SCRASupporter1929

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SCRASupporter1929's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Ich schätze eher, dass die Führungsetage wieder Mal versagt hat
  2. Könnten wir den Sportdirektor bitte für die Männer haben? 😂
  3. Auch heute werden wir wieder vergebens warten 😂
  4. Max Kruse ist zu haben. Evtl. mit einem Kombiangebot mit dem Casino Bregenz könnte man ihn locken
  5. Da sind sie also.. Die finanzstarken Clubs bei denen wir nicht mitbieten können..
  6. Bald haben wir 17.000 Neuzugänge. Jeder Insta Follower...
  7. Ich habe ihn spielen sehen und finde ihn eigentlich nicht schlecht. Die Quote spricht auch für ihn
  8. Längle ist noch in Verhandlungen mit dem Nachwuchsleiter vom FC Nenzing
  9. Dann soll er eben wieder Häuser verscherbeln gehen, wenn er die Wahrheit nicht verträgt.
  10. Wüsste auch nicht wo die Leute hin sollten 😂. Bei den 4.500 gegen den GAK war es schon sehr gut gefüllt
  11. Er ist auch gerade Vater geworden. Gut möglich, dass er hier her in seine Heimat zurückkehren will.
  12. Lt. V+ sind vier Torhüter im Rennen um die Nachfolge. Hat jemand V+. Um welche handelt es sich?