen)

- Co-Trainer bei Bayern... gibt sicher schlechtere Adressen, sein Handwerk zu lernen

- hat wohl eine natürliche Autorität bei den Spielern, mehr als Miro kann man ja gar nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Damits auch mal jemand sagt:

wArUm KeInE öStErReIcHiScHe LöSuNg!1 :raunz:

Gratulation an die Altacher, vermutlich ein Glücksgriff à la Rangnick im ÖFB - ob Klose ein guter Trainer ist, wird sich weisen, aber damit werden zumindest deutlich mehr Augen nach Vorarlberg gerichtet sein, hilft sicherlich auch bei Transfers dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon als Spieler den Eindruck dass Herr Klose nicht extrem intelligent ist, das hat sich heute bestätigt. Erste Runde Altach-Rapid, Maxi schneidet Klose an der Seitenlinie um, und dann hat sich's mit dem Spuk auch schon wieder. Werds sehg'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte schon als Spieler den Eindruck dass Herr Klose nicht extrem intelligent ist, das hat sich heute bestätigt. Erste Runde Altach-Rapid, Maxi schneidet Klose an der Seitenlinie um, und dann hat sich's mit dem Spuk auch schon wieder. Werds sehg'n.

Muss hier zustimmen, den Eindruck hatte ich auch ein wenig.

Mal sehen wie er sich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Keine Ahnung warum hier von seinem Auftritt auf Intelligenz geschlossen wird.🤔 Was eher zutrifft ist das er zurückhaltend und eher zahm wirkt was ja auch kritisch bei einem Trainer sein kann. Aber von Intelligenz zu reden find ich schon recht fies. Er muss hier keine Matheolympiade gewinnen sonder Taktik usw. vorgeben. Und Taktik und Gespür fürs Spiel kann man ihm mal garantiert nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das er Dumm ist!

Ich glaube einfach das er in Interviews oft sehr nervös ist und man merkt das er Privat viel polnisch redet, dadurch drückt er sich vllt manchmal nicht korrekt aus. Aber das konnte Magnin auch nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube nicht das er Dumm ist!

Ich glaube einfach das er in Interviews oft sehr nervös ist und man merkt das er Privat viel polnisch redet, dadurch drückt er sich vllt manchmal nicht korrekt aus. Aber das konnte Magnin auch nicht!

Fand und finde Klose extrem sympatisch. Wie er jede Frage ernst nimmt und versucht zu beantworten. Lieber so als wie bei Canadi der gefühlt bei jeder PK von oben herab einen Journalisten gedemütigt hat 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.