A76MK

Members
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

A76MK's Achievements

  1. klar, hat sich im letzten Vorbereitungsspiel gegen Meckenbeuren wahrscheinlich in die Auslage gespielt. Nächster logischer Schritt: Real Madrid
  2. wenn das stimmt, dann ist das einfach nur ein Witz. Saison 22/23: 1 Tor Saison 21/22: 1 Tor Saison 20/21: 1 Tor Bin mal gespannt auf welcher Position er dann spielt. Als Stürmer kanns ja wohl kaum sein.
  3. und was ist mit dem Bruder des Neffen?
  4. im Winter wird's sicher besser. Da kann sich dann der neue Trainer oder Sportdirektor direkt einbringen mit dann noch mehr Unterstützung von Längle natürlich
  5. Heute ist BuLi Sitzung glaube ich
  6. wäre ja ein top Transfer. Wenn das stimmt, dann hat Längle sicher all seine Kompetenz im Verhandeln auf die Waagschale werfen müssen, damit wir einen 24 jährigen Verteidiger vom beinahe Absteiger in die Regionalliga verpflichten können.
  7. Was ich gehört habe war der Knackpunkt letztes Jahr. Altach hat die Option gezogen und ihn ein 3. Jahr verpflichtet und wenige Wochen später wurde ihm gesagt dass man nicht mit ihm plane und er sich einen neuen Verein suchen soll.
  8. ob der Trainer da ist oder nicht ist uninteressant. Alle Fäden laufen über Längle
  9. A76MK

    Der Kader

    Hatte mal gehört Odenahl soll von Altach kommen, jetzt werden sie ihn aber wohl selber brauchen
  10. Der scout wird Kirchler schon Lukse vorschlagen dann kann Längle den anrufen
  11. ok, habe ich nicht gelesen. ja, evtl. stimmts ja eh
  12. nehme mal an der ist spätestens dann wieder gesund, wenn sicher ist, dass wir die Kaufoption nicht mehr ziehen können. War ja am Schluss sogar auf der Bank, kann also kein gesundheitliches Risiko bestehen.
  13. für was haben wir eigentlich einen scout? Hat der einen Filter bei Transfermarkt, der alle ehemaligen Altach Spieler auflistet und sobald einer Ablösefrei, abgestiegen, vereinslos was auch immer ist, gehen die Alarmglocken los und wir rufen die an? Weder Gebauer noch Mondschein haben uns in der Vergangenheit geholfen, was soll jetzt besser sein?
  14. du meinst zwei zusätzliche. Nuhio mal ausgenommen