Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

flucky schrieb vor 6 Minuten:

Welchen Turnaround? Sportlich war das bis zum Schluss nichts. Er hat später nur das Team nicht mehr in das offene Messer laufen lassen. Welche großartige Taktikleistung das gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Magnin hat  für Einsatz und Moral gesorgt, das kann man ihm hoch anrechnen und er damit sein Ziel erreicht. Das letzte Tor von Strauß ist da beispielhalft, das hätte es davor nicht gegeben. Sportlich gesehen gab es bezüglich Spielaufbau und gutm Offensivspiel quasi keine Entwicklung. 

Volle zustimmung!

Ich verstehe das schönreden von Magnin sowieso nicht.

mMn hatte er keinerlei System! Und 11 Runden lang lief auch von der Mentalität her null!

Erst in denn letzten 3 Spielen wurde ordentlich gekämpft. 

Und da frage ich mich, war das Magnin oder 2 mal das volle Stadion, dass die Spieler antrieb?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
mountain31 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt auch noch die Spieler, die sich verpokert haben und spät unterschreiben...

Das Transferfenster enden meines Wissens nach am 31.8. Dann ist fast ein Viertel des Grunddurchgangs vorbei, inkl. dem Franzosengastspiel. Soll man wirklich bis dahin warten und pokern?

Natürlich kann man die Transferzeit erst am Ende endgültig beurteilen. Aber aktuell wird man keine Bäume aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls, sollte es im Herbst nicht klappen, wäre spätestens im Winter endlich mal der SD dran ausgetauscht zu werden! Klose würde ich unter anderem Sportdirektor gerne weiter sehen!

Aber hoffen wir es geht gut und wir müssen darüber garnicht diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XL-V-82/83 schrieb vor 2 Stunden:

 Meine Meinung lass ich mir nicht nehmen. 

Miro hat nicht gesagt....

Leider widersprichst du dir teilweise selbst. Einmal hats dein Kollege gesagt, dann doch wieder Miro....

Dein langes Posting war teilweise schon unlogisch.....sorry....

Ich hab ja selbst das Interview von Miro gehört, als er sagte. daß man zuletzt viel Kondition trainiert hat!
Und dann wird die Mannschaft nicht fit ???  Fragen über Fragen....Ich kann dir halt nicht alles glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mountain31 schrieb vor 29 Minuten:

Leider widersprichst du dir teilweise selbst. Einmal hats dein Kollege gesagt, dann doch wieder Miro....

Dein langes Posting war teilweise schon unlogisch.....sorry....

Ich hab ja selbst das Interview von Miro gehört, als er sagte. daß man zuletzt viel Kondition trainiert hat!
Und dann wird die Mannschaft nicht fit ???  Fragen über Fragen....Ich kann dir halt nicht alles glauben...

Was redest du für einen Schmarren? Klose sagt, die Mannschaft ist körperlich nicht in dem Zustand, wie er ihn sich wünscht und deshalb wird er einiges im Training ändern und er sagt er hat auch schon was umgestellt. Das sagt nicht mein Bekannter, sondern Klose. Dein neues Idol wie es scheint. Ich habe nie was anderes gesagt. Mein Bekannter hat nur gesagt, dass Klose sagt, er wird so zirka alles ändern im Training, weil ihm das alles nicht passt, wie wir es machen.

Aus der Aussage von Klose beim Blick geht klar raus, dass er Magnin Vorwürfe macht. Das hört jeder raus mit dem ich ich über das Thema spreche.

Wenn du meine Beiträge extra falsch liest, kann ich auch nichts machen. Du musst mir gar nichts glauben, damit habe ich kein Problem. Ich befürchte halt einfach nur dass alle nur den großen Namen sehen und denken der legt die Hand auf bei jedem und dann ist jeder eine Klasse besser. Soweit man mir erzählt hat war das Spiel gegen Zürich bockschwach, sowas gibt mir schon zu denken! In weniger wie zwei Wochen geht die Saison los...wenn ich das mal sagen darf. Danach ist jede Woche eine reine Spielvorbereitung und mit viel Einstudieren ist dann nichts mehr. Zu denken gibt mir auch dass Klose so offensiv spielen lassen will. Dafür braucht es schnelle Leute die mit dem Ball was können. Ich male lieber schwarz und werde überrascht als ich juble jetzt und werde dann enttäuscht. Wenn nicht ein paar saustarke Spieler kommen wird das nix, befürchte ich halt. Du kannst gerne auf was anderes hoffen. Wer recht hat sehen wir dann. Ich hoffe du!

bearbeitet von XL-V-82/83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XL-V-82/83 schrieb vor 11 Minuten:

 

Nur noch zwei Dinge:
1.Sollte Miro das so gemeint haben, daß unter Magnin die Mannschaft mangelnde Fitness hat/hatte (lese ich aus deinen Beschreibungen heraus), dann irrt sich entweder Miro oder du.

Die Mannschaft war unter Magnin extrem motiviert und ist ums Leben gerannt!! Hat für einen Fast-Absteiger extrem gut performt.

2.Es GIBT die Aussage von Miro, daß er keine Tore bekommen will... (hat er gesagt! Tatsächlich!) Du schreibst von sehr offensiver Spielweise - soll ich dir glauben oder Miro?
--
--

Ok, lassen wir die Diskussion, lassen wir uns gegenseitig unsere Meinung. Die Wahrheit wird eh am Platz liegen - und irgendwo zwischen unseren Einschätzungen.

 

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
XL-V-82/83 schrieb vor 3 Stunden:

Aus der Aussage von Klose beim Blick geht klar raus, dass er Magnin Vorwürfe macht. Das hört jeder raus mit dem ich ich über das Thema spreche.

Unabhängig von Rest der Diskussion kann das meiner Meinung nach keine Kritik an Magnin sein, sondern nur an der Mannschaft oder Canadi. Die Fitness wird im Sommer erarbeitet, die Winterpause kann nur noch auf dem Vorhandenen aufbauen. Entweder war also die Grundfitness aus dem Sommer das Problem (was ich eher bezweifle aufgrund der Leistungen unter Magnin) oder der ein oder andere Spieler hat sich im Urlaub etwas gehen lassen. Im Übrigen bin ich mir sehr sicher, dass Magnin in einem der ersten Interviews dasselbe gesagt hat.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das gehen wenn der so dasteht? Und dann erst die ersten Interviews auf Sky.

 

Mach ma's so, ich äußere mich NICHT zu Aufstellung und Taktik. 

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.