A76MK

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A76MK

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach
  1. Tartarotti ab Sommer scheinbar fix wieder in Altach.
  2. Interessant: https://kurier.at/sport/fussball/kritik-an-der-bundesliga-diese-reform-schadet-der-entwicklung/400464142
  3. Finde ich gut, dass man mit Kobras verlängert hat. Aber man sollte nicht darauf vergessen jetzt auch gleich eine neue Nummer 2 aufzubauen, die dann in 2 Jahren von ihm übernehmen kann. Ich denke mal Lukse wird gehen.
  4. Was war denn beim Transfer von Tartarotti?
  5. https://ballverliebt.eu/2019/03/18/oesterreich-bundesliga-teilung-2019/ .... Thesen für die restliche Saison Damit postulieren wir folgende Thesen für die Meister- und die Qualirunde. Salzburg wird Meister, der LASK Zweiter (gewagt, wissen wir) Sturm wird Dritter und qualifiziert sich für die EL-Quali, weil… … die Austria (schlecht gegen andere Top-Teams) und der WAC (schon lange kein Sieg mehr) noch weniger konstant punkten werden. St. Pölten kann froh sein, dass es sich noch ausgegangen ist, viele Punkte kommen im Normalfall nicht mehr dazu. Rapid kämpft mit Mattersburg um die Europacup-Chance. Hartberg darf sich nicht blöd spielen, sollte aber drin bleiben. Admira schafft den Klassenherhalt Altach und Innsbruck machen sich den Abstieg untereinander aus.
  6. sollte denn die VN heute einen Tag nach der Bekanntgabe alles schlecht reden? Der hat ja noch nicht mal ein Training geleitet.
  7. ja, fand ich auch komisch :-) Altach hätte ja auch ein paar Fanartikel, sind aber wohl nicht so beliebt...
  8. Interessant: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-krammer-es-gibt-ein-gespraech-mit-bickel/400438951 "... Altach und St. Pölten wollten sich vergangene Woche mit Zoran Barisic als Trainerkandidat unterhalten. Er war aber nicht greifbar. Das passiert normalerweise nur, wenn es parallel um seinen Herzensverein Rapid geht. Wollen Sie Ihn nach Ihrer Aussöhnung als Sportdirektor zurückholen?"
  9. habe jetzt schon öfters gelesen, dass der neue Trainer eigentlich ein Lustenauer ist. Da ich die Historie nicht kenne, wäre ich froh, wenn das jemand kurz erklären könnte. Ist es so, weil er mal dort gespielt hat?
  10. Ich finde, es ist OK, wenn nicht jede Woche irgendein update zu einem Bauvorhaben kommt via Presseaussendung. Glaubt ihr, dass interessiert die Mehrheit in der Bevölkerung, ob jetzt zum Beispiel im neuen Trainingszentrum die Kloschüssel eingebaut worden ist letzte Woche? Der Verein ist aktiv was diese Sachen angeht, und das ist das einzige was wichtig ist und darauf sollte man einfach vertrauen. So, wie sich die Infrastruktur entwickelt hat und entwickeln wird passt das schon. Ich erfahre lieber mehr "wenn die Bagger aufgefahren sind", als ich lese irgendwas und die Bagger kommen aber nie....
  11. Jäger übrigens am WE (bei der Niederlage) wieder eingewechselt
  12. ich weiss gar nicht, warum sich manche darüber Aufregen was die VN oder ein Reporter schreiben. Die können doch schreiben was sie wollen. Wir haben hier ja keine Zensur bzw. die müssen das nicht mit der Vereinsleitung abstimmen. Genausowenig muss die Vereinsleitung dann das machen, was die geschrieben haben. Und bitte jetzt nicht wieder mit Medienmacht, etc kommen. Es wird ja wohl niemand glauben, dass die VN die Trainerkandidaten diktiert.
  13. warum weisst du, dass er es definitiv nicht wird, was ich auch hoffe...
  14. Er hat sicher alles versucht was in seiner Macht Stand. Leider war der Einstand in die Trainerlaufbahn nicht sehr erfolgreich. Bin mir nicht sicher, ob er auf die Schnelle einen Job bei einer anderen vergleichbaren Mannschaft / Liga bekommt. Wird wohl schwierig werden... aber ich wünsche Grabherr trotzdem alles Gute für seine Zukunft. Der neue Trainer wird es auch nicht viel leichter haben, weil ich überzeugt bin ein großer Teil der Verantwortung liegt einfach auch an manchen Spielern.
  15. welche Aussagen?