Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Postaholic

Tolle trainerverpflichtung! Unnötig, dass es davor in den medien so hin und her gegangen ist. Aber im endeffekt eine sehr interessante personalie mit sehr grossem namen.

Jetzt kann hoffentlich auch noch der eine oder andere transfer finalisiert werden, bei welchem man auf die trainerentscheidung gewartet hat.

Vorfreude auf die neue saison steigt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt sollte man ihm die volle Macht über die Transfers geben. Werner hast jetzt mal 2 Wochen Urlaub einfach die Wünsche von Klose erfüllen. Ein Österreicher als 3 Co mit Bezug zur Liga wäre aber auch noch wichtig. Der gleich auf anhib mit insiderwissen zu anderen Vereinen und unseren Spielern Punkten kann. Mahop ist ja nicht mehr dabei oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt sollte man ihm die volle Macht über die Transfers geben. Werner hast jetzt mal 2 Wochen Urlaub einfach die Wünsche von Klose erfüllen. Ein Österreicher als 3 Co mit Bezug zur Liga wäre aber auch noch wichtig. Der gleich auf anhib mit insiderwissen zu anderen Vereinen und unseren Spielern Punkten kann. Mahop ist ja nicht mehr dabei oder ? 

Mahop ist Trainer bei den Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Herzlichen Glückwunsch nach Voralberg. Mirek oder Miro ist im Fußball meiner Heimat als Rekordtorschütze des Nationalteams eine Koryphäe, oder Kapazunder, wie man es bei Euch sagt. Er hat das Zeug, ein sehr guter Trainer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Timossi Anderson den die Klagenfurter aus München ausgeliehen haben, solche Spieler könnten also dann bei uns landen, da ist soviel Potential vorhanden, Miro wird hier durchstarten.

Warum?

Ich freu mich für euch endlich euren Heilsbringer gefunden zu haben.

Aber der ist seit 1 Jahr arbeitslos. Warum sollte Bayern jetzt die Kooperation mit Klagenfurt überdenken? Weil euer Trainer dort einmal gekickt hat? Und dann Ausländer zu holen um den heiligen L Topf zur torpetieren? 

Bei euch wechseln die Argumentationslinien täglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Warum?

Ich freu mich für euch endlich euren Heilsbringer gefunden zu haben.

Aber der ist seit 1 Jahr arbeitslos. Warum sollte Bayern jetzt die Kooperation mit Klagenfurt überdenken? Weil euer Trainer dort einmal gekickt hat? Und dann Ausländer zu holen um den heiligen L Topf zur torpetieren? 

Bei euch wechseln die Argumentationslinien täglich...

Warum nicht? Seine Kontakte zu München sind sicher da und werden entsprechend gut sein. Ich habe auch nirgends geschrieben das sie die Kooperation mit Klagenfurt überdenken, das ziehst du dir krampfhaft aus der nase. Auch bezüglich der Legionäre ist die Linie immer noch die gleiche. Es dürfen 6 auf dem Spielbericht stehen, wir haben wenn wir Gaudino mitrechnen 6 (inklusive dem verletzten Krizman), da hat es schon noch Platz. Bei uns gibt kein Investor vor welche Ausländer spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation zu dieser Trainerverpflichtung! Das ist megageil, so einen ehemaligen Weltkicker als Trainer in der österreichischen Bundesliga zu haben. 
 

Das kann eine so richtig geile Story werden. Mit dem Ländle hat er sich auch gleich den schönsten Teil Österreichs ausgesucht. 
 

Alles richtig gemacht Herr Klose!

Ob er bei jedem Eurer Tore auch einen Salto schlägt? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 46 Minuten:

Warum?

Ich freu mich für euch endlich euren Heilsbringer gefunden zu haben.

Aber der ist seit 1 Jahr arbeitslos. Warum sollte Bayern jetzt die Kooperation mit Klagenfurt überdenken? Weil euer Trainer dort einmal gekickt hat? Und dann Ausländer zu holen um den heiligen L Topf zur torpetieren? 

Bei euch wechseln die Argumentationslinien täglich...

Unser Verein scheint dich ordentlich zu beschäftigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 39 Minuten:

Warum nicht? Seine Kontakte zu München sind sicher da und werden entsprechend gut sein. Ich habe auch nirgends geschrieben das sie die Kooperation mit Klagenfurt überdenken, das ziehst du dir krampfhaft aus der nase. Auch bezüglich der Legionäre ist die Linie immer noch die gleiche. Es dürfen 6 auf dem Spielbericht stehen, wir haben wenn wir Gaudino mitrechnen 6 (inklusive dem verletzten Krizman), da hat es schon noch Platz. Bei uns gibt kein Investor vor welche Ausländer spielen sollen.

 

n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Warum nicht? Seine Kontakte zu München sind sicher da und werden entsprechend gut sein. Ich habe auch nirgends geschrieben das sie die Kooperation mit Klagenfurt überdenken, das ziehst du dir krampfhaft aus der nase. 

Timossi Anderson den die Klagenfurter aus München ausgeliehen haben, solche Spieler könnten also dann bei uns landen, 

Deswegen schreib ich es. Anderson ist Bayern Spieler und Teil der Kooperation. Das er vielleicht Jugendspieler kennt, das glaub ich auch. Es wird stehen und fallen, ob er unsere Liga einschätzen kann. 

ZB Heiko Vogel dachte, dass er Raphael Obermaier mitbringen kann. Der kickte dann in der 3. Liga BRD. Unsere Liga isr nicht so schlecht, dass Ausschussware umgehend funktioniert. Deswegen schreib ich das mit Anderson. Mit dem rechnens zumindest als Kapital zum verhöckern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn jemand behauptet, dass Klose keine Kontakte hat, dann ist er einfach nur verblendet und schreibt hier aus reiner Boshaftigkeit.

Klar ist es seine erste Station, für mich ist es eine win-win Situation. Schon alleine wegen der PR könnten weitere Sponsoren angezogen werden.

Und ich glaube Ahnung vom Fussball kann man ihm nicht abschreiben, des Weiteren ist er für das ganze Team ein Vorbild und zusätzliche Motivation ist dann eine positive Nebenwirkung.

Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Verpflichtung.

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.