Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

A76MK

Members
  • Content Count

    198
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About A76MK

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. richtiges Altersheim. 12 Spieler über 30 in dem Kader. Durchschnitt 27.2 lt. Transfermarkt.
  2. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-trio-im-erweiterten-kader-des-u21-nationalteams/ finde es komisch und auch ungerecht, dass Müller, der so gut wie nie in der 1. Mannschaft spielt fix dabei ist und unsere nur auf Abruf... Zumindest Tartarotti hätte sich das sehr wohl auf Grund seiner Leistungen verdient.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tabelle-der-anderen-art--salzburg-makellos--wiener-klubs-zurueck/
  4. zumindest der Brasilianer von Hubert Nagel ist derzeit wohl bei der Austria Lustenau als Testspieler
  5. Kommt der Brasilianer aus Huberts Kaderschmiede?
  6. Keine Juniors mehr und 2 Spieler nach Dornbirn. Das wird alle Spieler extrem freuen, die über Wochen oder Monate keine Spiele mehr machen können. Damit ist Weiterentwicklung beim SCRA dann wohl erledigt. Welcher Junger Spieler hat denn Anreize zu uns zu kommen, um das ganze Jahr nur zu trainieren und mit etwas Glück auf ein paar Einsatzminuten zu kommen?
  7. Mir tun die Testspieler fast schon leid. Denn gestern hat einfach jeder (vom AKA Spieler bis zum gestanden Profi) gleich schlecht ausgesehen, bzw. einfach Null Möglichkeit gehabt auch nur im Ansatz irgendwas zu zeigen. Wenn in der heutigen VN davon die Rede ist, dass sehr wohl Erkenntnisse für unseren Trainer dabei waren, dann ist das wohl mehr eine Standard Interview Floskel. Man kann froh sein nicht 12:0 verloren zu haben. Mehr als eine demoralisierte Mannschaft dürfte bei diesem Spiel nicht herausgekommen sein.
  8. hat jemand einen link zum live stream?
  9. Jamnig wurde nicht nur verschenkt sondern der hatte einen Laufenden Vertrag, den man sicher ablösen musste
  10. https://www.austria-salzburg.at/player/lucas-pukrabek/ scheint echt der hier zu sein. verstehe wer will. Ohne den Spieler jetzt schlecht zu reden. Aber 24 Jahre alt, bisher nur Regionalliga, dort 3 Tore gemacht. Was bitte erwartet man von dem?
  11. wird wohl der hier sein??? https://www.transfermarkt.at/lucas-purkrabek/profil/spieler/275186
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-verlaengert-mit-leo-maetzler-und-verleiht-ihn-an-den-fc-wil/ glaube Wil ist eine ganz gute Adresse für junge Spieler. Die haben auch vor kurzem erst eine Tormann von RB Salzburg ausgeliehen.
  13. nur mal zum Vergleich. Wir haben im Jänner Gschweidl nach nur einer halben Saison mit einer schönen Vertragsablöse im Gepäck (das nehme ich mal an, weil er wohl noch min. 1,5 Jahre wenn nicht 2,5 Vertrag hatte) nach Ried ziehen lassen. Gschweidl durfte bei uns in 6 Partien gerade mal 99 Minuten spielen und hat dabei keine Tore erzielt. Jetzt bei Ried hat er aber seit Jänner mehr Tore erzielt als unser neuer "Torjäger" Maderner in dieser Zeit (9 vs 6). Will nichts schlecht reden, aber nur weil einer in der 2. Liga ein paar Tore gemacht hat, bedeutet das noch gar nichts und der Topstürmer der Liga war er jetzt auch nicht gerade (Platz 11 Torschütze in dieser Saison) Ich hoffe aber trotzdem, dass er bei uns jetzt einschlägt und für Tore sorgt! Ich habe das Gefühl, da kommt sonst keiner mehr. Möckel hat ja selber heute eher noch von Abgängen als Zugängen geredet.
  14. also ich glaube man kann ihm nicht böse sein, wenn er in der aktuellen Situation von Mattersburg weg will bzw. die Möglichkeit nützt zu gehen.
×
×
  • Create New...