Jump to content

A76MK

Members
  • Posts

    476
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

A76MK's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

423

Reputation

  1. Sein Sohn war auch dort? So Ein Zufall aber auch. Fast wie bei der ÖVP
  2. eigentlich müsste es jetzt 2:2 stehen, wenn die Dornbirner Stürmer etwas mehr auf Zack wären
  3. Oder als Assistent des neuen Sportdirektors 😉
  4. ich hoffe, dass das nicht wieder so peinlich wird wie heuer im Sommer bei der Trainersuche. Also hoffentlich wird nichts öffentlich breit getreten, bevor eine Unterschrift drunter ist.
  5. echt jetzt? Und was sollen die zwei den ganzen Tag tun bei uns? Bei der Poststelle aushelfen, wenn die Arbeit ausgeht. Wir sind ja nicht Barca oder Real mit gefühlt 1 MRD Transfervolumen jedes Jahr. Also wenn wir nicht einen finden, der es schafft die 25 Mann zu suchen plus ein paar AKA Talente jedes Jahr, dann sollten wir wohl wirklich in die 2. Liga.... Bei 2 "Experten" wird die Schuld schön hin und her geschoben. Es ist für die Verantworltichen dann noch leichter sich zu verstecken. Einer gehört her und der muss die Verantwortung haben. was nicht Arbeit des Sportdirektors ist muss von Längle gemacht werden, Sonst soll sich der auch zur Verüfung stellen, wenn er das nicht schafft. Das ist zwar kein Dorfclub mehr, aber auch keine Firma mit 1000 Mitarbeitern. Also Kirche im Dorf lassen und einfach mal einen richtigen einstellen zur Abwechslung.
  6. Ich weiß nicht, aber unser Kaderplanung oder besser die nicht vorhanden Planung der letzten Jahre ist hier sicher ein Hauptpunkt. Gefühlt haben wir über die letzte Jahre schon sehr oft ziemlich planlos Spieler geholt. Bei AKA Spielern zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass wir die lieber selber holen, bevor ein Konkurrent aus dem Ländle auf dieselbe Idee kommt. Dann sind die Spieler da und wir brauchen sie evtl. gar nicht, bzw. haben null Plan die zu entwickeln. Dann spielen sie gar nicht oder evtl. nicht auf Positionen wo sie sich wohl fühlen, etc. Dementsprechend demotiviert werden die Spieler mit der Zeit und die Leistung geht runter. Teufelskreis Junge Spieler kriegen nicht die Zeit bzw. Möglichkeit auch mal nachdem sie Fehler gemacht haben weitere Chancen zu bekommen. Die sind dann gleich mal wieder weg vom Fenster für lange Zeit. Gleichzeitig machen die "Routiniers" ständig grottenschlechte Partien sind aber immer gesetzt. Das ist wahrscheinlich für manche Spieler ziemlich hoffnungslos. Wird alles hoffentlich besser werden mit dem nächsten SL, aber braucht halt leider sehr lange....
  7. Der führt gerade 5:0 mit Dornbirn in Liefering
  8. https://www.scra.at/news/detail/mischitz-fuer-u21-laenderspiele-nominiert Mischitz im U21 Kader. Mätzler und Bischof auf Abruf
  9. https://www.krone.at/2800348
  10. war ein tolles Match. War vor Ort und muss sagen, war beeindruckt von der Leistung der Mannschaft. Keine Ahnung warum Dornbirn so weit hinten in der Tabelle liegen, hoffe das gibt Motivation für die nächsten Spiele.
  11. habe auch keine Ahnung ob es wirklich stimmt. Aber das nach all der Kritik von Klose gar nichts kommt, würde mich doch sehr wundern.
  12. Muss dich leicht korrigieren. Zwei wurden verliehen (Mätzler nach Dornbirn). Bitte seine Arbeit nicht unterbewerten. Es soll heute aber noch was kommen bzgl. neuen. Habe von mehr als 2 Neuen gehört. Bin mal gespannt
  13. Dornbirn haut Hartberg raus 3:2
×
×
  • Create New...