Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Superstar

obwohl die letzten 2 Wochen, das größte Theater war, dass ich je bei einer Trainerverpflichtung mitbekommen habe, freue ich mich auch ganz unglaublich über dieses Resultat!

Dank Schopp, dass du dich nicht für uns entschieden hast :-)

Willkommen beim SCR Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Rauschen im Blätterwald war unglaublich - ich glaube, das hat sogar die Verpflichtung Ailton und Subotic in Sachen "Publicity" getoppt.

Ich hab gestern Abend die versch. Videotexte angesehen: Egal ob ARD, ZDF, Sat1/Pro7, RTL-Group, Tele5, Eurosport, ORF, ServusTV... überall wurde berichtet.

Sogar, dass die Internet-Seite des SCRA kurz nach Bekanntgabe von Klose's Verpflichtung unter dem Ansturm von Fans und Medien kurzfristig zusammengebrochen ist.

Ich hätte Schopp gerne bei Altach gesehen, aber bin jetzt im Nachhinein froh, dass Schopp abgesagt hat. ;)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn jemand behauptet, dass Klose keine Kontakte hat, dann ist er einfach nur verblendet und schreibt hier aus reiner Boshaftigkeit.

Wer behauptet das?

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Klar ist es seine erste Station, für mich ist es eine win-win Situation. Schon alleine wegen der PR könnten weitere Sponsoren angezogen werden.

Wie?.und warum?

Anywish schrieb vor 14 Minuten:

Ich hätte Schopp gerne bei Altach gesehen, aber bin jetzt im Nachhinein froh, dass Schopp abgesagt hat. ;)

Ich bewerte Kicker und auch Trainer das erste Mal nach 6 Monaten. Ich bin gespannt, da es sich um ein völlig unbeschriebenes Blatt handelt. Das kann aufgehen oder nicht.

Letzte Frage: welchen erfolgreichen Bayernspieler kennt ihr als erfolgreichen Trainer. Mir fallen immer nur Fink, Matthäus oder Jancker ein.

Letzter war ein erfolgreicher Bayern Stürmer und auch heuer erfolgreich als Trainer. Wurde Meister heuer. In der steirischen Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratulation zu diesem mutigen Schritt. Bei Rapid war man leider nicht mutig genug. Ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt - vor allem, wenn er sich sein Trainer-Team selbst zusammenstellen darf.

Vor allem, könntet ihr von guten Beziehungen nach Deutschland/Bayern profitieren - vielleicht bringt er euch ein Talent, aus der 2. Reihe der Bayern, der sonst nie gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Wer behauptet das?

Wie?.und warum?

Ich bewerte Kicker und auch Trainer das erste Mal nach 6 Monaten. Ich bin gespannt, da es sich um ein völlig unbeschriebenes Blatt handelt. Das kann aufgehen oder nicht.

Letzte Frage: welchen erfolgreichen Bayernspieler kennt ihr als erfolgreichen Trainer. Mir fallen immer nur Fink, Matthäus oder Jancker ein.

Letzter war ein erfolgreicher Bayern Stürmer und auch heuer erfolgreich als Trainer. Wurde Meister heuer. In der steirischen Landesliga.

Du musst wirklich ein armer, frustrierter Mensch sein, scheinbar hast du keine Freunde hier in Vorarlberg.

Zur PR, scheinbar ist dir entgangen welche Medienwirksamkeit ausgelöst worden ist. Von der BILD bis zum Kicker wurde darüber berichtet.

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Ich bewerte Kicker und auch Trainer das erste Mal nach 6 Monaten. Ich bin gespannt, da es sich um ein völlig unbeschriebenes Blatt handelt. Das kann aufgehen oder nicht.

Letzte Frage: welchen erfolgreichen Bayernspieler kennt ihr als erfolgreichen Trainer. Mir fallen immer nur Fink, Matthäus oder Jancker ein.

Wir erwarten also dein nächstes posting in 6 Monaten. (=17.12.2022).

PS: Du hast Franz Beckenbauer vergessen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario 7 schrieb vor 23 Minuten:

Du musst wirklich ein armer, frustrierter Mensch sein, scheinbar hast du keine Freunde hier in Vorarlberg.

Zur PR, scheinbar ist dir entgangen welche Medienwirksamkeit ausgelöst worden ist. Von der BILD bis zum Kicker wurde darüber berichtet.

 

Du musst ein argumentationsarmer Mensch sein, da du mich beleidigst und nicht auf mein Posting eingehst.

mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Wir erwarten also dein nächstes posting in 6 Monaten. (=17.12.2022).

PS: Du hast Franz Beckenbauer vergessen...:facepalm:

Es war eine Frage. Beckenbauer stimmt. In den letzten 20 Jahren sind mir die 3 eingefallen. Hansi Flick gehört aber auch dazu.

Ich unterhalte mich gerne pber Fussball. Schade, dass das hier nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 1 Minute:

Du musst ein argumentationsarmer Mensch sein, da du mich beleidigst und nicht auf mein Posting eingehst.

 

Ich habe dir jedes Mal geantwortet, auch sachlich. Aber es ist alles nicht so wie ich sagte, weil es nicht so sein darf.

Warum verkriechst du dich nicht einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

 sachlich

Warum verkriechst du dich nicht einfach?

Najo.

Mario 7 schrieb vor 32 Minuten:

Zur PR, scheinbar ist dir entgangen welche Medienwirksamkeit ausgelöst worden ist. Von der BILD bis zum Kicker wurde darüber berichtet.

 

Man hat viel geschrieben. Das stimmt ja und es gab eine weiter Wirksamkeit. Anscheinend auch neue Follower.

Was Menschen gerne aber nicht verstehen ist der Unterschied zwischen gewonnenes Interesse und möglicher Umsatz. Ein interessierter Fussballfan aus München findet Klose spannend und folgt euch. Kauft der ein Dress oder kommt zu einem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Was Menschen gerne aber nicht verstehen ist der Unterschied zwischen gewonnenes Interesse und möglicher Umsatz. Ein interessierter Fussballfan aus München findet Klose spannend und folgt euch. Kauft der ein Dress oder kommt zu einem Spiel?

Es geht doch gar nicht darum ob jetzt einer mehr ins Stadion kommt oder nicht. Was er meint ist, dass wir für Sponsoren mehr Reichweite haben oder auch bei Spielerberatern interessanter werden wo uns vorher nicht auf dem Radar hatten. 

Soviel wie gestern bzw die letzten Wochen bei uns im forum diskutiert/geschrieben wurde bringt ihr die ganzen Jahre nicht zusammen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Was Menschen gerne aber nicht verstehen ist der Unterschied zwischen gewonnenes Interesse und möglicher Umsatz. Ein interessierter Fussballfan aus München findet Klose spannend und folgt euch. Kauft der ein Dress oder kommt zu einem Spiel?

Was du gerne aber nicht verstehst ist, dass alleine durch solche medienwirksame Verpflichtungen und dem gesteigerten Interesse auch der Werbewert des Vereins steigt.

Was das für Sponsoren bedeutet erklären wir dir dann in der nächsten Stunde. Vl kann man dir auch im Austria Lustenau oder Sturm Graz Channel helfen, dann müsstest du dich zur Abwechslung aber auch mal wieder dorthin verirren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 14 Minuten:

 

Man hat viel geschrieben. Das stimmt ja und es gab eine weiter Wirksamkeit. Anscheinend auch neue Follower.

Was Menschen gerne aber nicht verstehen ist der Unterschied zwischen gewonnenes Interesse und möglicher Umsatz. Ein interessierter Fussballfan aus München findet Klose spannend und folgt euch. Kauft der ein Dress oder kommt zu einem Spiel?

In den Medien wird aber über den Verein berichtet, dessen Präsident mit seiner Firma die Embleme von München, Dortmund und PSG auf seinen Verpackungen weltweit verkauft. Oder ein Fruchtsafthersteller bekommt sehr gute und teure Fernsehminuten, also warum soll sich das nicht positiv auswirken, sprich andere Firmen dazu Motivieren, hier zu Investieren (bitte nicht mit einem Investor verwechseln).

Glaube mir, ich habe gestern zich Gratulationen (in privater Hinsicht) zu dieser Verpflichtung von deutschen Kunden bekommen, die ich beliefern darf.

In Vorarlberg leben, so glaube ich 14.000 deutsche Staatsbürger, warum soll das nicht den Einen oder Anderen dazu verleiten ins Holz zu kommen.

Und jetzt sag mir, was daran so schlecht ist, denn gut findest du die Sache nicht, oder willst du doch nur ein wenig Sticheln?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.