Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Kann man etwas diskutieren, ohne das man dieses Herkunftthema hat?

Findest den Auftritt in letzter Zeit professionell? Die Infrastruktur ist bei euch top. Der Verein selbst, wie auch bei Lustenau stützt sich auf die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die machen das auch toll. Natürlich können solche Menschen sportlich nicht entscheiden. Grabherr sollte es halt auch nicht tun. Die Farce entstand ja deswegen, weil er leider so agiert wie er es tut.

Hat nichts mit Alter oder Ausbildung zu tun. Entweder kannst es oder net. Schicker zB ist jünger als ich und macht das hervorragend. Bei Grabherr denk ich mir, dass ich das als Jurist und Fussballfan net schlechter könnte. Gleich gehts ma bei dem "Sportdirektor" vom LASK. Einen Gugganig oder (damit du ein Lustenauer Bespiel hast) Grujic kann ich auch holen und den Vertrag aushandeln schaff ich auch noch ;)

Grabherr ist ein Thema mit einem ganz schmalen Grat und auf beiden Seiten geht es steil abwärts. 

Den letztjährigen Kader hat mMn Canadi verbrochen, die Wintertransfers waren ok bzw. haben zum Klassenerhalt (gerade noch) ausgereicht. Die Trainervorstellung jetzt war kein Ruhmesblatt, da wurde er und der Verein von Schopp als Backup missbraucht, zur Hängepartie (die vielleicht auch mit dem Urlaub von Klose zusammen hing) bis zum finalisieren mit Klose. Was jetzt noch fehlt sind die qualitativen Upgrades die wir auch finanzieren können. Wenn das klappt könnte das zusammen (Grabherr und Klose) ein Neustart werden der beiden und auch unserem Verein wohl tuen könnte nach dem Freiburger Vorbild

(:klatschgrin:).

Ich bin diesbezüglich zwar noch immer ein wenig skeptisch, sehe es aber auch nicht mehr ganz so schwarz wie auch schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Kann man etwas diskutieren, ohne das man dieses Herkunftthema hat?

Findest den Auftritt in letzter Zeit professionell? Die Infrastruktur ist bei euch top. Der Verein selbst, wie auch bei Lustenau stützt sich auf die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die machen das auch toll. Natürlich können solche Menschen sportlich nicht entscheiden. Grabherr sollte es halt auch nicht tun. Die Farce entstand ja deswegen, weil er leider so agiert wie er es tut.

Hat nichts mit Alter oder Ausbildung zu tun. Entweder kannst es oder net. Schicker zB ist jünger als ich und macht das hervorragend. Bei Grabherr denk ich mir, dass ich das als Jurist und Fussballfan net schlechter könnte. Gleich gehts ma bei dem "Sportdirektor" vom LASK. Einen Gugganig oder (damit du ein Lustenauer Bespiel hast) Grujic kann ich auch holen und den Vertrag aushandeln schaff ich auch noch ;)

Für mich bedeuetet der Ausdruck Profesionalisierung eher Infrastruktur und Trainingsbetrieb usw. Z.B. hat Hartberg einen guten Kader gehabt aber würde trotdem nicht sagen das sie profesioneller sind als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 50 Minuten:

Grabherr ist ein Thema mit einem ganz schmalen Grat und auf beiden Seiten geht es steil abwärts. 

Den letztjährigen Kader hat mMn Canadi verbrochen, die Wintertransfers waren ok bzw. haben zum Klassenerhalt (gerade noch) ausgereicht. Die Trainervorstellung jetzt war kein Ruhmesblatt, da wurde er und der Verein von Schopp als Backup missbraucht, zur Hängepartie (die vielleicht auch mit dem Urlaub von Klose zusammen hing) bis zum finalisieren mit Klose. Was jetzt noch fehlt sind die qualitativen Upgrades die wir auch finanzieren können. Wenn das klappt könnte das zusammen (Grabherr und Klose) ein Neustart werden der beiden und auch unserem Verein wohl tuen könnte nach dem Freiburger Vorbild

(:klatschgrin:).

Ich bin diesbezüglich zwar noch immer ein wenig skeptisch, sehe es aber auch nicht mehr ganz so schwarz wie auch schon.  

Ich hab von Medienseite gehört, dass es nach der Schopp Absage und dem Stocklasadebakel (wer fragt bitte bei aufrechtem Vertrag nicht zuerst den Verein / Verband - kann bei über 6 Monaten Vertragsdauer sogar zu einem Verfahren führen) keinen Kanditaten gab. Klose muss sich demnach sehr kurzfristig aufgetan haben. Wenn nicht, ist der Grabherr ein Fuchs und hat alle getäuscht.

 

1929einLebenLang schrieb vor 50 Minuten:

Für mich bedeuetet der Ausdruck Profesionalisierung eher Infrastruktur und Trainingsbetrieb usw. Z.B. hat Hartberg einen guten Kader gehabt aber würde trotdem nicht sagen das sie profesioneller sind als wir. 

Und wie soll Klose dabei helfen? Rasen mähen? Die Aussage stammt von Grabherr und da geht es sicher um andere Themen. Auch bei den größeren Klubs in Ö gibt es da noch viel zu tun. Sturm zB hat gerade erst eine fixe Ernährungsberaterin angestellt. Du möchtest net wissen, was die Kicker sich teilweise nach dem Training reinschaufeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
strandjunge schrieb vor 16 Stunden:

Schaut Euch das von Vorarlberg Live an da spricht der Sportchef von Sport1.de hab's nicht gekürzt die ersten 20 Min sind interessant! 

https://youtu.be/K4YeiBm6QCI?t=44

 

habe mir das jetzt angeschaut. Ein wirklich sehr interessantes Interview, kann ich sehr empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Findest den Auftritt in letzter Zeit professionell? Die Infrastruktur ist bei euch top. Der Verein selbst, wie auch bei Lustenau stützt sich auf die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die machen das auch toll...

Hat nichts mit Alter oder Ausbildung zu tun. Entweder kannst es oder net. Schicker zB ist jünger als ich und macht das hervorragend. Bei Grabherr denk ich mir, dass ich das als Jurist und Fussballfan net schlechter könnte.  Einen Gugganig holen +  aushandeln schaff ich auch noch ;)

Wird jetzt von Altacher Seite schon professioneller:
zB:
beim Klose-Transfer (davor) hieß es plötzlich: o Info, o Namen, o Vertragsdetails, bis die Tinte trocken ist.
War sicher eine Bedingung von Klose.
Und niemand hindert einen, aus dem kritischen Artikel der NEUEN zu lernen...

Entweder kannst es oder net stimmt so nicht mMn, es gibt immer Graubereiche, weil niemand perfekt in allen Bereichen ist. ZB gibt es die Weisheit im Sport, daß man aus Fehlern und Niederlagen mehr lernt als aus Siegen. Siege machen gern leichtfertig und schon kommt ein Absturz....

Lt PK hat Grabherr den Klose-Deal abgewickelt. Du könntest das besser?????? Sorry...

Das Leben ist nicht schwarz-weiss;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mountain31 schrieb vor 27 Minuten:

Wird jetzt von Altacher Seite schon professioneller:
zB:
beim Klose-Transfer (davor) hieß es plötzlich: o Info, o Namen, o Vertragsdetails, bis die Tinte trocken ist.
War sicher eine Bedingung von Klose.
Und niemand hindert einen, aus dem kritischen Artikel der NEUEN zu lernen...

Entweder kannst es oder net stimmt so nicht mMn, es gibt immer Graubereiche, weil niemand perfekt in allen Bereichen ist. ZB gibt es die Weisheit im Sport, daß man aus Fehlern und Niederlagen mehr lernt als aus Siegen. Siege machen gern leichtfertig und schon kommt ein Absturz....

Lt PK hat Grabherr den Klose-Deal abgewickelt. Du könntest das besser?????? Sorry...

Das Leben ist nicht schwarz-weiss;)

Ja und a BWLer kann einen Vertrag besser aushandeln als ein Jurist? Natürlich fehlt einem Nichtkicker das Auge und er braucht Scouts. Aber was hat einem Pizzabäcker (Gott habe ihn selig) befähigt, dass er die Fussballstars vertritt? 

Ich finde, dass seine Transfers eher ideenlos sind, aber gut jetzt hat er Klose geholt, dass deckt alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde, dass seine Transfers eher ideenlos sind, aber gut jetzt hat er Klose geholt, dass deckt alles zu.

Naja, wichtig wäre jetzt mal, dass auch Spieler kommen. Noch trainieren viele von der letzten Saison. Und ob da dann besser eingekauft wird wie die letzte Saison, das sieht man dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Da gibts ja auch Spielraum ;) 

Und das von einem Luschenfan 😅 da ist ja der VFB Hohenems Professioneller! ;)

Aber ich versteh eure frustration schon!

Jetzt habt ihr geglaubt, nach Jahrzehnten des kleinen Dorfclubs für denn sich niemand interessiert...äh sorry Traditionsverein...bekommt ihr endlich mal Aufmerksamkeit. Und was passiert dann? Wieder mal sind die Medien nur voll mit Altach! Die ganze Welt berichtet. Sogar unser Training wird in Voller länger Online übertragen...und wieder, wie halt immer schon, interessiert sich keine Sau für Austria Lustenau! Echt frustrierend!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Und das von einem Luschenfan 😅 da ist ja der VFB Hohenems Professioneller! ;)

Aber ich versteh eure frustration schon!

Jetzt habt ihr geglaubt, nach Jahrzehnten des kleinen Dorfclubs für denn sich niemand interessiert...äh sorry Traditionsverein...bekommt ihr endlich mal Aufmerksamkeit. Und was passiert dann? Wieder mal sind die Medien nur voll mit Altach! Die ganze Welt berichtet. Sogar unser Training wird in Voller länger Online übertragen...und wieder, wie halt immer schon, interessiert sich keine Sau für Austria Lustenau! Echt frustrierend!

So bringt man auch 5000 Beiträge zamm. Herzlichen Glückwunsch. In der Schule hättest an 5 kriegt wegen Themenverfehlung.

 

BARON schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sind wir aber schon im falschen Channel oder? Kaderplanung oder Werner Grabherr würden sich da wohl besser anbieten. 

stimmt wohl. mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Ja und a BWLer kann einen Vertrag besser aushandeln als ein Jurist? Ich finde, dass seine Transfers eher ideenlos sind, aber gut jetzt hat er Klose geholt, ..

Meine Antwort findest du im Transferchannel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Und das von einem Luschenfan 😅 da ist ja der VFB Hohenems Professioneller! ;)

Aber ich versteh eure frustration schon!

Jetzt habt ihr geglaubt, nach Jahrzehnten des kleinen Dorfclubs für denn sich niemand interessiert...äh sorry Traditionsverein...bekommt ihr endlich mal Aufmerksamkeit. Und was passiert dann? Wieder mal sind die Medien nur voll mit Altach! Die ganze Welt berichtet. Sogar unser Training wird in Voller länger Online übertragen...und wieder, wie halt immer schon, interessiert sich keine Sau für Austria Lustenau! Echt frustrierend!

Das ich auch mal auf dein Niveau komme. Dumm Dummer Altach 1929! Eure Berichte in den Medien die letzten Wochen sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten und jetzt glaubt Du wirklich das Klose alles bereinigt und vergessen macht. Na dann wünsche ich ihm mein herzliches Beileid! Du bist jedenfalls sehr leicht zu beeindrucken aber wahrscheinlich der erste der Aufschreit wenn es dann doch nicht so funktioniert wie gewünscht.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.