Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 8 Stunden:

Maxi schneidet Klose an der Seitenlinie um, und dann hat sich's mit dem Spuk auch schon wieder. Werds sehg'n.

Mehr kann Maxi ja auch nicht tun. Zudem verletzt.
(Ihm gute Besserung).

Sehn tun wirs auch nicht, da ja der VAR ausfällt;)

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte schon als Spieler den Eindruck dass Herr Klose nicht extrem intelligent ist, das hat sich heute bestätigt. Erste Runde Altach-Rapid, Maxi schneidet Klose an der Seitenlinie um, und dann hat sich's mit dem Spuk auch schon wieder. Werds sehg'n.

Eigentlich wirkt er sehr sympathisch und auch null abgehoben (was er aufgrund seiner Erfolge durchaus sein könnte). Er haut halt net ständig irgendwelche "Wuchtln" raus und fährt irgendwem deppert übers Maul. 

Insgesamt ein sehr professioneller, positiver Ersteindruck von ihm. Klar, mit Dr. Küh oder was sonst auf der grünweißen Trainerbank so alles spuckend und schimpfend intellektuell seinen Eindruck hinterlassen hat kann er wahrscheinlich nicht mit, aber wer weiß, vlt. ist bei ihm ja auch mal ein Vizemeistertitel oder eine Europacup-Teilnahme drin ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte schon als Spieler den Eindruck dass Herr Klose nicht extrem intelligent ist, das hat sich heute bestätigt. Erste Runde Altach-Rapid, Maxi schneidet Klose an der Seitenlinie um, und dann hat sich's mit dem Spuk auch schon wieder. Werds sehg'n.

Jedem Proleten-Verein seinen Proleten:hahaha: ob der Maxi mit deinem Post so glücklich ist, ich weiß nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin normaler erster Kritiker für die meisten Entscheidungen unserer Führung(zurecht)!

Aber bei Klose hab ich nun ein sehr gutes Gefühl! Spätestens nachdem ich mir heute seine Statements bei diversen Medien angehört habe!

Grabherr dafür zu feiern? Sicher nicht! Er hat 3 Wochen lang versucht 2 seiner Freunde (Stocklasa und Grumser) und Schopp zu überzeugen. Bei allen 3 ist er gescheitert! Und das ist am Ende wahrscheinlich auch gut so!

Dann hat er letzten Montag aus Verzweiflung Klose kontaktiert und wahrscheinlich selber nicht geglaubt das es was wird!

...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, könnte man dazu sagen! Mir solls recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, strandjunge said:

Jedem Proleten-Verein seinen Proleten:hahaha: ob der Maxi mit deinem Post so glücklich ist, ich weiß nicht?

Schau, i sog wos si a jeda denkt. I bin a Populist.

Nachdem der erste Wow Effekt in der Mannschaft nachlässt wirds bröseln weil dann wenig Substanz da is. Ich gebe dem Ganzen bis Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss mich da selber korregieren, nachdem ich mir die PL nochmals angesehen habe und auch andere Interviews, nehme ich das mit dem nicht Intelligent zurück. 

Bin vor allem gespannt wen Klose zu uns bringen wird und wie sich die Stürmer Bischof, Dahan, Bukta, Rikal usw. unter ihm entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir jetzt auch alles möglich reingezogen. Er könnte natürlich total scheitern, nach meinem Gefühl aber eher zum Verein passen wie Arsch auf Eimer. Er wirkt sehr geerdet und das Interview mit dem Sport1 Redakteur beschreibt ihn auch als klar strukturiert mit dem richtigen Fokus. Die Karriereplanung macht für mich ebenfalls total Sinn. Mit dem Bayern- und DFB-Hintergrund kennt er weitere Abläufe und kann uns bestimmt nochmals weiter professionalisieren.

Ich habe weiterhin ein gutes Gefühl und verspüre so etwas wie eine aufkeimende Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 25 Minuten:

 nochmals weiter professionalisieren.

Da gibts ja auch Spielraum ;) Würde es euch wünschen und es wird neben ihn auch mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial stehen und fallen...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

...auf jeden Fall, Wunderwuzi ist er sicher keiner!

Was mich so schreckt ist, dass Grabherr davon spricht, dass externe Personen den Verein professionalisieren sollen. Ist das nicht seine Aufgabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Was mich so schreckt ist, dass Grabherr davon spricht, dass externe Personen den Verein professionalisieren sollen. Ist das nicht seine Aufgabe?

Das ist das was mich eher beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Da gibts ja auch Spielraum ;) Würde es euch wünschen und es wird neben ihn auch mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial stehen und fallen...

Also wenn du als Quasi-Lustenaufan zu uns sagst da besteht Spielraum haha das ich nicht Lache 😂😂 ihr trainiert auf einem Acker im Staubecken. Am Morgen muss bei euch der Platzwart die Maulwurfhügel plätten lol Am professionellen Rahmenbedingung sind wirs sicher in den Top 6 von Österreich und Lustenau ist letzter. Ja Spieler sollten auch entsprechend kommen das man diese Bedingungen nützen kann.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 53 Minuten:

... und das Interview mit dem Sport1 Redakteur beschreibt ihn auch als klar strukturiert mit dem richtigen Fokus. Die Karriereplanung macht für mich ebenfalls total Sinn.

Selten eine derartig fundierte Analyse gehört (auch zu Profifußball in D und Ö allgemein). Wers noch nicht kennt, unbedingt ansehen!

Wir hatten letzte Saison eine extreme Negativentwicklung, 10 Niederlagen in Serie, bis Magnin eindrucksvoll zeigte, was in der Mannschaft steckt.
Die VAR-Pechserie war auch etwas Spezielles.

Fußball ist etwas extrem Schnellebiges...Siehe Herzog und Admira...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn du als Quasi-Lustenaufan zu uns sagst da besteht Spielraum haha das ich nicht Lache 😂😂 ihr trainiert auf einem Acker im Staubecken. Am Morgen muss bei euch der Platzwart die Maulwurfhügel plätten lol Am professionellen Rahmenbedingung sind wirs sicher in den Top 6 von Österreich und Lustenau ist letzter. Ja Spieler sollten auch entsprechend kommen das man diese Bedingungen nützen kann.

Kann man etwas diskutieren, ohne das man dieses Herkunftthema hat?

Findest den Auftritt in letzter Zeit professionell? Die Infrastruktur ist bei euch top. Der Verein selbst, wie auch bei Lustenau stützt sich auf die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die machen das auch toll. Natürlich können solche Menschen sportlich nicht entscheiden. Grabherr sollte es halt auch nicht tun. Die Farce entstand ja deswegen, weil er leider so agiert wie er es tut.

Hat nichts mit Alter oder Ausbildung zu tun. Entweder kannst es oder net. Schicker zB ist jünger als ich und macht das hervorragend. Bei Grabherr denk ich mir, dass ich das als Jurist und Fussballfan net schlechter könnte. Gleich gehts ma bei dem "Sportdirektor" vom LASK. Einen Gugganig oder (damit du ein Lustenauer Bespiel hast) Grujic kann ich auch holen und den Vertrag aushandeln schaff ich auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.